Flugroute Frankfurt nach Thailand

Flugstrecke Frankfurt nach Thailand

Einschließlich Flugdauer oder Flugzeit oder Route nach Bangkok. Nur Thai Airways bietet derzeit mittwochs, freitags und sonntags Direktflüge von Frankfurt nach Phuket an. Thai Airways und Lufthansa fliegen direkt von Frankfurt nach Bangkok.

Frankfurt/Main (Deutschland) " Puket (Thailand) Abstand, Entfernungen, Route, km

Abstand: Wie weit ist es von Frankfurt am Main nach Phukt? Zwischen Frankfurt am Main und Puket liegt die Länge (Entfernung) im Luftraum bei ca. 9.315 m. Die Länge (Entfernung) zwischen Frankfurt am Main und Puke? liegt bei ca. 9.315 m. Per Zug oder PKW kann die tatsächliche Reichweite von Puket größer sein, da nur die unmittelbare Reichweite (im Luftgeschehen) von Frankfurt am Main errechnet wurde.

Abflugzeit ("Flugdauer") ab Frankfurt am Main (FRA), Deutschland

in Bangkok (BKK), Thailand

Dies ist die gesamte Dauer des Flugs von: Frankfurt/M: Frankfurt am Main: Frankfurt/Main hat 11 Stunde(n) und 42 Min. Bei der Berechnung der Flugzeit wird davon ausgegangen, dass die durchschnittliche Geschwindigkeit eines Passagierflugzeugflugs 500 miles per hour ist, was 805 Kilometern per hour oder 434 knts entspricht. Zusätzlich zur gesamten Flugzeit kommen weitere 30 min hinzu, die in der Regel für den An- und Abflug des Fluggerätes erforderlich sind.

Bei einer sorgfältigen Reiseplanung müssen Sie auch weitere Aspekte wie das Rollverhalten des Fluggeräts am Flugplatz, den Eingang zum Rollweg und das Ankommen am Zielort nach der Ankunft mit einbeziehen. Je nach Windstärke und Wetterbedingungen kann die Echtzeit Ihres Flugs unterschiedlich sein.

Die Oman Air - Ankunft von Frankfurt über Muscat nach Bangkok, Thailand

Unser Weg startet mit einem etwas wackeligen Auftakt in Frankfurt. Damit können wir uns zwei weitere Aktuellfilme ansehen, bevor wir den türkischen Forschungsraum aufgeben und über Syrien, Irak und Kuwait nach Muscat aufbrechen. Nachdem wir in Muscat gelandet waren, hatten wir genügend Zeit, uns auf der Einkaufsmeile des Airports umzusehen.

Aber wir empfinden es als entspannender, in einer Form von arabischem McDonalds zwei überraschend schäumendem Cola-Licht zu genießen (das dann irgendwann kaum noch Kohlensäuren beim Essen enthält). Auch auf dem weiteren Weg von Muscat nach Bangkok erwarten wir ein passables Animationsprogramm mit mehreren deutschen Spielfilmen im zweiten Flugzeug. Weil die Flugverbindungen von Muscat nach Bangkok nach 24 Uhr beginnen, haben wir den Weg zum Übernachten für mindestens ein paar Std. ausgenutzt.

In Bangkok am Morgen ankommend, geht der Eintritt erfreulicherweise schnell voran. Aber das spielt keine Rolle, denn der Angestellte von Khiri Travel, der uns mit unserem Namens-Tag erhalten sollte, ist sowieso nicht zu haben. Nachdem sie Khiri Travel angerufen hat, erzählt sie, dass wir in etwa zehn Minuten abholt sein würden, bevor sie uns auf halbem Weg zu einem Taxiservice bringt, der uns eigentlich zum richtigen Hotelzimmer bringt.

Auch interessant

Mehr zum Thema