Flugplan Thai Airways Frankfurt Phuket

Fahrplan Thai Airways Frankfurt Phuket

Thailändische Airways ist die nationale Fluggesellschaft Thailands. An der Pforte gab es einige Verwirrung, da Fra Bangkok Phuket gemeldet wurde. Erster Flug Thai Airways von Frankfurt nach Phuket Auch Thai Airways fliegt jetzt direkt von Frankfurt nach Phuket. Eigentlich ist das nur eine andere Strecke, denn wenn Bangkok (BKK) und dann Phuket (HKT) vorher von der Adventure-Maschine gefahren wurden, ist es jetzt exakt umgekehrt drei Mal in der Woche. 4.

Der erste Flug wurde natürlich ordentlich gefeiert:

Thailändisch verwendet derzeit eine Boeing 777-300ER mit einer leicht "aktualisierten" Variante der Royal Silk Business Class. Mit Blick nach vorne, wie man mich ja weiß, hatte ich mich für den Nachflug nach Phuket als Sitzplatz 19A abgesichert. Wir arrangierten nach anfänglichen Schwierigkeiten mit "meinem" FA, obwohl die thailändische Gastfreundschaft auf diesem Flugzeug unglücklicherweise in ihrem Gefrierschrank war.

Aber auch das Morgenfrühstück hat mich nicht nur in der Wahl, sondern vor allem in der QualitÃ?t Ã?berrascht und hebt sich damit klar von dem ab, was man normalerweise am Morgen (in der Business Class) in der LÃ?fte auftischt. Mir gefiel das Thai Business Class Angebot auf dem Weg nach Phuket und auf der Boeing 777-300ER bisher und auch das Futter hat mich mit der gebotenen Servicequalität und vor allem der Gastfreundlichkeit etwas erstaunt.

Andernfalls ist der direkte Flug nach Phuket für Reisende natürlich komfortabel und Zeit sparend; ein Hin- und Rückflug von Frankfurt in der Thai Airways Royal Silk Business Class ist beispielsweise ab 2.000 EUR oder für 135.000 km möglich. Im " Angebote " Rückblick auf die Thai Business Class auf dem ersten Flug der neuen Strecke von Frankfurt nach Phuket mit der Boeing 777-300ER.

Bilder und Informationen zur Royal Silk Business Class mit Informationen und vielen Informationen finden Sie hier.

Thailändische Fluglinien

Guten Tag, meine Damen und Herren, manchmal eine Anfrage zu den Abflugzeiten, auch wenn ich weiss, dass dies schwer zu antworten ist. Am 1.10.17 fliegen wir von Frankfurt nach Phuket, voraussichtliche Abflugszeit 20:55 Uhr. Mir ist bekannt, dass sich die Reisezeiten im Monat Mai für viele Fluggesellschaften, darunter auch die Thai? Ich habe den Anlass für meine Anfrage....

Wenn ich aus Hannover stamme, muss ich mir keine Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt aussuchen. Ich möchte nur wissen, ob es allgemeine Unterschiede zu den Thais gibt.

Auch interessant

Mehr zum Thema