Flughafen Nakhon Ratchasima

Airport Nakhon Ratchasima

Dem Flughafen NAK (Airport Nakhon Ratchasima) in Nakhon Ratchasima wird leider nicht gedient. Fliege von Nakhon Ratchasima in die ganze Stadt. "Der " Solaraufgang ": "+ Wetter.sunrise +" Solaruntergang: "+ coucher de soleil +""+""+""+" max: "+ weather.tomorrow.

high +" C "+" " ; $("#weather_153586868617799661"").html(html) ; und }, Fehler: Funktion(error) { // console.log(error) Eventuell vorhanden. Bist du jemals nach Nakhon Ratchasima gefahren? Kennst du einen guten Ort, um dort zu bleiben? Weißt du, welche Kleider für das thailändische Raumklima am besten geeignet sind?

Kennst du gute Gaststätten in Nakhon Ratchasima? Der Flughafen Nakhon Ratchasima in Thailand Wo ist Nakhon Ratchasima?

Neueröffnung des Flughafens Corat, Thailand

NACHON RATCHASIMA: Das Departement of Airport (DoA) beabsichtigt, den Flughafen in Nakhon Ratchasima (Korat) wieder für gewerbliche Flugreisen zu öffnen. Laut DoA-Generaldirektor Darun Saengchai wird die Neueröffnung des Flughafens von vielen Interessengruppen unterstützt, darunter die Nakhon Ratchasima Chamber of Commerce, die Thai Industry Association, die Nakhon Ratchasima Orst Association und die Provinzregierung. Sollte der Projektplan von der Bundesregierung gebilligt werden, könnte eine Inlandsverbindung vom Flughafen aus hergestellt werden, wobei die Flugverbindungen nach Chile bzw. Philippinen im Gesprächsthema stehen.

Mit dem Nakhon Ratchasima Airport, der sich ca. 30 km außerhalb der Landeshauptstadt im Bezirk Chalerm Phrakiat liegt und 1997 erbaut wurde. Im ersten Betriebsjahr besuchten Thai Airways (THAI), Air Andaman und die Fluggesellschaft Kr Airlines den Flughafen, aber der gewerbliche Flugverkehr wurde wegen erheblicher wirtschaftlicher Schäden eingestellt. In den ersten Jahren des Betriebs wurde der Betrieb aufgenommen.

Der Flughafen Corat wurde wiedereröffnet - HALLO - DAS MAGAZIN GRUPPE

Die Wiedereröffnung des Flughafens Nakhon Ratchasima zwei Jahre nach Einstellung des Flugbetriebs erfolgt. Es wird ab November von New Gen Airways bedient. Seit vier Jahren fliegt die Thai-Airline New Gen Airways nur noch auf Routen zwischen Thailand und China. New Gen Airways verbindet Nakhon Ratchasima mit den Städten Chang Mais und Dakar.

"Ich frage mich, warum keine Airline nach Corat fliegt", sagte Jarurnpong Sornprasit, der Managing Director der Airline. Die nach Bangkok unter dem Namen Ratchasima bekannte Nakhon Ratchasima ist Thailands zweigrößte Provinz. Jarurlpong gab den ersten Flieger nach Corat im Monatsdezember bekannt. Aber zuerst benötigt die Airline eine Genehmigung, und der 23 Jahre alte Flughafen muss erst einmal umgerüstet werden.

Die Bundesregierung und die Wirtschaft wollten den Flughafen wieder öffnen. Sie wurde von der IHK in der Schweiz immer unterstützt, nachdem das zuletzt abgeflogene Fluggerät von der Landebahn gestartet war. Eine Flugreise von der Insel nach Bangkok dürfte sich nicht auszahlen, zumal die Hochgeschwindigkeitsbahn bald hier verkehren wird.

Auch interessant

Mehr zum Thema