Flug von Phuket nach Koh Chang

Flucht von Phuket nach Koh Chang

Gibt es eine Fluggesellschaft, die Direktflüge von Krabi nach Trat anbietet? Strand Koh Chang. Sonnenuntergang auf Koh Mak. zur Ostküste nach Pattaya, Jomtien, Koh Samet, Trang, Koh Chang, Koh Kood.

Island Hopping in Thailand - Reiseinformation Thailand

Mit letzteren Möglichkeiten könnte auch der Mergui-Archipel in Myanmar verbunden werden: Von Koh Samui nach Koh Tao: Flug von Suvarnabhumi nach Koh Samui (Bangkokair), Fahrt nach Koh Phangan und Tagesausflüge per Schiff zum Angthong-Nationalpark. Vom Phangan nach Koh Tao und dann auf das Festland nach Chumphon. Zurück nach Bangkok mit dem Buss.

Abflug von Bangkok (Flughafen Don Mueang) nach Transgs z.B. mit Nok-Air oder AirAsia. Vom Bahnhof mit dem Auto oder Kleinbus nach Ban Tasae bis Koh Sukorn überzusetzen. Mit dem Beiboot von Koh Sukorn nach Koh Libong, dann nach Koh Muk, Koh Kradan und nach Koh Ngai (Hai) und von dort zurück über Pak Meng nach Transg.

Senden Sie zurück zum Hat Yao Pier oder zu Pak Bara und fliegen Sie zurück nach Bangkok (siehe auch www.Tigerlinetravel.com).

Alternativ: Flug von Bangkok über Kuala Lumpur nach Langskawi mit AirAsia. Mit dem Tigerliner oder Bundhayaspeedboat über Koh Lipe, Koh Bulon, koh Kradan, Koh Ngai, Koh Muk und Koh Lanta nach Krabi und zurück nach Bangkok. Ostthailand: Flug von Suvarnabhumi mit Bangkokair nach Trat (oder mit dem Bus). Schifffahrt nach Koh Kut, Koh Mak und Koh Chang.

Tagesausflug nach Koh Wai und Koh Kham. Vom Koh Chang zurück nach Tar.

Flugkrabi

Die Thematik wurde vom Administrator-Team gestrichen. Geplant ist, im Jänner eine ganze Woch mit den Delta-Talae von Phuket nach Rabi zu fahren. Anschließend möchte ich entweder nach PHuket oder für ein paar Tage nach Koh Chang zurückkehren. Was ist der beste Weg, um von Rabbi nach Koh Chang zu gelangen?

Soll ich den Flug über AirAsia von Krabi nach Phuket von DE oder vor ort mitbuchen? Kräbi - Phuket = Autobus, Taxis etc. nur kurz mal schreiben würde ich den Flug jetzt schon über Airasia reservieren, weil die Flugzeiten von An- und Abreise abhängen und der erste Angebotspreis nach meiner Meinung immer der günstigste war und es je länger man wartet, immer teuerer wird.

Da Jesus schrieb, dass Airasia nicht von Phuket nach Krabi geht, sondern von BKK nach Phuket oder Krabi und nach Koh Chang, kann man auch von BKK nach und dann mit der Faehre buchuemmen. Etwas zur Verwirrung: Nach der Faehre geht es nur von BKK und N U R mit den Bangkokways! sie haben den Flughafen erbaut und haben das Kartellmonopol darauf !

Die Firma Bangkoairways organisiert auch den Transport mit Kleinbussen nach /auf Koh Chang. Die Airasia (für Phuket/Krabi/BKK) ist 99% zeitgünstiger. Wie sieht die Konstellation eines Fluges von der Insel aus?

Auch interessant

Mehr zum Thema