Flug von Frankfurt nach Bangkok

Abflug von Frankfurt nach Bangkok

Zur Zeit buche ich einen Flug von Frankfurt nach Bangkok (mit Zwischenstopp in Peking). Erwartet. Ankunft, Gebiet, Flug nicht vergessen. Ab Frankfurt Qatar Airways, wwww.qatarairways.

macht nicht viel Sinn, da man erst nach Bangkok und dann wieder zurück fliegt. Vom Hotel/ÜF, privater Transfer & Linienflug mit Etihad Airways ab Frankfurt, Düsseldorf oder all-inclusive; Hotel - Flug.

Chinaforum - Frankfurt nach Bangkok (mit Halt in Peking)

Zur Zeit buche ich einen Flug von Frankfurt nach Bangkok (mit Zwischenstop in Peking). Bei der Hinfahrt habe ich 13 Std. Aufenthalt (ich werde mir Peking wohl kurz ansehen), aber auf dem Hin- und Rückflug haben Sie nur 1:15 Zeit zum Umsteigen. Ist das genug Zeit oder soll ich mich nach einem anderen Flug umsehen?

Ist das genug Zeit oder soll ich mich nach einem anderen Flug umsehen? Der Konfuzius sagt: "Lächelt und winkt, Jungs. Lächeln und winken. " ?????????????????! Aber ich habe einfach die Befürchtung, dass ich den Flug verpassen und einen weiteren Tag in Peking bleiben muss. Aber ich habe einfach die Befürchtung, dass ich den Flug verpassen und einen weiteren Tag in Peking bleiben muss.

Sie werden höchstwahrscheinlich gleich nach dem Start des Flugzeugs aufgehalten und in das Flugzeug nach Frankfurt gesetzt. Falls Sie es versäumen, weil sich der Flug von Bangkok verspätet, muss Air China Sie auf ihre Rechnung in das nächstmögliche Flugzeug setzen und gegebenenfalls einen Hotelaufenthalt arrangieren, wenn der Flug erst am Folgetag fortgesetzt werden kann.

Der Konfuzius sagt: "Lächelt und winkt, Jungs. Lächeln und winken. " ?????????????????! Ich fürchte jedoch, dass ich den Flug verpassen werde und dann einen weiteren Tag in Peking bleiben muss. Wie billig ist der Flug, den Sie sich selbst antun? oder bleiben Sie für ein paar Tage in Peking?

Für mich hat also ein Wechsel in Peking schon mit 45 Minuten funktioniert. Mit einer vergleichbaren CA habe ich Air China in Frankfurt kontaktiert und nachgefragt, ob dies bei einer Transferzeit von über einer Stunde Sinn machen würde, und der Angestellte in Frankfurt hatte mich dann umbuchen lassen, damit es funktioniert.

Ist es nicht praktischer, mit Etihad über Abu Dhabi oder Turkish Airlines über Istanbul nach Bangkok zu fliegen als mit CA über Peking? Ist es nicht praktischer, mit Etihad über Abu Dhabi oder Turkish Airlines über Istanbul nach Bangkok zu fliegen als mit CA über Peking?

Ist es nicht praktikabler, mit Etihad über Abu Dhabi oder Turkish Airlines über Istanbul nach Bangkok zu fliegen als mit CA über Peking? Der Konfuzius sagt: "Lächelt und winkt, Jungs. Lächeln und winken. " ?????????????????!

Auch interessant

Mehr zum Thema