Flug nach Thailand Thai Airways

Flüge nach Thailand Thai Airways

Thai Airways war damals einer der größten Arbeitgeber in Thailand. Klicken Sie hier für den günstigen Flug nach Thailand. Wenn Sie nach Asien reisen möchten, steht Thailand in der Regel ganz oben auf der Liste Ihrer Reiseziele. alle Flüge und Destinationen von Thai Airways hier:Flüge nach Thailand. Ich würde Thailändische Fluglinien immer der Lufthansa vorziehen.

Thailändische Fluglinien - Rezensionen und Flugberichte

Beim ersten Flug mit Thai und es war in Ordnung, sehr freundlicher Check-In durch Lufthansa Personal, denn es wird sehr viel Wert auf das Wohlbefinden der Kleinen gelegt! Danke, Nino G! Kmoserin! Das war ein kleiner, aber feiner Flug. Die Bedienung war großartig, aber alles musste sehr zügig gehen, da es nur 1 Stunde Flug war, konnte ich den Tropfen nicht genießen.

Danke, Kilometerzähler! Kurze Inlandsflüge nach Philadelphia mit der Boeing 737-er - Pünktlichkeit, guter Dienst und Sicherheit. Die thailändische Sprache ist wirklich gut. Danke, Manuel S! Mit einer 777-300 war der Flug nach Bangkok sehr erfreulich. Sonst war der Flug sehr angenehmer, das Team sehr freundlich und serviceorientiert, typischerweise thailändische Gastfreundschaft.... Danke, Manuel S! ?1500 HARD SAVING MONEY WAY!

Er ist bankrott, aber er hat meinen Flug finanziert. Jetzt können alle Angaben unter Thai Airways eingesehen, aber nicht mehr geändert werden. Thailändische Fluglinien tun hier nichts und lehnen dies ab! Das kann doch nicht so schwierig sein, den Flug auf einen anderen Flug zu übertragen, oder?! Damit ist Thailändisch.... Danke, Alex a! Die Flugreise war sehr erfreulich und die Kabinenbesatzung sehr nett.

Bei der Hinfahrt von Frankfurt am Main nach Bangkok wurde anstelle des vorgeschriebenen A380 eine Boeing 777 verwendet. Der Sitz war durchgesunken und das ganze Fahrzeug war in einem sehr reparaturbedürftigen Stand, besonders wir hatten beinahe 11 Std. durch Verwirbelungen einen sehr labilen Flug. Die Bedienung an Board war in Ordnung.

Danke, RalleyResi! Ein sehr guter Empfang mit freundlichen Mitarbeitern und gutem Essen und vielen Erfrischungen. Danke, JVO 1955! Bisherige Flugreisen waren auch besser der Dienst.... alles verblasst! Danke, Hartwig Z! Danke, rony7204!

Thailändische Fluglinien - Reservieren Sie Tickets bei Thai Airways

Die staatseigene Thai-Airline mit Hauptsitz in Bangkok. Bangkok Airport ist auch das Zentrum von Thai Airways und zugleich ein wichtiger Knotenpunkt im Asienraum. Außerdem betreibt Thai Airways einen der größten Nonstop-Flüge von Bangkok nach Los Angeles, der etwa achtzehn Flugstunden in Anspruch nimmt.

Gewöhnlich gibt es vier Kabinen-Klassen an Bord: Economy und Economy Class, Royal Silk Class, die der Business Class entsprechen, und Royal First Class. Die Passagiere der Economy Class genießen ebenfalls den exzellenten Komfort der Fluggesellschaft, da die Sitzplätze zu den größten in der Flugzeugindustrie zaehlen.

Im Royal First Class können Fahrgäste puren Komfort erwarten, zum Beispiel die verstellbaren Sitze und eine Wahl aus über zwanzig unterschiedlichen Speisekarten. Die Vielfliegerprogramme heißen Royal Orchid Plus. Für Thai Airways kommt der Pflanze eine große Bedeutung zu: Denn die Reisenden erhalten beim Aussteigen eine der Exoten. Onlinecheck-in: Neben dem Flughafen-Check-in bieten Thai Airways und andere Airlines ihren Fluggästen die Möglichkeit, im Internet zu checken.

Reisegepäck: Wie jede andere Fluglinie hat auch diese für ihren hohen Tragekomfort und ihren exzellenten Kundenservice bekannt ist, gewisse Vorschriften für die Gepäckabfertigung. Thailändische Fluglinien machen diese sehr grosszügig, da Passagiere in der Economy Class auf ein Körpergewicht von bis zu 30 kg verzichten können. Bei vielen anderen Airlines sind hier nur 23 kg erlaubt.

Die Fluggesellschaft differenziert im Wesentlichen zwischen den drei Buchungskategorien Economy, Royal Silk und Royal First Class. Reisende der Royal Silk-Klasse können bis zu 40 kg Reisegepäck kontrollieren, während Fluggäste der First Class bis zu 50 kg kontrollieren können. Es ist wichtig, dass jedes Stück des Gepäcks nicht mehr als 32 kg schwer ist.

Säuglinge unter zwei Jahren dürfen ein Gepäckstück von höchstens zehn Kilo mitnehmen. Außerdem darf jeder Fluggast ein Stück Handgepäck mit einem maximalen Gesamtgewicht von sieben Kilo in der Flugzeugkabine mitnehmen. Passagiere mit Thai Airways werden aufgefordert, bei der Reservierung ihr Kind und ihr Kleinkind aufzuführen.

Zum Beispiel für Kleinkinder bis sechs Monaten stellt die Fluggesellschaft Baby-Körbe zur Verfügung. Allerdings müssen die Erziehungsberechtigten dafür einen entsprechenden Gesuch bei der örtlichen Thai Airways-Geschäftsstelle vorlegen. Status: August 2011 - die aktuellen Infos sind auf der Website der Fluggesellschaft zu sehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema