Flug nach Thailand

Anreise nach Thailand

Man musste sich für eine der vielen Fluggesellschaften entscheiden. In der Regel sollten Sie Ihren Flug frühzeitig buchen. Wenn Sie einen Flug nach Thailand buchen möchten, müssen Sie einige Dinge beachten. Sie können aus allen Arten von Fluggesellschaften wählen, die unterschiedliche Preise anbieten. In der Buchungsklasse C bucht Sie die Fluggesellschaft auf alle Flugabschnitte.

Ein 11-stündiger Flug nach Thailand

Hallo, Zitat: "Flugthrombosen sind nicht gerade rar und treffen auch Jugendliche und bisher gesundes Volk, deshalb halte ich die Befriedigung, dass Prävention überflüssig ist, nicht okay (vor ein paar Jahren ging der Report eines Leistungssportlers durch die Fachpresse, der nach einem Fernflug an Thrombosen starb, aber viele andere sollten nie bekannt werden).

"Es gibt wirklich nichts zu lachen.... die Gräberfelder sind voller Menschen, die an Thrombose erkrankt sind. Deshalb raten wir zu so´n Thrombosesocken für lange Flüge - wenn man sie nicht dabei hat, gilt: viel Bewegungsfreiheit - wenn´s paßt auf und ab in den Mittelgang, schaukelt und dreht die Füße, macht Kopfstützen in der Pantry oder auch nur im Sessel manchmal eine Teelichter.

Abgesehen von den Heparinen, Aspirinen und Endorphinen, deren Wirksamkeit garantiert ist, kann man in der Fachliteratur ("Der kleine Thrombosekurier") lesen, dass die Anwendung von Egeln im Wadenbereich echte Wundertaten vollbringen sollte (bitte die Blutegel kühl halten - sie vertragen das Trockenflugzeug nicht gut!). Beim Fliegen nach Asien muss auch darauf geachtet werden, dass es Interaktionen zwischen den Massnahmen zur Vogelgrippeprophylaxe, Thrombosenabwehr und Chikunguynya-Virusvernichtung geben kann: Die Sprühdosen der Insektizide gegen den Überträger des Chikunguynya-Virus - die Tigermücken - können den Kunststoff der Strümpfe der Thrombose lösen und damit die Auswirkungen ausgleichen.

"Der Westen ist am besten, der Osten ist ein Biest."

Unser Organismus ist darauf ausgerichtet, über einen Zeitraum von 24 Std. eine ganze Serie von Sachen zu tun, wie z.B. Fressen und Einschlafen. Das Überschreiten der Zeiten kann unseren Organismus wirklich schädigen. Die Menschen verhalten sich je nach Lebensalter, gesundheitlichem Zustand und Stress verschieden. Was können wir unserem Organismus bei der Bewältigung der Folgen von langen Flugreisen beibringen?

Wenn Sie den Jet-Lag ganz umgehen wollen, fliegen Sie nur zu Destinationen innerhalb Ihrer eigenen Flugzeitzone, zum Beispiel nach Schweden, Italien oder Südafrika. Das Einschlafen ist immer dann schwierig, wenn der Organismus tatsächlich schon erwacht ist. Zur Vorbeugung der Symptome hat das Reiseportal Skyscanner* mehrere Anti-Jetlag-Tipps zusammengestellt.

Das wissen Sie sicher: Viele Menschen übernachten nur wenige Flugstunden vor einem Flug. Ob durch Packstress, Erwartung, Spannung oder bewusstes Einschlafen im Flieger. Dabei ist es notwendig, vorab genügend Platz zu haben, um den Jettlag schnell zu bewältigen. Ein starres Ess- und Schlafverhalten erschwert die Anpassung an neue Zonen.

Mehr noch: Seien Sie beweglich, denn um 20 Uhr europäische Zeit gehen Sie in Asien kaum zum Dinner aus. Bei manchen Reisenden ist es optimal, einen Zwischenstopp einzulegen, damit der Organismus mehr Zeit hat, sich an die neue Situation zu gewöhnen. Aber auch die Vereinten arabischen Staaten (UEA), z.B. Dubai, Abu Dhabi oder Doha, offerieren sich "auf halber Strecke" für Thailandreisende.

Besonders wenn die Thaisonne strahlt, steht Ihnen der ganze Tag für erste Erkundungstouren zur freien Verfuegung und Sie koennen Ihren innerlichen, muede Schweine Hund besser ueberwinden. Bei Langstreckenflügen auf Schlafmittel zu setzen ist eine falsche Entscheidung, denn nach der Ankunft fühlen Sie sich noch mehr niedergeschlagen und müder. Dadurch wird das Schlaf-Hormon aktiv. Sechs. VermeidenSieKater!

Es ist sicher verführerisch, Ihren Aufenthalt mit einem Gin Tonic oder Schaumwein vor dem Flug zu starten. Dann ein paar Gläschen zum Abendessen, um richtig zu ermüden....! Doch: Spiritus erhöht die Wirkung von Jetlag und führt zu Ermüdung und Austrocknung. Meiden Sie coffeinhaltige Drinks wie z. B. Kaffe, Cola und Energy Drinks.

Am besten wirkt der Organismus, wenn er durchfeuchtet ist. Viel Trinkwasser ist unerlässlich - dies kann die Effekte des Jet-Lag ausgleichen. Führen Sie Übungsaufgaben durch, um die Durchblutung zu fördern und eine Thrombose zu verhindern. Ein verlangsamter Blutfluss ist eine der häufigste Folgen von Jet-Lag! Eine der extremen Jetlag-Tipps ist es, zwei bis drei Mal ein paar Tage vor den Feiertagen nach den neuen Zeiten zu verzehren - auch wenn das um 23 Uhr Kornflakes sind!

Wer sowieso gern mal einen kleinen Imbiss hat, dem fällt das vielleicht nicht so schwer. Dies trifft besonders auf diejenigen zu, die danach besser einschlafen können. Die Zeitverschiebung zu Europa liegt zur Zeit bei 6 Std. (Winterzeit). Außer du willst mit der albernsten Ausrede der ganzen Erde landen, um den Flug zu verpassen!

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