Flug Bangkok Koh Samui Thai Airways

Abflug Bangkok Koh Samui Thai Airways

("Marketing") Flüge (durchgeführt von Bangkok Airways). Auch mit Thaiairways geflogen. Auch die Bordkarten für den Flug Bangkok-Koh Samui haben wir bereits in Frankfurt erhalten. täglich von Bangkok Airways und Thai Airways.

Reservieren Sie Thai Airways International Flugverbindungen Bangkok - Koh Samui

Der billigste Flug, der für einen Erwachsene auf einer Strecke ermittelt wurde, wird angezeigt. Auf der Suche nach günstigen Flugverbindungen von Bangkok nach Koh Samui? Fliege mit Thai Airways International von Bangkok nach Koh Samui. An dieser Stelle stellen wir Ihnen ein Beispiel der von uns für unsere Fluggäste gefundenen Flugverbindungen vor. Für die Buchung von Flugreisen mit Thai Airways International müssen Sie lediglich die gewünschte Reisetermin für die Passagierzahl prüfen und auf die Flug-Suche drücken.

Kundenkommentare zur Fluglinie Thai Airways International können Sie hier nachlesen. Sie werden auch andere Flugangebote von Bangkok und Koh Samui vorfinden. Sie können sich auch alle Flugangebote auf der Route Bangkok - Koh Samui ansehen.

Thailändische Fluglinien von/nach Koh Samui, um die Flugverbindungen ab September 2018 einzustellen.

Aber wenn ich jetzt ein Laien bin, nenne ich lieber M&M-Namen als thailändische Namen. Mit M&M sollte das ganze System funktionieren. lch würde sie beide schelten. Die thailändische Fluggesellschaft hat ihre BKK-USM-Verbindung in den Reservierungssystemen offensichtlich nach dem Monat August beendet, so dass es möglich ist, Reservierungen vorzunehmen, für die sie nicht mehr bereit oder in der Lage ist, die entsprechenden Flugreisen durchzuführen.

Die M&M scheint keine Lösungen für ihren Kunden vorzuschlagen, der den Flug, der in der Reservierungsbestätigung als " bestätigte " Flüge aufgelistet wird, nicht ausführen kann. Ich bin aber mit Ihnen einer Meinung, dass M&M das ganze System für Sie löst. Bei Bedarf mit Ihrem thailändischen Partner, aber bei Bedarf auch ohne.

Bangkok wechseln

hello! sei mir also nicht böse, wenn ich diesen "Thread" benutze, um mich kompetent zu informieren da das Themengebiet sehr ähnelt, möchte ich keinen neuen Thread eröffnen. Ich werde in 3 weeks (speziell am 15.2.2010) von Wien nach koh samui fliegen. die reisezeit (mitte Feber bis mittel märz) war vollständig ausverkauft, jetzt habe ich den letzten direkten flug nach bangok gelandet, dann stellte sich heraus, dass auch die fluege nach koh samui ausverkauft sind. dafür habe ich ein schweinegeld bezahlt, aber darüber will ich mich nicht beklagen jetzt mein reisebuero NACH (!

Ich habe dem Ticketkauf (alles schon unterschrieben) gesagt, dass ich mein Reisegepäck beim Umsteigen in Bangkok mitnehmen muss, da dieses nicht durchbuchbar ist, da die Flugreisen "getrennt" von einander reserviert wurden (obwohl ich sie zusammen buchte? ). Dies sollte sich nun aber zu einem riiiiiiiien-Problem ausweiten, da die Wechselzeit - wie geplant - exakt 1h55 beträgt.

nach den reiseberichten in verschiedenen reisebüros wäre alles unter 3 stunden ein "großes problem" und "unmöglich". und dann ist es 7.30 Uhr von bankkok nach koh samui mit bankkok airways. was kann ich jetzt tun, damit es funktioniert? wenn ich das reisegepäck durchbuche, wäre es sicherlich eine reale wechselzeit....

wohin könnte ich telefonieren, kann ich einen Zuschlag bezahlen? ich verstehe nicht, warum es nicht durchgehen sollte, da beide Fluggesellschaften zugestimmt haben. ansonsten frage ich Sie um Hilfe, was ich zu bedenken habe, was die einzelnen Arbeitsschritte sind, auch wenn ich das Reisegepäck abhole!

  • wie kann man so ein flugticket überhaupt anbieten? übrigens hat das flugticket von bangkok nach koh samui schon 300 Euro kosten (für zwei personen), so viel kostet es im moment. ich habe mich auf der seite von bangkok airways ausgebucht: am tag und am folgenden tag sind alle flugzeuge vollgebucht, das heißt: wenn ich den flug nicht fliege, werde ich wahrscheinlich für tage in bangkok festsitzen.

während eines aufenthaltes von nur 10 tagen wäre das extrem schlecht! ich bin daher sehr froh über jeden Hinweis, wie ich weitermachen könnte, dass das funktioniert oder was ich sonst noch tun kann oder für die Möglichkeit, nach koh samui zu kommen, wenn es auf der Flugbahn nicht funktioniert.

Auch interessant

Mehr zum Thema