Flüge nach Phuket mit Thai Airways

Flug nach Phuket mit Thai Airways

Flugverbindungen von Frankfurt nach Phuket. Abflug von Frankfurt-Main (FRA) nach Phuket (HKT). Thai Airways International bietet hier einen günstigen Preis nach Bangkok oder Phuket. Die Direktflüge starten ab Frankfurt, Berlin-Tegel, Köln-Bonn oder Stuttgart.

Flüge nach Phuket - Thai Airways Reiseberichte

Von Thai Airways bin ich total angetan, wir hatten einen Direktflug von Frankfurt nach Thailand. Die Fahrt war sehr leise, der Dienst schlicht nicht zu schlagen. Es wurden bereits mehrere Streckenflüge geflogen und ich kann Ihnen versichern, dass der Dienst besser war als hier - die Drinks wurden rund um die Uhr geboten.

Zu betonen ist die freundliche Art der Thais, sie sind schlichtweg nicht zu schlagen.

Thailändische Fluggesellschaft verbindet Frankfurt und Phuket non-stop.

Ich hätte mir gedacht, dass es viele gibt, die über die BKK zu HKT fliegen. Sind die 2 oder 3 Tage an einem Ort oder mögen sie solche Rundflüge, wo man z.B. FRA-BKK fliegen kann, dann reist man durch Thailand und am Ende z.B. zurück von HKT nach FRA, wenn es eine geeignete Anbindung gibt.

Vielleicht kann er dann einen oder zwei Passagiere für einen weiteren Tag Urlaub gewinnen. Viele Thailand-Touristen reisen aufgrund des FRA-BKKK-Angebots oder von SIN. Ein typischer thailändischer Tourist hält sich zweiwöchig am Meer auf und wenn er jetzt gleich zu HKT fliegt, wird er das tun, wo Koh Samui die beste ist.

Der Rucksacktourist bucht FRA-BKK und zurück, je nachdem wo er sich aufhält. Und am Ende fliegt z.B. von HKT nach FRA zurück, wenn es eine geeignete Anbindung gibt. Vielleicht kann er dann einen oder zwei Passagiere für einen weiteren Tag Urlaub gewinnen.

LTU oder Thai Airways nach Phuket?

Bei goodtime " heißt es: Hallo, auch die Thai Fliegen nonstop.... Ja, aber nicht nach Phuket! Urlaubsfreak: Ich war in den vergangenen 15 Monate 3 mal in Thailand. Zwei thailändische Fluglinien, ein Emirat. Unglücklicherweise nie bei LTU, sondern nur, weil ich Ihre Fragen nicht antworten kann. Das Angebot von Thai & Empirates ist vergleichsweise gut, sowohl auf einem hohen Level, gute Unterhaltung auf dem Sitz, guter Kundenservice, guter Sesselabstand.

Es ist alles viel besser als bei LTU (was ich nur aus Geschichten und Internetzugang kenne). Wer Thai für 800 und LTU für 500 Dollar bekommt, kann die Ersparnisse, die man sich in das LTU-Flugzeug quetschen und einen portablen DVD-Player zur Unterhaltung kaufen kann, ausnutzen. Falls Sie Thai oder eine andere Fluggesellschaft buchen, würde ich einen Zwischenstopp in Betracht ziehen (Bangkok, Dubai, Kuala Lumpur,....).

Auch interessant

Mehr zum Thema