Floating Market Bangkok Anreise

Schwimmender Markt Bangkok Ankunft

Reise zum Amphawa Floating Market. Mit den klimatisierten Taxis wird eine komfortable und unkomplizierte Anreise ermöglicht. Es wird empfohlen, mit dem Mietwagen oder Taxi anzureisen.

Exkursion Damnoen Sadowak ( "Floating Market") 110 Kilometer westwärts von Bangkok - Damnoen Sadowak Floating Market, Damnoen Sadowuak Travel Reviews

Diese Exkursion sollte auf jeden Falle vermieden werden. Eine Bekannte hatte mir bereits zu Haus gesagt, dass ich diese Reise vermeiden sollte. Aber da ich noch nie in Bangkok war und diese Reise als obligatorisches Programm überall beworben wird, hatte ich das Bedürfnis, etwas zu vermissen, wenn ich diese Reise nicht machen würde.

Sie werden bei der Anreise sofort zu einem Longtail-Boot gebracht, das Sie für 600 Baht leihen können oder leihen müssen, da Sie sonst gar nicht zum Floating Market kommen. Der Skipper war sich auf Antrag, mit dem Schiff in die kleinen, lateralen Klöster zu gelangen, nicht einig, dass der Wert von 600 Baht für eine Std. nicht inbegriffen ist, sondern nur einmal hin und her plus Ausverkauf.

Die Tatsache, dass ich die Verkaufsunterbrechungen überhaupt nicht wollte, sondern lieber in den kleinen Klöppeln herumgesegelt wäre, interessierte ihn überhaupt nicht. Nachdem wir weitere 15 Minuten auf den Autobus gewartet hatten, fuhren wir zurück nach Bangkok.

Schwimmender Markt von Amphawa - Ankunft

Hallo, meine Gastfamilie und ich (5 Personen) möchten unseren Thailandurlaub mit einem Besichtigung des Schwimmmarktes von Amphawa Ende Feber beenden. Es ist mir gelungen, im www zu forschen, aber es fehlen mir Hinweise, wie man dorthin gelangt. Ich konnte herausfinden, dass man entweder einen Kleinbus am Siegesdenkmal benutzen kann, oder ein Taxidienst mit Chauffeur für "Charter" mehrere Std. in Bangkok.

Ich habe Fragen: Gibt es überhaupt Steuern für Die Preise sind für 5 Personnen? Nur die " gewöhnlichen " Taxis in Bangkok sind bisher bekannt. Möglicherweise hat jemand einen Hinweis, wo Sie Minivans mit Chauffeur ausleihen können (gerne mit ungefährem Preis). Auch wäre ist sehr spannend, bis wann die Autobusse wieder zurück nach Bangkok bringen, da wir abends gern drinnen auf dem Market verweilen möchten.

Vielen Dank an für für Ihre Mithilfe.

Auch interessant

Mehr zum Thema