Ferry ao Nang Koh Lanta

Fähre ao Nang Koh Lanta

Besteht eine direkte Fährverbindung zwischen Ao Nang und Koh Lanta? Von Krabi Ao Nang nach Koh Lanta per Schiff, Charta, Bus, Kleinbus Ein kompletter Reisebus, aber ein sehr netter Fahrer und eine schnelle Fahrt von der Insel Ko Lanta in weniger als 2 Stunden. Der Chauffeur nahm uns weitere 200 Pfund, um uns zum Hotel zu bringen. Generell lief die Reise gut, da wir pünktlich in Koh Lanta ankamen. Der Chauffeur fuhr jedoch sehr schnell und unsicher und wir fühlten uns nicht sehr wohl.

Très de la carte, sehr gut organisiert, guter Fahrer, pünktlich. Bon voyage, just in time! Es ist ein Fahrzeug, das um 12:30 Uhr am Busbahnhof von Krabi abgeholt und abgegeben wurde. Der Leiter sagte vage etwas um 13 Uhr, bevor er ging. Dieser Teil des Weges war recht komfortabel, fühlte sich aber nicht besonders sicher an, da der Fahrer mit hoher Geschwindigkeit in die Mitte der Straße einfuhr.

Der Preis war ziemlich günstig, aber ich würde bei einer anderen Firma buchen, wenn ich die Reise noch einmal machen würde. Die Annonce sagte, dass der Bus zehn Sitze hat, also denken Sie daran, den ganzen Van zu buchen, Sie haben viele Taschen, also habe ich es getan und zehn Sitze für acht von uns bezahlt. Die Camionnette hatte 13 Sitzplätze, von denen 12 besetzt waren.

Bref, er war ein guter Fahrer und kam für uns im Supermarkt vorbei. Bon voyage pour la valeur. Im Vorhinein wird es noch besser für uns, und wir sind früher als geplant angekommen. Conducteur ist ein sehr hilfsbereiter und freundlicher Fahrer. Der Service und der Preis waren jedes Mal ausgezeichnet. Der Chauffeur hat mir geholfen, den richtigen Bus für Ko Lanta zu finden, noch früher als ich ursprünglich gebucht hatte.

Der Chauffeur ging schnell weg, was gut war. Die Busse wurden sehr überfüllt und waren ein wenig weich mit den Taschen und Koffern der Leute in und auf uns. Nos sacs wurden unter den Sitzen verstaut, aber mehr Platz wäre besser gewesen. Voyage rapide, direkt an der Koh Lanta Residenz, was toll war! Ramassés, die pünktlich abgeholt wurden, nahmen die Fähre und brachten uns zu unserer Tür.

Alles in Ordnung. Très de la carte, sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Peinlich zuzugeben, dass wir ein Auto für den falschen Tag gebucht haben, aber sie riefen ihr Büro am Flughafen Crabi an (bei der Ankunft!) und sie sortierten uns aus und ließen uns innerhalb von 30 Minuten abreisen. Der Busfahrer war überhaupt nicht höflich!

Es gibt keine Lust, uns zu unserem Badeort, dem Bambusbuchtort, nach Ko Lanta zu bringen. Parfaitement am Hoteleingang nach vorheriger Kontrolle an der Rezeption. Die Flugzeuge starteten um 9 Uhr morgens, wir starteten um 9:30 Uhr, das Foto stammt von einem sehr schönen Autositz, in dem wir reisten, war ein grauer kaputter Sitz.

Sehr geschmeidiger Fahrer. Mauvais temps mit viel Regen und schlechter Straße. Ergänzung für den Fahrer. Die komfortablen Sitze sind sehr komfortabel, wir haben unseren Fahrer leicht am Flughafen gefunden und es war schön, eine Erfrischung für die Reise zu haben. Der Chauffeur wartete auf uns als Flughafen mit einem Schild. Der Autobus war sehr voll und etwa 20 Minuten zu spät.

Rouler hat viel länger gedauert, als wir erwartet hatten, und wir haben uns für einen Anhänger entschieden, ohne dass uns jemand gesagt hat, warum oder wann wir weitergefahren sind. Der Transport war sehr voll, nicht nur mit Gepäck, sondern auch mit einem Fernseher. Ein neuerliches Buchen wäre nicht mehr nötig, sondern eine lustige Reise auf dem Rückweg, die zum gleichen Preis schnell und besser war.

Bezahlen für ein privates Auto und bekam einen privaten Van mit sehr bequemen Ledersitzen und kostenlosen Wasserflaschen.

Der Leiter war höflich und fuhr konservativ genug, um fast zu vergessen, dass ich in Asien war. Schnell und bequem. Nous sommes un déi, aber wir haben drei Sitze reserviert, darunter einen für unser Gepäck, wie von der Firma empfohlen. Die Miniviertel war überfüllt mit Menschen und Paketen; unsere Koffer waren hinten in der Mitte einer großen Lieferung gepackt.

Auf Wiedersehen, alles läuft nach Plan. In einem Kleinbus fuhren wir mit, kein Problem, Zimmer für unsere Rucksäcke zu finden.

Auch interessant

Mehr zum Thema