Familienurlaub Schnorcheln

Schnorcheln im Familienurlaub

Nächstes Jahr planen wir einen weiteren Tauch- und Schnorchelurlaub. Familientauchreisen an großartigen Dive Spots auf der ganzen Weltkugel. Der schöne Ort hat viel zu bieten für Familien: Kleinkinderclub ab vier Jahren, beheiztes Schwimmbad mit Kleinkinderbereich, Minidisco, sanft abfallendem Sandstrand und Familienraum! Darüber hinaus bietet das schöne hauseigene Riff großartige Schnorchel- und Taucherlebnisse für die ganze Gastfamilie, ohne viel Zeit zu verschwenden.

In der familienfreundlichen Einrichtung gibt es zwei getrennte Kinderpools, von denen eines auch beheizbar ist, eine Kinderdisco, einen Spielplatz und einen kindergerechten Sandbade. Untergebracht wird in so genannten Einfamilienzimmern. Es handelt sich um zwei getrennte Räume, die durch eine Verbindungstüre miteinander in Verbindung stehen und auch für drei Kleinkinder Raum bieten. Die Miniclubs bieten nicht nur eine vielfältige Versorgung für die Kleinen im Alter von fünf bis zwölf Jahren, sondern ermöglichen auch tauchenden Angehörigen einen flexiblen Aufenthalt im schönen Hausriff vor dem Skigebiet.

Vom beheizten Kinderbecken über den Babysitterservice bis hin zum Mini-Club für 3 -12-Jährige bietet das modern eingerichtete Klubhotel am Meer fast alles, was Sie von einem familiengerechten Haus erwarten können. Unsere Familientipps in El Gouna! Die Touren sind besonders auf die Bedürfnisse von Kindern zugeschnitten!

Kürzere Fahrtstrecken, großartige Dive Spots und viel Zeit zum Baden und Schnorcheln. Eine unterhaltsame Reise für die ganze Gastfamilie, bei der weder die Großen noch die wasserliebenden Kinder etwas verpassen werden.

Großartiger Familienurlaub, großartiges Schnorcheln mit Kindern - Jazz Pakkadi Oasis Ressort & Klub, Rezensionen der Mekadi Bay

Im vergangenen Monat haben wir einen sehr angenehmen Familienurlaub im Oasenclub Machadi als Teil des ganzen Ferienortes zugebracht. Es handelt sich um einen kleinen unabhängigen Hotelbezirk, sehr nett für kleine Gäste, kaum Russen. Für alle. Dies gilt auch für das kleine Lokal, in dem es ein sehr zuvorkommendes und sympathisches Team gibt. Die Speisen waren köstlich, vielfältig und frisches und auch zu lokalen Speisen.

Besonders schmackhaft ist das Pita-Brot, das immer bargebacken ist. Niemand spürte Montezumas Vergeltung, auch wenn wir salatessen. Es war ein restauriertes Wohnzimmer, sehr nett und mit genügend Raum für uns vier. Bemerkenswert ist der Sandstrand mit einer netten Beachbar, Snacks, frischem Essen und einem Team, das die Liegestühle auch entsprechend anhebt.

Das intakte und artenreiche und für unsere Kleinen sehr einfach zu verwaltende Heimriff hat uns überzeugt (7 und 11). Wir hatten im vergangenen Monat einen sehr angenehmen Familienurlaub im Rahmen des Oasis Clubs als Teil des ganzen Urlaubs. Es handelt sich um einen kleinen unabhängigen Hotelbezirk, sehr nett für kleine Gäste, kaum Russen. Für alle.

Dies gilt auch für das kleine Lokal, in dem es ein sehr zuvorkommendes und sympathisches Team gibt. Die Speisen waren köstlich, vielfältig und frisches und auch zu lokalen Speisen. Besonders schmackhaft ist das Pita-Brot, das immer bargebacken ist. Niemand spürte Montezumas Vergeltung, auch wenn wir salatessen.

Es war ein restauriertes Wohnzimmer, sehr nett und mit genügend Raum für uns vier. Bemerkenswert ist der Sandstrand mit einer netten Beachbar, Snacks, frischem Essen und einem Team, das die Liegestühle auch entsprechend anhebt. Das intakte und artenreiche und für unsere Kleinen sehr einfach zu verwaltende Heimriff hat uns überzeugt (7 und 11).

Das Schnorcheln ist es wert, auch mit Kleinkindern. Du solltest dir Zeit zum Schnorcheln nehmen, dann wirst du die schönsten Sachen sehen. Ein tolles Erlebniss speziell für unsere Nachkommen.

Auch interessant

Mehr zum Thema