Fähre Ranong Koh Phayam

Die Fähre Ranong Koh Phayam

Spezielle Preise für die Fähren in Thailand. Ein Visa-Rum nach Myanmar kann auch von Ranong aus realisiert werden. Route: von Bangkok zum Pier der Fähre nach Ranong. Von Khao Lak war ich noch auf Kho Ko Khao, dann nach Ranong und schlief dort. Von der Anlegestelle bei Ranong fahren Fähren zu beiden Inseln.

Phayam Koh

Hallo, Wir wollen 3 Übernachtungen dort machen....... Ist schon jemand da gewesen und kann mir von den 2 wichtigsten Stränden und den Fluten erzählen und dann am besten eine Übernachtungsempfehlung? Im Januar war ich 15-4 Monate auf Phayam, war zu lang für mich. aber 3 Tg. Ich bin zu kurz.

Nun, ich traf 2 Damen, die auf Samui, Krabi, Lanta, Phayam nur 2-3 Tage unterwegs waren - der Irrsinn. Sie verbrachten ihren Ferien mit Transport. Guten Tag Tuschel, Ja, dass 3 Übernachtungen nicht lang sind, wissen wir, aber unglücklicherweise haben wir nicht mehr Zeit.... Sollen wir einfach vier statt fünf Übernachtungen in Khao Lake verbringen.

Haben Sie Herrn Gao neben sich sehen und können etwas dazu erzählen, sie hätten noch etwas umsonst, aber wir haben kaum Fotos im Intranet. @Abendteurein, ich habe die Mr. Gao Anlage bemerkt, kann aber so gut wie nichts darüber aussagen. Von Khao Leak ist es aber ein gutes Teil zur Fähre nach Phayam.

Von Khao Leak war ich noch auf Ko Ko Khao dann nach Ranong und übernachtete dort. aber auch genug Zeit mit 2 Mio. Wenn nach Phayam Ferien sind, kann ich von Ranong mit Nok Air nach DMK abfliegen. P.s. Meine Bekannten nahmen ein kleines Boot von Khao und fuhren mit dem Auto zum Fährterminal.

Kann man von Khao Laak nach Koh Phayam innerhalb eines einzigen Tags gelangen? Nun, die Freundinnen haben es an einem Tag von Khao Leak nach Phayam gebracht. Wenn es mit NOK nicht billiger ist, dann fahren Sie mit dem Auto, fahren in der Nacht, sparen Hotels und können eventuell übernachten. Bei Benteuerin007 hieß es: ...Ist es möglich, innerhalb eines Tags von Khao Lake nach Koh Phayam zu kommen?

Aus Richtung Khao und Takua Paul sollte es eine Direktverbindung mit dem Bus gibt ( "Visa-Run" ohne Umstieg in Takua Paul), schauen Sie, ob Sie etwas zu den Bussen am Platz 61 finden können. Im letzten Jahr mietete ich ein Auto von Hua Hin über Chumphon und Ranong in täglichen Etappen nach Khao Lake, von Ranong nach Khao Lake waren es etwa 4 Std. Nettofahrzeit, plus die Zwischenstationen.

Von Khao bis 14 Uhr nach Ranong kann es schmal werden, aber man kann in den Reisebüros in Khao-Lak um gemeinsame Minibus-Transfers nach Ranong bitten. Ich würde mit Nok Air von Ranong nach Bangkok flieg.

Auch interessant

Mehr zum Thema