Fähre Koh Samui nach Koh Tao Preise

Ferry Koh Samui nach Koh Tao Preise

Transfer vom Maenam Hotel, Koh Samui. Bangok, Hua Hin, Chumpon, Koh Tao, Koh Phangan, Samui. Busfahrpläne & Preise Bangkok-Samui / Phangan. Fliegen von Bangkok nach Koh Samui und dann mit der Fähre nach Koh Tao.

Die Preise (einfache Strecke) für das Paket sind je nach Saison ca. Von Bangkok nach Koh Tao: Der Reiseleiter für Backpacker. bangkok nach koh tao.

Ko Tao: Wie man zu Ko Tao kommt - Koh Tao Forums, Häufig gestellte Frage, Topics

Guten Tag, wir fliege wieder nach Thailand und wollen mit dem Hochgeschwindigkeitszug von Bangkok nach Chumpon und dann mit KOh Tao fahren. Diejenigen, die ein Hotelzimmer in Chumpon vorschlagen können, da wir nicht wissen, ob wir die Fähre nach Ko Tao nehmen werden, da wir tagsüber mit dem Zug fahren möchten.

Guten Tag Angela, wir haben die Reise von Bangkok nach Chumporn mit dem Nahverkehrszug gemacht. Es ist sicher nicht so spannend wie am Tag, hat aber den großen Vorzug, dass Sie früh am Morgen ankommen und die Fähre nach Koh Tao problemlos nutzen können. - Der Zug von Bangkok nach Hua Hin. Die Preise in bar finden Sie hier: www.railway.co.th/English/FareRate.asp.

Vielmehr wollten wir kleine, kurzgezogene Abschnitte und auf dem Weg nach Koh Tao etwas anderes erleben (daher die Bahnfahrt während des Tages). - Von dort mit dem Auto weiter nach Chumpon, das waren etwa 3 Std.. Sie haben auch die Moglichkeit, von Bangkok nach Koh Samui zu fliehen und dann die Fähre nach Koh Tao zu nehmen.

Ich fürchte, ich kenne keine Hotels in Chumphon. Welches Preisniveau haben Sie gesucht? Im vergangenen Jahr haben wir die Reise in Bangkok über das Reiseunternehmen am Bahnhof durchgeführt. Zuerst mit dem Autobus nach Chumpon und dann mit dem Schiff nach Koh Tao. Aber wenn ich wieder dorthin gehen würde, würde ich mit dem Flugzeug nach Koh Samui fliegen und es mit dem Katamaran umsetzen, wie bereits angedeutet.

Ich habe darüber nachgedacht, das nächste Mal mehr mit dem Bus/Zug in Thailand zu unternehmen, weil man mehr Informationen über die Gegend bekommt. Ich blieb ein paar Tage im hübschen Chocolatech. Bei uns war Chocolon das Richtige. Es gab ein paar Sehenswürdigkeiten, wie das Nationale Museum, den Khao-Phang-Wald Park und einen sehr hübschen Tag.

Sie waren im Chocolate Cabana & Diving Resort, etwas nördlicher. Von anderen haben wir von dem Hotel Parádorn, dem Suriwong und dem Janssom Tschumphon erfahren. Da mögen noch ein paar mehr sein, irgendwann blieb mir der Begriff "Suda" in Erinnerung, aber vielleicht verwechsle ich ihn mit einem anderen Platz in Thailand.

Das ist der Wagen nach Chumphon. Außerdem gibt es einen Schnellbus und eine "Fähre" von Bangkok nach Chumphon. Wenn das nicht der Fall ist, dann denke darüber nach, Lanta zwischendurch und Koh Tao danach zu machen. Ich habe die Strecke noch nicht selbst gemacht, weil es sich nicht wirklich auszahlt, nach Koh Tao zu gehen.

Herzliche Grüsse aus dem herzlichen Bangkok.

Auch interessant

Mehr zum Thema