Fähre Koh Samui nach Koh Phangan

Fahre Koh Samui nach Koh Phangan.

Mit der Fähre von Koh Samui nach Koh Phangan zu gelangen, ist eine einfache und schnelle Sache. Nach Koh Phangan reist, fährt nach Surat Thani und nimmt dort die Fähre. FUHREN VON KOH SAMUI ZU KOH PHANGAN. Fährenfahrpläne [ Samui, Phangan, Tao Ferry-Fahrplan ]..

.. Das Hochgeschwindigkeitsfährschiff "Lomprayah" ist die schnellste Fähre nach und von Koh Samui.

Fährentickets von Koh Samui nach Koh Phangan, Zeit und Preisvergleich.

Bei der Überquerung von Koh Samui (Nathonpier) - Koh Phangan (Thong Sala Pier) können sich die Gebühren erhöhen, wenn sich Ihre Abreise nähert. Der Fährweg Koh Samui Koh Phangan ist die Verbindung zwischen Koh Samui Island und Koh Phangan Island und wird von 2 Schifffahrtsgesellschaften durchgeführt. Die Songserm-Verbindung wird bis zu 14 mal pro Woche mit einer Überfahrtszeit von 45 min und während der Lomprayah High Speed Ferries-Verbindung bis zu 3 mal pro Tag mit einer Überfahrtszeit von 30 min durchgeführt.

Es gibt also 35 Durchquerungen pro Tag auf der Koh Samui Koh Phangan Route zwischen Koh Samui Island und Koh Phangan Island. Bei den genannten Preisen handelt es sich um den Durchschnittspreis pro Fahrt, den unsere Auftraggeber für diese Fahrt zahlt. Die Preisangaben verstehen sich pro Kopf.

Co Samui: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo soll man wohnen? - Su Samui Forums, Fragestellungen, Themen, Schwerpunkte

Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo kann man unterkommen? Hallo! Ich habe meinen Flieger nach Koh Samui so unangenehm reserviert, dass ich dort wahrscheinlich nächtigen muss, weil ich die letze Fähre nach Koh Phangan verpasst habe. Ein schönes Quartier in der N? I. AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo soll man wohnen?

Eine Hotelanlage unmittelbar am Steg ist der Gipfel Samui - aber da ist nicht viel los, d.h. man braucht abends kein mobiles Fahrzeug (Taxi, Songthaew), um in die Action zu kommen - deshalb empfehle ich einem ein Hotelzimmer in der Action zu machen, dann muss man nicht lange herumfahren....und vor allem im südlichen Teil von Tschaweng-Teil ist der Sandstrand auch schöner+es beruhigter als in der Mitte....wenn man in der Stadt ist!

AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo unterbringen? AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo unterbringen? AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo unterbringen? Ich und mein Mann sind dabei, einen Besuch auf koh Samui zu organisieren und den Sherarton im Hinterkopf zu haben.

Ja, ein Ausflug nach Phangan ist es wert....wenn Sie zur Vollmondparty gehen wollen, können Sie es ohne Nächtigung tun, denn die Schiffe fahren die ganze Nacht+Stunde - der Fahrpreis inkl. Transfer+Einstieg in die Gruppe beträgt ca. 1000 Baht und kann an Samui-Tagen vor....auch an der Reception bekommen sie es..........

wenn Sie aber nur eine Übernachtung auf Phangan wünschen, ist es das wert....die Fähre für die Fähre ist etwas mehr als 1h und fährt mehrere Male am Tag - s. Homepage lomprayah.com....die Ressorts z.B. am Thong Nai Pan Beach haben auch einen Schnellboot-Service, also bin ich vor kurzem dorthin zur Bergrasähe mit dem Schnellboot in ca. 20 min.........also ist es das wert!

AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo unterbringen? Dieser Strand ist großartig, wirklich empfehlenswert, aber hier würde ich mir lieber das Haus neben dem Scheraton, dem New Star, näher ansehen. Koh Phangan wird für eine Nacht nicht empfohlen. Es gibt ohnehin Schwierigkeiten, ein Übernachtungszimmer auf der Vollmond-Party zu finden, die meisten Übernachtungsmöglichkeiten akzeptieren nur Personen aus drei Nächtigungen.

AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo unterbringen? Es wird jetzt nach der Sanierung unbedingt wieder empfohlen - alle Räume in Top-Zustand, Werk sehr gewartet, alles funkelnd sauber..... Das Personal wurde zum Teil auch ausgewechselt und arbeitet jetzt sehr fachkundig! AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo soll ich schlafen? Ich habe mir die Aufteilung angesehen, weil ich gleich daneben wohne, es hat mir nicht gefehlt.

Alle Rezensionen oder Stellungnahmen sind meiner Meinung nach objektiv, man kann sich sicher nur ein eigenes Foto machen, wenn man selbst im Haus gelebt hat und dort auch die EindrÃ? Dabei kommt es immer darauf an, welche Wünsche für Sie als Gast in einem Haus von Bedeutung sind. Allerdings wäre meine erste Möglichkeit auf Koh Samui wohl eher Amantara in Bo Phut.

Würde es ein nächstes Mal sein, würde ich auch das Center in Chaweng probieren, das gefiel mir bei einer Tour sehr gut, vor allem meine Tochter und ich war vom Chaweng Beach fasziniert. AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo unterbringen?

Im südlichen Teil von Cheweng ist immer viel los......vor kurzem hat sich ein brandneues Ferienresort mit einem großen Sandstrand und einer diagonal davor wachsenden Linde eröffnet - The Samui Beach...... Das Ananatara in Birmingham ist gut, aber der Strandbereich in Birmingham ist nur eine Frage des Geschmacks - man versinkt schrecklich, wenn man darüber geht, der ist kieseliger, gröber und düsterer als der Chaweng-Sand.....das Center ara ist das ýlteste Hotelzimmer der Baleareninsel - es gab schon Samui, bevor es einen gab - lachen.

Der Garten ist ein wahrer Wunschtraum, die Räume sollten ab und zu restauriert werden, sind aber ganz in Ordnung......er macht immer viel auf Samui und ist völlig schnelllebig....auch mein Nachbarkomplex ist über Nacht geschlossen und steht zur Zeit still, weil es kein Sanierungsgeld gibt....auch ein renommiertes Haus war....nun, so funktioniert es leider....so ist es leider....so...dass es nicht funktioniert.

AW: Zwischenstopp auf Koh Samui nach Koh Phangan - wo unterbringen? Hallo, ich bin Thomas und führe hier auf Koh Samui ein kleines Apartmenthotel (www.eagle-view-villa.com): Auf Ihre Frage: Hängt davon ab, wo Sie die Fähre nach Koh Phangan nehmen: Danach Hotelempfehlung: Samui Pier Ressort oder Secret Garten Ressort.

Beides in der Nähe des Piers, unmittelbar am Meer, beide mit Schwimmbad, schönem Grundstück und preiswert. Abends Unterhaltung: Taxiservice nach Chaweng (ca. 400 THB): Dort finden Sie alles, was Sie sich unterhält. Wenn vom Maenam Flugsteig / Lomprayah Flugsteig. Danach Hotelempfehlung: Absolut Coco Palm Beach Resort: Nettes Haus, Schwimmbad, direkt am Meer, nicht teurer und 1 Minute zu Fuß zum Haus.

In einem nahe gelegenen Gasthaus oder mit dem Auto ins Fischerdorf (Bars, Restaurants) oder nach Chaweng (siehe oben).

Auch interessant

Mehr zum Thema