Fähre Koh Chang Koh Samui

Die Fähre Koh Chang Koh Samui

Wie wäre es mit dem Zug nach Hua und von dort mit der Fähre? Vom Samui nach Koh Chang Die Anbindung der beiden Ferieninseln Koh Samui und Koh Chang soll verkürzt werden. Der Erstflug von und nach Koh Samui ist für den 3. Dez. 2010 um 16.

00 Uhr geplan. Der thailändische Tourismusverband (TAT) hatte schon seit einiger Zeit eine verbesserte Anbindung gefordert: Wer von Samui nach Koh Chang wollte, musste zunächst peinlich genau nach Pattaya oder Bangkok reisen, um von dort weiter nach Koh Chang zu gelangen.

Die Urlaubsinsel Koh Chang liegt an der thailändischen Westküste nahe der kambodschanischen Landesgrenze und ist eine der beliebtesten Urlaubsinseln. Es ist Thailands zweitgrösste der Inseln nach der Stadt. Ende 1997 kam ich zum ersten Mal nach Thailand und Koh Samui und war von Beginn an fasziniert von der wunderschönen Natur und dem Charme der Stadt.

Übertragung Koh Samui Koh Chang

Hallo, wir wollen im Mai nach Koh Chang&Koh Samui anreisen. Weiß jemand etwas über Fährenverbindungen? Eine Fähre von Ko Chang nach Ko Samui gibt es nicht. Alternativ gibt es die Fähre von Pattaya nach Hua Hin und von dort von Chumpon oder Chumpon oder Sure Thani nach Samui. Von Bangkok mit dem Autobus nach Chumpon und wieder mit der Fähre.

Zu guter Letzt natürlich und am leichtesten das Flugzeug von Bangkok nach Samui. Als Bernhard schon schrieb, geht´s auch mit dem Flugzeug nur über Bangkok (TDX-BKKK-USM) mit Bangkokair, auch wenn eine Non-Stop-Verbindung in ihrer Streckenkarte eingezeichnet ist. Ja, die Fährenverbindung Pattaya - Hua Hin wird nicht mehr länger geboten. Das kann ich nur bestÃ?tigen, da wir im Monat Mai dort waren und uns erkundigten.

Vom Samui bis zum Ko Chang????

Wissen Sie, wo Koh Chang ist? Von Koh Samui nach Koh Chang sind es ca. 400 Kilometer auf dem Weg durch den thailändischen Meerbusen. Da gibt es keine Fähre, schon gar nicht als Ausflug! Sollten deine Mütter dann von Samui aus wieder nach Bangkok hinauffahren müssen, geht von dort ein Autobus zur Fähre nach Koh Chang (ca. 5 Std. von Bangkok).

Hallo, ich wusste, es war auf der anderen Straßenseite, aber wie gesagt, ich hatte mich bis zum gestrigen Tag nie mit dem Problem beschäftigt. Die 400 Kilometer sind wirklich zu weit für die Fähre und noch ungeeigneter als ein Ausflug. Wenn deine Großeltern die große Chang Island meinen.

Ein Ausflug nach Ko Tao oder in den National Park wäre eine gute Idee. Der Ko Phangan ist vermutlich zu auffällig und auffällig. Guten Tag, Bernie23, du meintest die große Changinseln. Wir waren dieses Jahr 2 wochenlang mit ihnen auf Ko Phangan und sie wissen das, ich glaube, sie werden nach Ko Tao fahren.

Auch interessant

Mehr zum Thema