Entfernung Phuket Khao Lak

Abstand Phuket Khao Lak

Am besten reisen Sie über den Flughafen Phuket nach Khao Lak. Der Weg Phuket - Khao Lak kann mit dem Auto oder Bus zurückgelegt werden. Von Khao lak nach Phuket mit dem Auto und Flugzeug (Luftlinie).

Abstand Khao

Laut Routenplaner sind es 88,95 Kilometer zwischen Khao-Lak und Phuket. Fahrtzeit ca. 1h 22 min. Der anfängliche Peilwinkel auf dem Weg von Khao-Lak nach Phuket ist 172,45 und die Himmelsrichtung ist S. Das geographische Zentrum zwischen Khao-Lak und Phuket ist 36,22 Kilometer zwischen den beiden Orten bei einer Himmelsrichtung von 172,45°.

Die Khao-Lak und Phuket befinden sich beide in der gleichen Zone Asien/Bangkok.

Distanz Phuket ? Khao

Zwischen Phuket und Khao-Lak sind es laut Routenplanung 90,10 m. Fahrtzeit ca. 1h 24 min. Der anfängliche Peilwinkel auf dem Weg von Phuket nach Khao-Lak ist 352,46 und die Himmelsrichtung ist N. Der geographische Schwerpunkt zwischen Phuket und Khao-Lak ist 36,22 Kilometer zwischen den beiden Orten bei einer Himmelsrichtung von 352,46°.

Die Stadt Phuket und Khao-Lak befinden sich beide in der gleichen Zone Asien/Bangkok.

Vom Khao Lak zum Nightlife von Patong?

Hallo, wir sind gerade dabei unseren nÃ??chsten Ferien aufenthalt in Khao Lak zu haben. In Le Meridien wollen wir die Stille genießen, aber auch für 1-2 Abend Nachtleben und würden gern nach Phuket/Patong gehen. Jetzt eine Frage: Hat das jemand gehabt und Erfahrungen damit gemacht oder ist es besser, die beiden vergangenen Tage ganz auf Phuket zu verleben?

Hätte ich das schon einmal gehabt, würde ich für eine Übernachtung auf mein eigenes Zimmer ausweichen. Oder wie Sie bereits sagten, verbringen Sie die vergangenen 2 Übernachtungen in Patong und starten Sie Ihre Abreise. Aber es ist ein echter kultureller Schock, wenn man aus der Stille des KL in das lärmende und schmutzige Patong kommt.

Der Flughafentransfer von Phuket nach KL wurde mit 1,5 Stunden angezeigt. Vom Flughafen nach Patong hatte ich 20 Min. geschrieben ich lag wohl ein wenig daneben......... Von Khao Lak fuhren wir in der vorletzten Woche nach Patong Beach, aber untertags. Um ehrlich zu sein, würde ich lieber ein paar Übernachtungen in Patong machen, ist viel schöner!

P.S.: Aber es ist wirklich ein kultureller Schock, von Khao Lak nach Patong Beach zu kommen. In Khao Lak gefiel es uns viel besser und wir würden Patong nicht länger als 2 Tage installieren. Hallo.... Wir haben zuerst Khao Lak und dann Patong gemacht und raten allen davon ab.... Das Patong ist nun endgültig fertig für uns....

Patong eignet sich gut für einen Einkaufstag. Von Khao Lak bis Patong brauchten wir beinahe 2h. Für den Einkauf war es ganz schön und wir würden das kommende Mal vielleicht 1-2 Übernachtungen auf Phuket machen (aber nicht in Patong, sondern in Katas oder Karon), aber wie die anderen schon gesagt haben, ist es wirklich ein "Kulturschock".

Als wir wieder in den ruhigen Khao Lak zurückkehrten, waren wir glücklich. Grüße, vielen Dank für Ihre Antwort - Sie haben KL für mich noch leckerer gemacht und ich bin mit Patong am Ende! Martin: Nach allem, was ich bisher las, ging ich davon aus, dass der Platz Khao Lak außer ein paar wenigen Gaststätten und einer Hand voll Touristenläden nichts zu bieten hat.

Auch interessant

Mehr zum Thema