Elefantenreiten Chiang mai

Der Elefant reitet auf Chiang Mai

Das Elefantenreiten ist beendet! - Das ist der Elefanten-Naturpark, Chiang Mai Reiseberichte. Bei einer kleinen Gruppengröße (6 Personen) haben wir einen ganzen Tag mit 4 Elementen verbracht. Diese Tiere waren Tiere, die von einer negativen Einstellung im Tourismusbereich befreien konnten. Der Ausflug ist zwar etwas kostspieliger als andere, aber er fördert dieses super Projekt zum Schutze der Mammuts.

Wer auf tiergerechte Tierhaltung achtet und auf einen Ausritt mit dem Pferd verzichtet, dem kann ich eine Führung im Elefanten-Naturpark empfehlen!

Dies war mit Sicherheit die wohl beste Erfahrung unseres Aufenthaltes in Thailand.

Reiten mit dem Elefanten in Thailand - Elefanten Spezialtouren, Chiang Mai Province Reiseberichte

Es werden " alle grundlegenden Begriffe " gelernt, die man im Umgangs formen mit den Elementen kennen muss, und man ist den Elementen sehr nahe und macht wunderschöne Reisen mit den Elementen, bei denen auch die physische Kondition der Teilnehmer berücksichtigt wird. Unsere Besichtigung des Elefantenlagers von Elefant Special Tours war bei weitem das Beste von unserer Thailand-Reise.

So nahe an den Dachdeckern zu sein, zu erlernen, sie mit Achtung und dem Feeling am Hals des Elfen zu behandeln, ist einfach nicht zu beschreiben! Die unmittelbare Verbindung zu den Leoparden war etwas ganz Spezielles, das wir nicht aus den Augen verlieren werden und das uns zutiefst berührte. Es war sehr spannend, einen Eindruck vom Zusammenleben der Friedhöfe mit den Kindern zu bekommen.

Die ereignisreichen und unvergesslichen Tage mit den Elefanten in der freien Wildbahn sind unbedingt und unbeschränkt empfehlenswert! Vielen Dank an das ganze Kollektiv, besonders an Natalie und Hans, die sich während der 3 Tage um uns gekümmert haben, an die Mahout, die immer nett und zuvorkommend waren und natürlich an alle hartnäckigen Elefanten, die uns in dieser Zeit begleiteten und die uns geholfen haben, Menschen aus dem hektischen Alltagsleben zu befreien und die Bescheidenheit zu fühlen.

Eine unbeschreibliche emotionale Erfahrung war es, diesen Wesen so nah zu sein. Es ist alles gut durchdacht und Sie sind bereits nach der Anreise mit den Haustieren verbunden. Aber auch mit diesen liebevollen Haustieren können Sie mit viel Liebe, aber ohne Furcht, einen Wunschtraum wahr werden lasen.

Mehr zum Thema