Elefanten Tour Khao Lak

Die Elefantentour Khao Lak

Ab Khao Lak fahren wir ins Hinterland von Phang Nga! Elefantenbaden / Trekking - Eco Khao Lak Abenteuer - Private Tagestouren, Khao Lak Reiseberichte

Als wir im September mit Öko Khao Lak Abenteuer auf der 3-Tempel-Tour waren, hatten wir einen tollen Bustreiber und einen sachkundigen Reiseleiter (Thomas), er kannte viel über das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Jahr über das ganze Jahr über und erzählte uns eine Menge über die Tempeln. Bei unserem nÃ??chsten Thailand-Aufenthalt werden wir uns definitiv an Ã-ko Khao Lak halten, um noch mehr Supertouren zu machen.

Guten Tag Marcel r, Eine wirklich gute Tour, auf der viel angeboten wird. Ein Ausflug für Naturliebhaber und Tierliebhaber. Es wird eine Rast eingelegt, in der sich die Elefanten im Meer statt im Pampert der Besucher auffrischen. Ein weiterer Pluspunkt war unser Reiseleiter Thomas.

Hello Diana A, ich freue mich sehr, dass dir die Tour Spaß gemacht hat und wir würden uns schon jetzt darauf gefreut haben, dich bald zu neuen Abenteuern einladen. Wir werden die Khao Sok Safari heute in besten Erinnerungen behalten. Es war ein unvergesslicher schöner Tag mit Wildaffen, einer Bootsfahrt und einer 1-stündigen Elefantenfahrt.

Herzlichen Dank auch an unseren Reiseleiter Thomas aus der Oberpfalz, von dem wir viel über Thailand erfuhren. Am frühen Nachmittag wurden wir von unserem Haus in einem Kleinbus mitgenommen. Zum Zeitpunkt der Reservierung wurde gesagt, dass es eine Gruppengröße von acht Personen sein würde, aber wir 4 waren dann bei unserem Reiseleiter und dem Chauffeur unter uns.

Der Ausflug führte über das Sea Turtle Conservation Center zur Höhlenbuddha, dann die Fahrt mit dem Longtailboot durch die Mangroves, eine Verpflegungsstation (Essen war super köstlich und im Reisepreis enthalten) in der "schwimmenden Stadt" Koh Panyi, dann mit dem Gummiboot durch die Grotten und schließlich zum James Bond Rock.

Den ganzen Tag über war es einwandfrei, was vor allem unserem sehr kompetenten Reiseleiter zu verdanken war.

Inklusive Tour inklusive

"Unser Einsatz für das Wohlergehen der Elefanten in Thailand ist in unserem Retreat am Meer deutlich sichtbar. Als einziges Elefantencamp gewährleistet es ein nicht reitendes Gesamtkonzept, so dass unsere Besucher diese grandiosen Giganten in Ruhe und Einklang erleben können. Der Strand-Retreat ist ein Platz der Erholung, unweit des Khao Lak Nationalparks mit einem wunderschönen Ausblick auf die Andamanensee.

Sie können hier etwas Zeit mit unseren imposanten Elefanten verbringen. Die benachbarte Bucht bietet ein einzigartiges Erlebnis beim Wäschewaschen und Schwimmen eines Elefanten. Die Preisliste gilt ausschließlich für die Abholung aus der Gegend von Khao Lak. Wichtig: Wenn Sie die Reise einen Tag im Voraus absagen müssen, erheben wir eine Bearbeitungspauschale von 5% des Reisepreises.

Bei Stornierung am Tag der Tour oder Nichterscheinen werden 100% berechnet.

Auch interessant

Mehr zum Thema