Ebbe Flut Thailand Koh Samui

Ebbe-Tide Thailand Koh Samui

Der Strand ist bei Ebbe nur zum Baden geeignet. Tide Chaweng Strand Guten Tag an alle, Ende Mai werden wir für 8 Tage auf Koh Samui sein. Auf nach Chaweng Beach. Wir mochten das Kandaburi Ressort sehr, bis wir von der Ebbe und Flut erfuhren. In Chaweng im hohen Norden sollte man zu diesem Zeitpunkt wohl damit rechnet.

Und da wir definitiv im Wasser schwimmen wollen, ist hier unsere Frage: Was ist mit dem Centara Grand Beach oder Samui New Star?

Vielleicht der kaiserliche Samui? Man tendiert zum Zentrum, aber wenn es dort mit dem Bad nicht besser aussehen würde, würden wir noch weiter nach Süd gehen.... Leider wurde die Anfrage bereits mehrfach gestellt, aber wir haben nur wenige Informationen zu anderen Unterkünften erhalten. Hello Irene, waren nun mitten im Monat Mai auf Samui und waren auch schon mehrmals in Chaweng Noi.

Schwimmen ist zu jeder Zeit des Tages auf der Anhöhe des New Star/Impania/Imperial möglich (alle 3 sind direkt nebeneinander). Ich fürchte, ich kann Ihnen nichts über Central Choweng sagen. Bei Ebbe und Flut ist die Höhe/Tiefe des Meers hauptsächlich abhängig von den Phasen des Mondes und der Saison....

Fahrt nach Koh Samui ab 28. May, aber wir sind am Bopht Beach! Der Kandaburi Urlaubsort ist zur Zeit nicht wirklich geeignet, um im Ozean zu schwimmen. Meistens ist das Mittelmeer sehr abgelegen und man muss sehr weit über eine Sandbank gehen, um überhaupt ans Ufer zu kommen.

Der Centara Grand eignet sich gut zum Schwimmen im Wasser oder im Süden von Cheweng. Sie können auch gut in den beiden Häusern von Cheweng Noi schwimmen! Hallo, Irene, warum gehst du nicht zum New Star? Der schönste Strandbereich in der Stadt. Sie können dem New Star auf der Homepage in deutscher Sprache schreiben.

Wäre schon im Dezember 08 nach Thailand eingeflogen, aber wegen der Vorführungen wurde unser Flugzeug abgesagt. Da wir aber nicht vor Ort reservieren wollen, haben wir diese Wochen auch den Inlandflug nach Samui und den Siamesen in BKK buchbar. Jetzt ist noch etwas anderes für Samui verschwunden.

Könnte es sein, dass einige Urlaubsorte auf Samui ein Blatt vor den Mund nehmen.

Mehr zum Thema