Direkt Flug nach Thailand

Flug nach Thailand

ist in elfeinhalb Stunden per Direktflug von Frankfurt aus zu erreichen. Kann man wirklich nur mit der LTU direkt von München nach Phuket kommen? Allerdings gibt es einige Fluggesellschaften im höheren Preissegment, die direkt von Deutschland nach Thailand fliegen. Der Flughafen München bietet auch eine direkte Verbindung nach Bangkok. Bei den meisten Flügen nach Thailand kann man auf einen Zwischenstopp nicht verzichten.

Direkter Flug nach Puket, wirklich nur mit LTU??????

Wir haben unseren neuen Aufenthalt in Thailand geplant. Einen billigeren Flug kann ich nicht finden, bin ich schon zu spÃ?t, wenn wir im JÃ?nner abfliegen? Auch die arabische Fluggesellschaft (Emirates, Etihad etc.) bietet sehr gute Sitzmöglichkeiten, Filme und ein ausgezeichnetes Catering. Sie denken also schon an einen kleinen Zwischenstopp (ca. 2 Std. länger Gesamtreisezeit) und können ganz locker mitfliegen.

Allerdings hat die Firma auch in anderen Gremien recht wenig Erfahrung damit. Herthafan-DD' sagte: Die Firma hat in anderen Gremien ganz schlimme Erfahrungen gemacht. Die Fluggesellschaft ist eine 5*-Airline. Im Januar flog ich 4 Sektionen mit Emireates. Mit Thai (MUC - BKK) sind wir bereits 2 x durchgeflogen. Es gibt jedoch nur direkte Flüge nach Philadelphia mit LTU.

Zuvor hatte ich dort meine eigene Webseite und den Verweis auf eine sehr tolle Vietnam-Gruppe, die ich anführe. Hallo, ich bin gerade aus meinem Urlaub in Thailand zurückgekehrt, wir sind auch mit LTU mitgeflogen. Doch als wir zurückflogen, flogen wir unter Tage und der Dienst war schon sehr schlecht. Für nur EUR 20,- flogen wir mit Nokia Air von Philadelphia nach Bangkok, aber zum ehemaligen Flugplatz in Bangkok. Mein Kumpel flog mit den Emiraten von Hongkong nach Bangkok und sagte, er habe noch nie eine so scharfe Luxus-Airline erlebt.

Preis ca. 726 EUR bis BKK. Ab HKT muss man sich nach einem günstigen Flug umsehen. Mit Thailändisch bin ich 2-wöchig von Frankfurt aus auf bin´vor gefahren, das war das Schlimmste seit 4 Jahren, nie wieder. Soweit ich weiß, fliegen die Thais direkt in die Hochsaison in die Hochsaison und zwar im Jänner.

Schauen Sie sich die Startseite von Thai an. @michel: Die 747 gehört wirklich außer Betrieb. Wie bereits von Hertafan-DD bekannt gegeben, starten die neuen Flugzeuge an den meisten Tagen ab MUC. Zuvor hatte ich dort meine eigene Webseite und den Verweis auf eine sehr geile Vietnam-Gruppe, die ich anführe.

Dafür wäre ich gern aus dem MUC ausgeflogen.

Auch interessant

Mehr zum Thema