Die Schönsten Strände Thailand

Der schönste Strand Thailands

die schönsten Strände Thailands Hello Linda, in Thailand ist es möglich zu bauschen. In Krabi waren wir und von dort aus haben wir gerade ein Langstreckenboot - mit Chauffeur - am Strand ausgeliehen. Dies hat uns zu stillen, einsamen Sandstränden und kleinen Inseln mit einer großartigen Tauchwelt gebracht. Bevor Koh Samui vor 10 Jahren gegründet wurde, konnte man gut snorcheln, wie es heute ist, aber ich ahne nicht.

Im Grunde genommen berücksichtigen wir bei der Buchung eines Urlaubs immer die Hotelbeschreibungen: Bungalow-Anlagen sind absolut fantastisch, wir achten immer darauf, dass die Location ruhigem Wetter entspricht - aber Sie können am Abend aussteigen. Wir waren vor 10 Jahren Koh Samui, damals haben wir uns in Thailand verknallt. Wir dachten, Koh PhiPhi wäre ein wunderbarer Ort, aber eine ganze Weile war genug.

Der Khao Teich war wirklich ein wahrer Wunschtraum, aber unser Strand war schwer von An- und Abfluss betroffen. In Thailand gibt es für jeden etwas zu entdecken. Normalerweise sind die Gastgeber dort sehr nett und berichten auch eine Geschichte aus ihrem Alltag (wenn Sie wollen). Machen Sie sich keine Sorgen um das Abendessen am Strand - für 1 - 2 EUR erhalten Sie hier Saté-Spieße und Früchte.

Auch wenn ich tatsächlich einen sensiblen Bauch habe, hatte ich in Thailand noch nie irgendwelche Macken.

Der schönste Strand Thailands. - TUI-World Welt der TUI

Alle haben es schon einmal auf der Leinwand erlebt - im Kinofilm The Beach mit Leonardo DiCaprio, oder im James-Bond-Klassiker Dr. No mit Sean Connery - der ultimative Traumbade. Es gibt in Thailand mehrere, die in die Rubrik Traumstrände gehören - hier eine kleine Auswahl: Der JW Miraott Resort & Whirlpool in Khao Laak verfügt nicht nur über ausgezeichnete Massagemöglichkeiten, sondern einer der schönsten Strände Thailands, der Khuk Kak Beach, befindet sich unmittelbar neben dem Haus.

Die sanft abfallenden Strände bieten den Kleinen vor allem bei Niedrigwasser ideale Voraussetzungen - Graben, Schwimmen, Ballspiele und Krebsjagd. Aber auch der eher nördliche Strand von Bangkok mit dem Dorf Bangkok ist eine bedingungslose Anregung. An dem Strand von Moen Nam im nördlichen Teil von Koh Samui erwarten Sie unzählige Wanderungen - weit weg von jeglicher Hektik und Hektik.

Wer auf der Suche nach Frieden und Stille ist, dem sei empfohlen - oft sind die Ewigkeit keine Menschenseele.... Meine Hotelevorstellung ist das Santiburi Beach Resort. In diesem Fall ist es empfehlenswert. Der Strand von Budweiser Budvar lädt am Tag zu einem Rundgang durch die Stille und Weite ein - am Abend ergibt sich jedoch ein anderes Gesamtbild. Ein goldener Strand und großzügige Ferienhäuser bieten die optimale Verbindung zum Bangyan Phuket Ressort.

Im gesamten Krabigebiet gibt es viele schöne Badebuchten, ein Strand überragt den anderen.

Mehr zum Thema