Die Schönsten Strände Koh Samui

Der schönste Strand Koh Samui

Mo ist einer der schönsten Strände in der Kombination von Strand und Stadt. Taling Ngam Beach (auch Talingngam) ist einer der schönsten und ruhigsten Strände auf Koh Samui. Eine der schönsten Strände auf Koh Samui. Der Chaweng ist zwar der belebteste und touristischste Ort auf Koh Samui, aber der Strand ist einer der schönsten. Gab es in Thailand einen schöneren Ort als Koh Samui?

Ko Samui - die besten Reisezeiten und die schönsten Strände?

Guten Tag zusammen, mein Kollege und ich sind dabei, unsere erste 3-wöchige Thailandreise -> Koh Samui für das nächste Jahr zu unterbreiten. Aus beruflichen Gründen können wir nur in den Monatsmonaten Januar, Juni oder September arbeiten. Und haben wir für Koh Samui im Allgemeinen die richtige Entscheidung bezüglich der "schönsten Strände" getroffen? Dieses Jahr war ich von Marz bis Aprils in Samui!

Deshalb würde ich Ihnen von Anfang November bis Ende Mai empfehlen! Alle Strände sind verschneit, sanft geneigt und schlicht fantastisch. So fliege ich im Januar 2007 wieder 3-wöchig nach Thailand! So schön ist es da! Hallo Heike, wir waren im Juli für 2 Woche am Strand von Tschawo. Auch andere Strände haben wir besucht, aber der Cheweng hat uns am besten geschmeckt.

Es war sehr still und Sie sind zu Fuss direkt im Zentrum (Shopping, Shopping). Auch bei Niedrigwasser können Sie noch ins offene Meer gehen. An einigen Stellen war das Gewässer völlig weg, so dass man nicht mehr ins offene Gewässer gelangen konnte.

Falls du Chaweng nimmst, ist es am besten, ihn am Ende des Strandes zu haben. Hallo, letztes Jahr haben wir eine Nordthailandreise gemacht, dann eine einwöchige Strandreise in der Sofitel Central Hua Hin. Jetzt wollen wir dieses Jahr als WR Isan, den unberührten nordöstlichen und anschließend Badeferien auf Koh Samui machen.

Jew. Cheweng Regent Beach Resort oder Empire Samui. Für uns ist ein wunderschöner Strandbadestrand (ohne Badeschuhe), ein großzügiger, tropischer Außenbereich, ein reichhaltiges Außenfrühstück und abends ein Restaurant in Laufnähe von Bedeutung. Der Sandstrand von Cháweng ist sehr turbulent, bei Losos Reiseveranstaltern nur 3*. Bei der Kaiserlichen S. muss man wohl bei Strandmigrationen durch die Firma 1.

Eine der schönsten Strände auf Koh Samui - Chaweng Beach, Chaweng travel review

Cheweng ist der grösste Touristenort auf Kho Samui, aber der Sandstrand ist sauber und zumindest zu der Zeit, als ich dort war, nicht zu überfüllt. Nette und höfliche Diener. Im gesamten Bereich Frontoffice & Hotelrestaurant / jederzeit freundschaftliche Informationen, kein Aufwand _ sehr aufmerksame An- und Abmeldung!

Von 4-17.05 Uhr waren wir im Messehaus Strandresort, das sich unmittelbar bei Chaweng Noi befindet. Ein sehr schöner Sandstrand und zu unserer Zeit war es auch sehr still und nicht überlaufen.

Mehr zum Thema