Die Schönsten Strände auf Phuket

Der schönste Strand auf Phuket

Der schönste Strand von Phuket? Also, ich werde im Januar 2007 ins wunderschöne Thailand zurückfliegen! Dieses Jahr war ich von Marz - Apr il in Koh Samui! Ich stelle die Frage: Welcher der Strände in Phuket ist mit Chaweng Beach zu vergleichen? Hier suche ich einen wunderschönen weissen Kiesstrand, wo das Wasser gut abfallen kann!

In Phuket möchte ich 2 Tage und auf der Insel sein!

Es wäre toll, wenn Sie ein Klassenhotel am Meer weiterempfehlen könnten! Hallo, Pansea Beach mit den Chedi und den Ananpuri. Der Nai Thorn Beach mit dem Andaman White Beach auch wenn das Meer recht schnell in die Tiefe geht und in der Gegend nicht viel los ist. Doch wie lange muss ich noch dorthin reisen, wo was los ist? Gibt es auf Phuket keinen Platz, der mit Choweng mithalten kann?

Gastronomie - Einkaufen - Badestrand ?? Werfen Sie einen Blick auf das Cape Panwa Beachhouse. Es sollte auch einen sehr schönen Sandstrand geben und nur wenige hundert Schritte weiter können Sie auch Unterhaltung finden. Achtung Taxifahrer sind auf Phuket beinahe so kostspielig wie hier! So etwa 6,- für 6 KM..........Patong ist wie Chaweng, aber es gibt kaum ein Hotelzimmer in der Nähe des Strandes...................................................................Patong ist wie Chaweng.

Also, ich werde im Januar 2007 ins wunderschöne Thailand zurückfliegen! Dieses Jahr war ich von Marz - Apr il in Koh Samui! Ich stelle die Frage: Welcher der Strände in Phuket ist mit Chaweng Beach zu vergleichen? Hier suche ich einen wunderschönen weissen Kiesstrand, wo das Wasser gut abfallen kann! In Phuket möchte ich 2 Tage und auf der Insel sein!

Highschool Marina! Hello Marina, warum gehst du nicht zum Kata-Strand! Wir werden im Dezember dort sein und es soll schön sein! oder Ni -Cha-Strand! aber es gibt nur 2 Hotels s Sabana Resort und le méridien, denke ich? aber am NiHarn Stran sind du wirklich sehr weit weg. Alternativ: Leihen Sie sich eine Urinrolle bei Sai.

Wer auf Phuket etwas ähnliches wie Chaweng auf Samui sucht, kommt in der Tat nur Patong Beach in den Spiel. Möglicherweise Karon Beach als Ersatz. Hotelempfehlung: "In On The Beach Hotel" unmittelbar am Meer oder 100 mtr. von uns entfern, aber sehr empfehlenswert: "Phuket Ocean Resort" hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Denn der Sandstrand im Nord ist besser und - das ist immer das Nass! Der Marina Phuket Urlaubsort wäre ideal! Das wunderbare schöne, unglücklicherweise etwas teurer, aber schau mal rein! Es ist doch gut, Koh Samui mit Phuket zu verglichen??????

Auch interessant

Mehr zum Thema