Damnoen Saduak Markt

Der Damnoen Saduak Markt

Dämon Saduak den schwimmenden Markt. Hier finden Sie Online-Hotels in der Nähe von Damnoen Saduak Floating Market, Thailand. Fließender Markt von Damnoen Saduak Bangkok - Karten & Einlasskarten

Die Markterfahrungen sind gut, zuerst aus dem Bahnhof und dann zwischen Tribünen und Bahnen. Selbstverständlich ist auch der Schwimmmarkt unbedingt zu sehen, obwohl das angebotene Sortiment inzwischen vor allem aus den gewohnten Andenken besteht, die Stimmung wie auch die Bootstour dort ist wirklich großartig. Das war ein wunderbarer Tag mit Nina, unserer Reiseleiterin.

Es war alles bestens durchdacht. Transfer vom Haus, mit dem Autobus zu den Floating Markets, sehr nett zu sehen mit köstlicher thailändischer Küche, meine empfehlenswerte Option, das Kokosnusseis zu kosten. Unser Reiseleiter und Reiseleiterin war wirklich offen, wachsam und kümmerte sich den ganzen Tag um uns. Um 13.30 Uhr waren wir wieder im Untergeschoss.

Die Unterführung war sehr gut geplant und wir wurden vom Haus mitgenommen.

Dämon Saduak der Floating-Markt

Bevor es Einführung der ersten Autos gab, gab es überall Schwimmen Märkte, wo man die Früchte, Gemüse, Rindfleisch und Fische vom Schiff, unter anderem auch im historischen Bangkok-Viertel Thonburi, mitnahm. Die Kanalisation von Bangkok war so eng, dass die Hansestadt von europäischen Besucher als das Venezianische des Fernen Ostens bezeichnet wurde.

Bei Bangkok längst wurden die meisten Klöster aufgefüllt in Straßen umgestaltet. Südwestlich der Großstadt, auf der Thonburiseite, gibt es noch ein Marktereignis, das jedoch seinen früheren Reiz einbüßte. Lärmende, die schnellen Rennboote, die heute durch die Kanäle und das Schmutzwasser aufwühlen fahren, markieren das Ende dieses Markts. Mehr und mehr Frauen auf dem Markt verzichten auf ihre Existenzen, viele von ihnen kaufen ihre Boote und probieren ihre Glück in der StraÃenmÃ.

Heutzutage ist der Schwimmmarkt von Thorburi eine touristische Attraktion, ein Schiff nach dem anderen drängt, das durch das Gewässer von trübe vollständig mit Besuchern gefüllt ist. Weil der Schwimmmarkt von Thailändern immer kleiner wird, rät das Tourismusbüro zum Marktbesuch in Damnoen Saduak, was die Attraktivität des Thonburger Markts beeinträchtigt.

Die Damnoen Saduak befindet sich etwa 110 Kilometer südwestlich von Bangkok oder etwa 50 Kilometer von Nakhon Panthom. Sie ist eine kleine Ortschaft in der Provinz Ratchaburi, etwa 25 Kilometer östlich der Ortschaft Ratchaburi. Die dichten Kanäle um Damnoek Saduak für sind bekannt für ihre fruchtbaren Landschaften mit den vielen Frucht- und Gemüsekulturen Kanälen.

Vom Ort Ratchaburi aus können Sie Damnoen Saduak mit dem Schiff ebenso rasch erreichen wie über die Straße. Die Hauptattraktion von Damnoen Saduak ist der Fluss-Markts berühmte Der Damnoen Saduak-FluÃmarkt ist der verwendete Dateiname üblicherweise in touristBroschüren - eu ne, weil er sich in der Ort Damnoen Saduak befindet. Für Die Bewohner der gegen sie gerichteten Großstadt werden als Markt Klong Lat Phili River Market bezeichnet.

Das Hauptmärkte heißt Thon Kehm und Hia Kui, beide an unterschiedlichen Gestaden des Damnoen Saduak Kanals, etwas weiter südlich ist der Markt KhumPhitak. Der Thon Kehm ist der meistbesuchte, Hia Kui, etwa einen halben Meter südlich von Thon Kehm, dem zweitmeist besuchten Markt. Der Markt Khun Phitak wird nur wenige Besucher zu Gesicht bekommen haben, deshalb ist er auch der leiseste von allen.

Während Die Bewohner sind noch mit ihrer morgendlichen Toilette beschäftigt, dazu ein Baden im Schlammwasser, oder Frühstück von Reise und Gemüse zubereiten, kommen die ersten geladenen Schiffe mit großen Stückzahlen bei Früchten und Gemüse an. Auf dem Markt gibt es eine Domäne von Damen. Auch die meisten Käufer befinden sich bereits am Morgen unter früh, denn vor dem Tag, an dem die Hitze ausfällt, sind die Früchte und Gemüse besonders intakt.

Die Schwimmer Garküchen bieten hungrigen Frauen und Gästen des Marktes kleine, warme Gerichte. Die Klong hat ein so farbenfrohes Trubel, dass es am besten ist, während der Hauptsaison in ein Schiff zu steigen und einfach zuzusehen. Vom Southern Bus Terminal tagsüber von Bangkok nach Damnoen Saduak etwa alle 20 Momente. Erster Abflug gegen 17.00 Uhr, letzter Abflug von Damnoen Saduak nach Bangkok gegen 17.00 Uhr.

Am besten ist es, wenn für den Markt von Montag bis Freitag von 0. 30 - 0. 30 Uhr besucht. Am Busbahnhof Damnoen Saduak angelangt, sollten Sie mit dem Taxi-Schiff dorthin gebracht werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema