Crocodile Farm Bangkok

Krokodilfarm Bangkok

Simut Prakarn Krokodil - Video. Triff freundliche Krokodile auf der Crocodile Farm. Samutprakische Krokodilfarm und Zoo (Bangkok) - Spätestens 2018 Ich habe die Rezensionen hier schon einmal durchgelesen, aber ich wollte mir das Durcheinander selbst ansehen. Ältere rostige Körbe, absolut verschüchterte Tierwelt, die Krokodilwannen sind vollkommen schmutzig und überlaufen. Vollständig heruntergekommene Schlange- und Krokodilzucht, die ihre besten Jahre vor langer Zeit hinter sich hat, vollständig Schrottplatz, Tier- und Freigehege vollständig vernachlässigt, kein Bahteingangswert !

!!!!!!

Grausamkeiten an Tieren! - Simutpraktikum Krokodilfarm und Zoo, Bangkok Reiseberichte

Vollständig heruntergekommene Schlange- und Krokodilzucht, die ihre besten Jahre vor langer Zeit hinter sich hat, vollständig Schrottplatz, Tier- und Freigehege vollständig vernachlässigt, kein Bahteingangswert !!!!!!! Wir waren heute mittags auf der Krokodilzucht, die ihre besten Zeiten schon lange hinter sich hat. Da gibt es viele Crocodiles in absoluten baufälligen Schränken, die vor langer Zeit gesäubert und aufbereitet wurden.

Auf kleinstem Raum sind die Haustiere untergekommen und die 300 Baht Eintrittsgeld sind es nicht wert. Es gibt bei Schlange, Netzen und Tigerpython nicht einmal einen Wassertropfen in den Wasserschüsseln. Dieser Krokodilhof ist eine Blamage und kein einziger Bahneintrittswert. Bei unserer Reise nach Thailand haben wir die Krokodil-Farm besichtigt, wir waren vor 2 Jahren schon einmal auf der Krokodil-Farm, soweit ich weiß, scheinbar die größte der Erde.

Eine Krokodilfarm von der Firma Simut Prakarn Bangkok

Eines der eindrucksvollsten Exemplare ist die Krokodilfarm Simut Prakarn nur 30 Kilometer außerhalb der thai-schen Landeshauptstadt Bangkok, denn die große Farm beherbergt rund 100.000 Exemplare von Krokodilen. Der Krokodilfarm PRakarn von Simut besticht vor allem durch seine abenteuerliche Krokodilshow, bei der die Wächter mutige (oder verrückte) Streicheleinheiten mit den Kindern machen.

Von der " Krokodil-Westling " bis zum Köpfchen, das die mutigen (oder lebensmüde) Wächter zwischen die starken Backen der Vierbeiner setzen - hier ist Herzrasen und unglaubwürdiges Kopfschütteln gewährleistet. Zusätzlich zu den Krokodilshows zieht die Simut Prakarn Farm auch Besucher mit Elefantenshows an, bei denen die Kinder Tricks wie Skateboarding oder Tanz aufführen.

Natürlich werden so viele Exemplare nicht nur zur Unterhaltung der Masse und zum Erhalt der Art gehalten. So ist es nicht verwunderlich, dass man sich im Souvenirladen mit vielen "Souvenirs" vom Aufenthalt auf der Krokodilfarm Prakarn von Simut auffüllen kann. Hier wird übrigens nicht nur das Tierleder verwendet, sondern auch das Tierfleisch - wodurch uns "Farangs" (Westbesucher) ziemlich wenig Krokodilfleisch serviert wird.

Auf der Farm haben Sie neben den Allergenen und Crocodilen die Gelegenheit, weitere "typische Exoten" Thailands zu bewundern. Der Krokodilfarm Simut Prakarn wird sicher von Tierfreunden mit etwas unterschiedlichen Empfindungen gesehen werden. Einerseits, weil es in Thailand fast unzählbare Naturparks und Naturreservate gibt, in denen man die Versuchstiere in ihrer Natur bewundern kann, und andererseits, weil die Tier-Shows nicht mit der Natur der Versuchstiere übereinstimmen.

Aber wenn Sie schon immer mal gesehen haben, wie ein Bräutigam seinen Schädel in den Schädel eines Wildtieres legt oder nach einer neuen Handtasche aus Krokodilleder sucht, ist ein Besichtigungstermin hier sicher für Sie von Interesse. Der beste Weg, die Krokodilfarm Simur Prajarn zu besuchen, ist mit dem Auto oder dem Privattransfer.

Der Bauernhof befindet sich ca. 30 Kilometer vor Bangkok, die Fahrzeit ca. 45 Min. Jeden Morgen um sieben Uhr sind die Tore des Hofes geöffnet.

Mehr zum Thema