Cinema Hua hin

Kino Hua hin

Strandcafé und Restaurant Hua Hin. Ein kleines Filmset - Hua Hin Railway Station, Hua Hin Reiseberichte Dort wird die Sehnsucht aufgehalten, der ehemalige thailändische Hauptbahnhof ist gut erhalten und die Besucher erwarten die Bahnen und wenn nicht die Bildschirme für die Darstellung der Bahnen, könnte man meinen, man sei im letzten Jahrtausend. Die Bauarbeiten begannen 1920, als die Königsfamilie beschloss, hier ihre Ferienresidenz zu errichten.

Auf die Königsfamilie folgte eine höhere gesellschaftliche Stellung, die Bangkok-Elite und Menschen, die sich behaupten konnten.

Weltkino SF - Bangkok - Aktuell 2018

Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Maschinenübersetzungen einblenden? Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Maschinenübersetzungen einblenden? Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Maschinenübersetzungen einblenden? Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das?

Maschinenübersetzungen einblenden? Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Maschinenübersetzungen einblenden? Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Maschinenübersetzungen einblenden? Dieses Rating wurde maschinenübersetzt aus dem Deutschen Was ist das? Maschinenübersetzungen einblenden?

Lieber Zuschauer,Lieber Besucher

Der Inhalt (einschließlich Diskussionsforen und Chats) von Serien, Serienproduktionen und Mehrteiler wird bis zwölf Monaten nach der Übertragung der vergangenen Episode angeboten. In der Regel werden in der Medienbibliothek zwölfmonatige Beiträge zu den Hauptthemen des Programms zur VerfÃ?gung stehen. Bis zu fünf Jahre werden Inhalt und Angebote aus dem Bildungsbereich, die naturwissenschaftliche, technische, theologische oder ethische Themen zum Inhalt haben, zur VerfÃ?gung stehen.

Die übrigen Angebote stehen Ihnen für einen Zeitraum von höchstens sechs Monate nach Aufnahme in ein konkretes Vertragsangebot zur Verfügung. Diese können auch in verdichteter Darstellung zum Abrufen bereitstehen.

Große Badeorte - Hua Hin - WDR Köln

Das ist die Lustwohnung des späten Thaikönigs Bhumibol. Bis einer seiner Ahnen in den 1920er Jahren die Schönheiten des weissen, lang gestreckten Sandstrandes entdeckte, gab es hier nur Hütten. Zwischen ihnen liess der damals regierende Kaiser einen Schloss bauen und wählte Hua Hin als seinen Sommeraufenthalt. Heutzutage haben viele Bangkok High Society Familie in Hua Hin eigene Wohnungen, die sie nur wenige Wochen im Jahr haben.

Thailändische Urlauber kommen am Morgen oder am Spätnachmittag kurz vor Einbruch der Dunkelheit zu ihm. Der Dokumentarfilm macht klar, dass sich die westlichen Kulturen, die der Koenig nach Hua Hin brachte, mit der buddhistischen Heiterkeit und dem mystischen Glauben an den Geist zu einer ganz besonderen Mixtur verbinden.

Auch interessant

Mehr zum Thema