Chumphon Urlaub

Der Chumphon Urlaub

Von hier aus nehmen viele Touristen mit Chumphon ein Boot zur beliebten Ferieninsel Koh Tao. Ist zwischen HUA HIN und CHUMPHON ein wahres Ferienparadies vorhanden? Guten Tag, du Thai-Verrückter, weißt du, ob es zwischen HUA HIN und CHUMPHON nette Ferienresorts mit schönen, kleinen Sandstränden gibt???

? Weil wir auch die westliche Seite des Golfs von Thailand besichtigen wollen, ergibt sich die Fragestellung, ob es sich wirklich rechnet, 10 Tage lang zwischen den oben genannten Plätzen zu erholen.

Die Kurve zwischen Shap Sakae und Chumphon (es war 2007 und damit vor einiger Zeit) war malerisch - aber wirklich "schön" (man muss sie vielleicht genauer definieren) Plätze (ich mochte sie, weil sie noch recht originell waren) und dann noch mit "Kleinkind"....? Und dann ist da natürlich noch die Suche nach Ihren Unterkunftswünschen - wir waren damals in den 4 Tagen in Gästehäusern, die wir auf der Reise kurzzeitig gewählt hatten....oft war nur eine Verständigung mittels "Gebärdensprache" möglich, da teilweise kein Deutsch sprach.

Fragwürdig, ob die Befragung wirklich "repräsentative" Resultate liefern kann - ich glaube, das ist es nicht. Ganz schön ist der Ao Manano Beach bei Prachuap Chiri Khan oder der "Thung Wa Laen Beach" etwa 20 Kilometer vor Chumpon City. Selbst bei regnerischem Wetter lachen die Sonnenstrahlen über eine fröhliche Stimmung.

Holginho' sagte: Fragwürdig, ob die Befragung wirklich "repräsentative" Resultate liefern kann - ich glaube, sooooooo häufig besucht ist die Kurve nicht. Natürlich gibt es hier wohl mehr Feriengäste, die viel nach Simui usw. umsteigen. Uns gefallen die kleinen, abgelegenen Sandstrände, die natürlichen und schönen kleinen Ausflüge. Es stellt sich die Fragestellung, ob man BKK lieber einen anderen Flieger mit einem kleinen Kind nehmen möchte und lieber eine Kurzstrecke mit dem Kleinbus zurücklegen möchte.

Aber du bist dir der Sache bewußt, daß du mindestens 2 Stunden nach Hua Hin gehst, Chumphon mindestens zweimal so lange. Selbst bei regnerischem Wetter lachen die Sonnenstrahlen über eine fröhliche Stimmung. Salamander1' sagte: "Aber Sie wissen, dass Sie mindestens 2 Stunden nach Hua Hin reisen, nach Chumphon mindestens zweimal so lange.

Es stellte sich nur die einzige Fragestellung, ob man dieses Gebiet Koh Samui oder Koh Pha Ngan bevorzugen sollte, die Hua Hin-region ist genau so lohnend wie der SÜD! Probieren Sie etwas, wir bevorzugen die Umgebung zwischen Brandenburg (ist nach Hua Hin) und Chumphon zu jeder Zeit zu den vorgelagerten Insel, weil es noch mehr " Thailand " gibt.

Selbst bei regnerischem Wetter lachen die Sonnenstrahlen über eine fröhliche Stimmung.

Auch interessant

Mehr zum Thema