Chonburi Nightlife

Nachtleben in Chonburi

Die thailändische Küche - #PattayaSeafood # Walking Street #Pattaya #ChonBuri #Thailand. "Nightlife " Calasin - Auswanderung Thailand-Isaan Nigthlife-Superbike Superbike NEUE WM-Frisuren Geschichten Calasin, wenn der Platz aufwacht. Keine Go-Go-Jobs, keine Hurenstuben und andere Dinger, solche Einrichtungen gibt es in Kalkin kaum, aber erst recht keine großen Kneipen mit hohem Freizeitwert. Thailänder sind nicht zwangsläufig an festgelegte Schlafzeiten geknüpft, die City wacht erst bei Nachteinbruch auf. Tagsüber gibt es in der Nähe von Soi Phrom Phan Uthit und am Busbahnhof, wo sich die Kneipen und "Nachtclubs" aufhalten, nicht viel zu verraten, aber gegen 19.

00 Uhr baden endlose Neonschilder und farbenfrohe Lichter die kleine Ortschaft in ein herrliches Lichterglanz, und der Auftakt des Nachtlebens kann beginnen. Von hier aus ist es möglich.

Nach dem Vorbeifahren an Prüco Lotus befindet sich auf der rechten Straßenseite das "Restaurant Rose`s" mit ausländischen Speisen und gleich danach nach ca. 500 Metern die " Swig Bar " mit dem dazugehörigen Lokal. Vor einigen Jahren war es wohl der "Entertainment Point No. 1" in Calasin, aber mittlerweile wirkt das ehemals wunderschöne Haus etwas heruntergekommen.

Da gibt es die "Sauropod Discothek", "Silk Karaoke", Snookerraum mit 4 Plätzen und Theke, wo tagsüber einige Hotelmitarbeiter mitspielen, wenn sie nichts zu tun haben, was oft der Fall zu sein scheint, einen großen wunderschönen Swimmingpool, Essen & Unterhaltung mit 1-Mann-Live-Musik, "Kushinarai Restaurant" sehr groß mit einem Außenbereich zum Swimmingpool, im Gebaeude neben der Hauptgeschaeftsstrasse noch den "Club Yes" mit Kojote-Tänzern, den ich noch nie zuvor erlebt habe.

Es gibt nicht viele, zwei sind in der NÃ??he des Busbahnhofs am Soi Prag, ein weiteres kann ich Ihnen wÃ?nschen, ist der Kreisverkehr auf der nÃ??chsten Ecke, von Kamalasai aus, es gab ein kleines Hotelzimmer, das jetzt fÃ?r andere MÃ??nzen genutzt wird, es gibt eine nÃ??here Thai-Massage oder Ã-lmassage.

Es gibt einige hintereinander angeordnete Restaurants, "Friends" oder "Dara Bar" um die hintere linke Eck ist die einzigste Theke, die von einem Färinger in Kalkin betrieben wird, genannt "Scotts Bar", wo man sich hinsetzen, einen Drink zu sich nehmen oder Billard essen und miteinander chatten kann, damit man seine Sprache nicht vergisst, da ich die Gästeschaften beinahe ausschließlich Farang's aus der Region bin.

Mehr zum Thema