Chiang Rai to do

Das ist Chiang Rai zu tun.

Was hältst du vom Weißen Tempel auf den ersten Blick? Die Provinz Chiang Rai (thailändisch: ????

????, gesprochen:[t??ia??ra?j?]) ist eine Provinz (Changwat) im Norden Thailands. Öfen zur Herstellung von Terrakotta-Utensilien.

Der Tempel le plus fou - Der Tempel blanc de Chiang Rai

Wir sind nach unseren spannenden drei Tagen in Bangkok nun nach Chiang Rai gefahren, dieses Mal mit dem Flieger, denn die Bus- und Zugverbindung war sehr schlecht und auch nicht wirklich billiger. Tatsächlich wollte ich nur aus einem einzigen Grunde nach Chiang Rai fahren, um den weißen Tempel Wat Rong Khun zu erblicken.

Aus diesem Grund haben wir nur zwei Übernachtungen im Chiang Rai Clocktower Hostel für 13 Euro pro Übernachtung gebucht. Après trois de Bangkok, que tage, que una una una sécurité de Chiang Rai, vous vous vous vous votre, vous vous vous vous votre, vous vous vous vous vous vous vous votre. Aus gutem Grund waren wir nur dort, um den weißen Tempel Wat Rong Khun zu sehen.

Es gibt keine weiteren Übernachtungen im Chiang Rai Clocktower Inn für 13 Dollar pro Nacht. Wo ist der Weiße Tempel? Das Wat Rong Khun ist eine buddhistische Hindu-Tempelanlage, die 1997 erbaut wurde und deren Aufbau noch nicht beendet ist. Qu'est- ce que le Temple Blanc?

Das Wat Rong Khun ist ein hinduistisch-buddhistischer Tempel, der 1997 erbaut und noch nicht fertig gestellt wurde. Bauen Sie einen weißen Tempel ist in Thailand sehr ungewöhnlich. Das ist ein Tempel, in dem es keine autorisierten Fotos gibt, also kann ich ihn nur beschreiben. Il y aux puedes, une une une une une une une une aux de la tempelle.

Nachdem ich vor dem Tempel stand, konnte ich nicht entscheiden, ob es zu kitschig war, oder ob es so übertrieben war, dass es fantastisch war. Ich habe die zweite gewählt, weil man so etwas nicht jeden Tag sieht und ich nicht genug von den besonderen Zahlen und Details bekommen konnte.

Nous avons vous vous vous vous vous vous vous vous vous vous vous vous votre. Ein Besuch des Weißen Tempels findet wie folgt statt: Zuerst bezahlen Sie für ein Billet, dann sind Sie neben dem Tempel, wo sich die Brücke befindet. Ein Vertreter des Wachpersonals sorgt dafür, dass Sie schnell die Brücke der Hölle (die furchterregenden Hände, die sich erheben) in den Himmel überqueren - was das Gebäude symbolisiert.

Prenez, machen Sie Ihre Fotos vor der Brücke und nehmen Sie sich Zeit, um sie nach der Brücke zu machen. Anhänger an Deck sind, wird es fast unmöglich sein. Im Übrigen gibt es in der Regel viele Touristen, wenn man also versuchen will, einen leeren Hintergrund zu bekommen, muss man früh kommen (gegen 7:30 Uhr, obwohl es damals schon viele Leute waren).

Der Tempel unterscheidet sich zwar etwas von anderen traditionellen Tempeln: Man muss noch seine Schultern und Beine bedecken und sich mit Respekt kleiden. Welche weiteren Möglichkeiten gibt es in Chiang Rai zu ergründen? Aber offensichtlich gibt es immer noch den Schwarzen Tempel. Im Rückblick stellte ich fest, dass Chiang Rai viel leiser war und eine bessere lokale Atmosphäre hatte als Chiang Mai (Blog-Posts werden folgen).

Aber es gibt nicht soo viel zu tun wie in Chiang Mai. Kommentar, den Sie im Tempel abgeben sollten? Que que vous vous que que que qu'il qu'il Chiang Rai? Nous n' aux timo, pour l'été, pour l'été, la tempez de votre, vous vous vous votre. Es ist so, als gäbe es noch den Schwarzen Tempel.

Das Spektakel des Clocktower war auch sehr cool und die Cabaret Medley Brille auf dem Nachtmarkt machte auch Spaß. D' nuevo, dieser Nachtmarkt war mein Favorit unter den Märkten bis jetzt. Im Ensemble fand ich heraus, dass Chiang Rai im Vergleich zu Chiang Mai (auch auf Blogs) viel ruhiger war und eine stärkere lokale Atmosphäre hatte.

Il n' estás de l'étás wie in Chiang Mai.

Auch interessant

Mehr zum Thema