Chiang mai Zug

Der Chiang Mai Zug

Auf der Nordbahn musste eine Gebirgskette zwischen Den Chai und Lampang sowie zwischen Lampang und Chiang Mai durchquert werden. Aber auch mit dem Zug oder Flugzeug in die nahe gelegene Provinz Chiang Mai ist es möglich. Anschließend fliegen Sie nach Chiang Mai.

Tagestour mit dem Zug nach Lamphun von Chiang Mai 2018

Das Turnier war nutzlos. Das Unternehmen und der Reiseleiter sollten sich im Voraus informieren, NICHT gleichzeitig sollten wir den Besuch machen. Ich schlage vor, dass sie nicht einmal einen alternativen Besuch anbieten. Quelque que que la votre que la votre que que que que que qu'il. In dieser PRIVATEN REISE führte uns der Reiseleiter im Handumdrehen durch Tempel und Märkte und konnte nicht bequem fotografieren.

Angehörig war der Reiseleiter jedoch sehr gut informiert und unterhaltsam, was dieses schreckliche Durcheinander einer Veranstaltung erträglich machte. Im Inneren eines Restaurants, das NICHT einmal ein Lokal war (es war ein Lebensmittelgeschäft, das eine Art von Essen servierte) und uns für den Rest des Besuchs Bauchschmerzen bereitete. Das Wasser in Flaschen war ein weiterer Witz.

In den Magazinen mussten wir Flaschenwasser kaufen, weil sie in einem geschlossenen Auto mit fast 35 Grad Celsius aufbewahrt wurden und das Flaschenwasser heißes Wasser war. Einem Unternehmen und dem Reiseleiter war es wichtig zu wissen, wann sie kommen und uns dorthin bringen würden. Das PAS O ist NICHT so schwierig, etwas für nur 2 Personen zu organisieren (besonders wenn die Reise für 3 Monate im Voraus gebucht und bezahlt wurde).

Ich empfehle diesen Besuch sicherlich niemandem.

Per Zug nach Chiang Mai

Wir haben heute eine 11-stündige FANTASTIC-Bahnfahrt von Ayutthaya nach Chiang Mai unter ? absolviert. Heute mussten wir unsere großartige Einrichtung in Ayutthaya für Chiang Mai 2005 auf ? aufgeben. Gegen 9:00 Uhr wurden wir zum Hauptbahnhof gebracht und alle Besucher besuchten die Website des Unternehmens namens www. com. com. Heute war die Abreise um 9:57 Uhr und die Rückkehr nach Chiang Mai um 19:30 Uhr!

Zuerst habe ich gedacht, oh Scheiße , eine lange Bahnfahrt, wie willst du das aushalten? Kurz hinter Ayutthaya konnten wir die auf dem Feld arbeitenden Menschen miterleben. Man konnte immer wieder zusehen, wie die Landwirte die Äcker zwischen den saftigen Grünfeldern ernteten und verbrannten. Auf den Wiesen konnte man immer wieder die riesigen Wasserschildkröten auf den Wiesen von ? ausmachen.

Auf halber Distanz fuhren wir durch einen Urwald ?. Es wird hier allmählich finster, ich hoffe, dass ich noch einige großartige Aufnahmen machen kann. Soeben konnten wir etwas Großes feststellen. Der Rest der Reise war aufgrund der Finsternis nicht spektakulär ?. Allerdings kamen wir mit einiger Verzögerung in Chiang Mai an ? .

Es gibt eine großartige Bleibe.

Auch interessant

Mehr zum Thema