Chiang mai Sehenswertes

Sehenswürdigkeiten in Chiang mai

Interessant sind natürlich auch die Einkaufsmöglichkeiten von Chiang Mai Chiang Mai Chiang Mai ist wunderschön! Das Anantara Chiang Mai Resort & Spa; Spa - Anantara Chiang Mai Resort & Spa - Anantara Chiang Mai Resort &

Spa. Guten Tag Chiang Mai Experten, wir werden Ende November für ein paar Tage in Chiang Mai bleiben.

Interessante Orte in Chiang Mai

Guten Tag Chiang Mai Spezialisten, wir werden Ende Oktober für ein paar Tage in Chiang Mai bleiben. Was, denkst du, sollten wir in Chiang Mai sehen? Ja, was kannst du in Chiang Mai tun? Wenn du aber einen kennst, dann kennst du sie alle. In der Umgebung ein paar Elefantencamps, jetzt für jemanden, der so etwas noch nicht miterlebt hat.

Es kann jedenfalls nicht wehtun, genug Lesematerial für die langwierigen Abende in Chiang Mai zu bekommen. Da gibt es so viele großartige Plätze auf der ganzen Erde, warum Chiang Mai von allem? Why Chiang Mai? ...weil anscheinend nicht jeder deine Ansicht teilt. Ich habe von vielen Menschen vernommen (und gelesen), dass Chiang Mai durchaus Sehenswertes ist.

Jedenfalls bin ich in Chiang Mai schon im Monat Januar stark erstarrt. In Chiang Mai ist es viel leiser als in Pattaya oder Phuke. Wenn du aber einen kennst, dann kennst du sie alle. In der Umgebung ein paar Elefantencamps, jetzt für jemanden, der so etwas noch nicht miterlebt hat.

Nun, nun, lassen Sie sich das nicht von den friedlichen Freunden unseres chiangmaischen Stammtischs sagen. Hier nur für Interessierte ! so zum Kiangmai! oder Motorradmodell (komfortabel zu fahren), besonders in dieser Saison alles schön grün und blühend! hier in der Nähe von heißen Wasserquellen und wie bereits erwähnt, ist Doi Sathep beinahe ein Muss (jedes thailändische Volk, das zum Chiangmai kommt, war da oben, sonst war er nie in Chiangmai), sagt meine Ehefrau fg! Vorsicht beim Einkauf!

Mieten Sie sich ein Motorradmiete, wenn Sie ein guter Fahrer sind und erkunden Sie Chiang Mai auf eigene Faust. Von hier aus können Sie die Insel erkunden. Ich habe ein abschließendes Ergebnis über die Gemeinde Chiang Mai erhalten. Eine unserer letzen Reisen brachte uns nach Chiang Dao, das für seine Grotten berühmt ist. Nach und nach gelangt man in das Gebirgsland, und auch die Grotten sind definitiv einen Besuch wert.

Unmittelbar neben den Grotten befindet sich das Gasthaus Nest II und wenn es noch 2 - 3 Kilometer dauert, kommt das Gasthaus Nest I. Es befindet sich auf einem kleinen Berg und Sie haben einen herrlichen Ausblick auf die Berg- und Forstlandschaft der Region. In den 70ern habe ich Chiang Mai zum ersten Mal besucht.

Auf Wiedersehen in BKK und sagte: "Ich fahre für eine ganze Weile zu CNX", wurde mir geantwortet: "Du bist verrückt, in drei Tagen hast du alles mitbekommen. Noch haben wir nicht alle Attraktionen kennengelernt. Dies betrifft die ganze Region und ihre nähere und weitere Umkreis. Eine kleine, aber sehenswerte Kirche ist das Wat Buppharam, mit einer alten, interessanten Bücherei.

Nehmen Sie sich Zeit für einen Spaziergang durch die Innenstadt, es gibt viel zu erleben. Mehrere gelöschte Posts, die nur das verärgerte Chiang Mai Stammtisch-Thema wiedererwecken. Hallo, wie die anderen bereits erwähnten, kann ich die Brauerei auch sehr gut durchsetzen. Ein Spezialgebiet von Chingmai ist KaoSoi.

Etwas außerhalb von ChiangMai, ca. 15 Minuten mit dem Motorrad, befindet sich ein schöner Stausee am Abhang eines Gebirges, wo Sie unter dem Sonnenschirm gutes Essen genießen und planschen können. Als Chiang Mai-Fan habe ich mehrmals erfolglos Freundschaften mit der Großstadt geschlossen, aber die Vorlieben sind unterschiedlich.

Doppelt bezahlt, nur für solche Dinge, die so viele Meilen außerhalb der City sind. Aber hat Chiang Mai nichts zu sagen? Weiß niemand ein paar lohnende Reiseziele innerhalb der Metropole Chiang Mai, die man sonst nirgendwo in ihrer Form sieht?

Auch interessant

Mehr zum Thema