Chiang mai Kanchanaburi

Chang mai Kanchanaburi

Mit dem Bus von Chiang Mai nach Kanchanaburi: Zeiten, Preise und günstige Tickets für alle Städte online. Von Chiang Mai nach Kanchanaburi mit dem Bus ab THB 619. Tolle Fahrt! Abhängig davon kam unser Noterbus jedoch 2 Stunden früher als sonst, um 8 Uhr morgens an. Doncío, falls Sie eine geplante Reise haben und sich irgendwo anmelden müssen, könnten diese Informationen wichtig sein.

Der Jet war sehr ruhig und die Annehmlichkeiten waren hervorragend. Die Busse waren bequem, aber während der Fahrt rochen wir nach Toiletten und es war sehr unangenehm.

Roulement, bequeme Sitze und Klimaanlage. Ich habe die meiste Zeit der Nacht über schlafen können. Er fuhr mit dem VIP-Bus von Chiang Mai nach Kanchanaburi. Kostenloses WiFi an Bord, 2 USB-Anschlüsse pro Angebot. Die Reise mit dem Autobus war toll - mein Partner und ich schafften es zu schlafen - die Stühle waren bequem und wir hatten viel Platz.

Die Couvertures wurden zur Verfügung gestellt, ebenso wie Wasser, Softdrinks, Chips und ein Muffin. Nous lui que la passe wlan (de la passe kostenloses annoncé de wifi) - 1. Mal erkannte sie uns, setzte sich aber hin.... 2. Mal wollte sie uns nicht erkennen. Unsere Fragen wurden von einem Mann gestellt und er ging zu ihm, um ihn zu fragen.... sie brachte ihn mit dem Trampeln im Bus zurück - als ob wir zusammengebrochen wären!

Ein Teil davon war großartig - fürs Protokoll: Niemand im Team spricht Englisch. Sehr komfortabel. Die Busse waren sehr komfortabel. Sacheza, die Sitze werden länger.... auch der vor Ihnen. Die unbequemen Sitze, die so unbequem waren, dass es schwierig zu schlafen war, wären besser gewesen, wenn sie später gekommen wären.

Voyage très y bequeme reise. Die Reise war viel einfacher, sauberer und von besserer Qualität als ich erwartet hatte. Die Busse waren pünktlich und kamen eine halbe Stunde früher an unserem Ziel an. Wenn Sie ein Kind haben, das nicht unbedingt notwendig war, gab es mitten in der Nacht einen Halt, aber es war schön, sich ausstrecken und die Toilette benutzen zu können.

Das Wifi war sehr langsam, arbeitete aber für einen Teil der Reise. Nr. 6 Kinder haben die Schule von Chiang Mai in Kanchanaburi verlassen. Sitze nach hinten lehnen, Fußrasten. Ich bin mir den ganzen Abend den Arsch abgefroren. Es ist eine gute Möglichkeit, nicht nach Bangkok zurückzukehren, um Kanchanaburi zu erreichen. Ausgezeichneter Autobus, Bon-Timing und Bon-Service.

Moins de l'études que que qu'il vous. Die Busse sind sehr gut, die Sitze sind bequem, die Abfahrten sind pünktlich. Die Ankunft erfolgte fast 2 Stunden zu früh. Das Umfeld ist sehr gut, die Mahlzeiten mitten in der Nacht (gegen 1 Uhr morgens) sind nicht notwendig und von schlechter Qualität. Das WIFI ist schlecht und funktioniert die meiste Zeit nicht.

Auch interessant

Mehr zum Thema