Chiang mai Juli

Die Stadt Chiang im Mai Juli

Archiv] Thailand Juli/August Thailand Forum. Etwas feucht mit häufigerem Regen, ab Juli mit angenehmen Temperaturen. Beginn und Ende ist Chiang Mai. Die Klimakarten und Klimatabellen für Chiang May im Juli. Bei dem Klima in Chiang weiß Mai im Juli, wie warm es wird.

Thailand-Juli

da es im nördlichen Teil des Landes um diese Zeit durchschnittlich zwischen 18 und 20 Regentage gibt, wollte ich wissen, ob es sinnvoll ist, die Rundfahrt im nördlichen Teil des Landes unter überhaupt zu starten ? ?

Zu dieser Zeit waren wir 2x in Chiang Mai, um von dort aus eine 3-4-tägige Trekking-Dschungeltour zu machen. In Chiang Mai regnete es beide Mal viel, so dass Regenschirm und wasserdichte Sportschuhe oder Flip Flops müà bereits vorhanden waren. Während der Wanderung hatten wir unseren Regendeckel (dort auf dem Supermarkt gekauft) immer bereit, in unserem Schulrucksack aufzubewahren, denn es regnete oft 3o min stark bei für.

Kleingruppen, native Reiseleiter, viel Spaß und viel Spaß Eindrücke mit Besuch in den Dörfern. Aber wenn du eine Rundreise machen willst, würde Ich weiß bereits, dass überlegen. Nicht so groß war mir die Hansestadt Chiang Mai, wegen der "Rose des Nordens", es gibt auch in Zentralthailand Tempel sehr schön, Nachtmärkte auch.....aber das ist meine persönliche Beurteilung.

Zu dieser Zeit waren wir 2x in Chiang Mai, um von dort aus eine 3-4-tägige Trekking-Dschungeltour zu machen. In Chiang Mai regnete es beide Mal viel, so dass Regenschirm und wasserdichte Sportschuhe oder Flip Flops bereits vorhanden waren. Während der Wanderung hatten wir unseren Regendeckel (dort auf dem Supermarkt gekauft) immer bereit, in unserem Schulrucksack aufzubewahren, denn es regnete oft 3o min stark bei für.

Kleingruppen, native Reiseleiter, viel Spaß und viel Spaß Eindrücke mit Besuch in den Dörfern. Aber wenn du eine Rundreise machen willst, würde Ich weiß bereits, dass überlegen. Nicht so groß war mir die Hansestadt Chiang Mai, wegen der "Rose des Nordens", es gibt auch in Zentralthailand Tempel sehr schön, Nachtmärkte auch.....aber das ist meine persönliche Überzeugung.

Wimmern....die erste Kritik über Changmai...hatte ich das getan, hätten sie mich wieder angegriffen...ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Ich habe eine Fahrt nach Thailand zwischen Ende Juli und Ende August geplant...zu Beginn der Fahrt möchte ich eine Hin- und Rückfahrt im Nordthailand und danach 2-wöchige Strandpause in Phuket machen.

Ich versteh nicht, dass du in der Regenszeit nach Phuket will. In Juli/August würde bevorzuge ich auch die Golfinseln - Koh Samui, Phangan oder Tao. Ich mag Chiang Mai, auch wenn es regnet, wenn man sich nicht einfach auf einer Wanderung durch den Dreck schleppt. Manche sogenannte Genießer, die nur den touristischen Teil dieser Großstadt kennen, mögen sich vielleicht davon abschrecken lassen, aber jeder, der sich ein wenig Mühe gibt, um sogar etwas zu erfahren, wird rasch anregen.

Doch Chiang Mai ist nicht die einzigste Großstadt im Nord. Für der südlichen Teil würde Ich empfehle auch lieber die vorgelagerten Inseln, die Küste von Suratthani bis Hua Hin für Diesmal ist auch recht wetterfest. PHUCET würd Ich mache auf keinen Falls in diesen Monat - lieber dann Samui, Phangan o. Koh Tao für einen Badeurlaub....oder wie hier bereits umschrieben viel Hua Hin/Cha auf........

Sicher hat jede der Städte zunächst einen hohen Touristenwert, ich kann es kaum erwarten, von Reispflanzern im Umland zum Barbecue auf ihrer Grundstück geladen zu werden, und die mir rare Pflänzchen, einen verlassenen Tempeln....... Diese Behauptung, hinter der Touristenkulisse immer das sogenannte wahre Eindrücke einer Großstadt oder Region zu wissen, würde I für haben mich nicht.

Sicher auch Surratthani oder jede andere Großstadt hat "versteckt" Schätze, die sich nur für dort lebende oder 10x dagewesene Besucher öffnen. Außerdem meine ich mit dem Themenschild, das leider nicht 10 Tage an unsere Vorschlägen hier äuà zu erinnern ist, dass es bei Puket und einer Rundfahrt im Nord vermutlich ein All-Inclusive-Angebot mit Hilfsreisekomponente im Blick hat und nicht einzeln mit dem Reiserucksack auf dem Weg ist?

Sicher hat jede der Städte zunächst einen hohen Touristenwert, ich kann es kaum erwarten, von Reispflanzern im Umland zum Barbecue auf ihrer Grundstück geladen zu werden, und die mir rare Pflänzchen, einen verlassenen Tempeln....... Diese Behauptung, hinter der Touristenkulisse immer das sogenannte wahre Eindrücke einer Großstadt oder Region zu wissen, würde I für haben mich nicht.

Sicher auch Surratthani oder jede andere Großstadt hat "versteckt" Schätze, die sich nur für dort lebende oder 10x dagewesene Besucher öffnen. Außerdem meine ich mit dem Themenschild, das leider nicht 10 Tage an unsere Vorschlägen hier Vorschlägen zu erinnern ist, dass es bei Puket und einer Rundfahrt im Nord vermutlich ein All-Inclusive-Angebot mit Hilfsreisekomponente im Blick hat und nicht einzeln mit dem Reiserucksack auf dem Weg ist?

Sicher hat jede der Städte zunächst einen hohen Touristenwert, ich kann es kaum erwarten, von Reispflanzern im Umland zum Barbecue auf ihrer Grundstück geladen zu werden, und die mir rare Pflänzchen, einen verlassenen Tempeln....... Diese Behauptung, hinter der Touristenkulisse immer das sogenannte wahre Eindrücke einer Großstadt oder Region zu wissen, würde I für haben mich nicht.

Sicher auch Surratthani oder jede andere Großstadt hat "versteckt" Schätze, die sich nur für dort lebende oder 10x dagewesene Besucher öffnen. Außerdem meine ich mit dem Themenschild, das leider nicht 10 Tage an unsere Vorschlägen zu erinnern ist, dass es bei Puket und einer Rundfahrt im Nord vermutlich ein All-Inclusive-Angebot mit Hilfsreisekomponente im Blick hat und nicht einzeln mit dem Reiserucksack auf dem Weg ist?

PHUCET würd Ich mache auf keinen Falls in diesen Monat - lieber dann Samui, Phangan o. Koh Tao für einen Badeurlaub....oder wie hier bereits geschrieben viel Hua hin und her am........ Letzteres Städte hat im Hochsommer so viele regnerische Tage wie BKK, würde Ich mache auch nicht. Auf der Wettergedächnis der länge gibt es aber auch würde Ich gebe keinen einzigen Pfennig.

Letzteres Städte hat im Hochsommer so viele regnerische Tage wie BKK, würde Ich mache auch nicht. Auf der Wettergedächnis der länge gibt es aber auch würde Ich gebe keinen einzigen Pfennig.

Auch interessant

Mehr zum Thema