Chiang mai Dschungeltour

Die Chiang mai Jungle Tour

Buchen Sie Chiang Mai Touren online - Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über unsere Touren in Chiang Mai und Umgebung. Der Chiang Mai Jungle, Bergvolk & Erlebnis- und Trekkingtouren Die Hauptattraktion von Chiang Mai ist das Trekking. Entdecke den Urwald, die Bergwelt und die Bergbewohner rund um Chiang Mai auf einer unserer ein- bis fünftägigen Trekking-Touren durch den Urwald und die Bergwelt. Trekking-Touren mit Freizeitaktivitäten wie z. B.

Reiten auf dem Elefanten, Wildwasser-Rafting, Bambus-Rafting, Mahout-Schulungen und Elefanten-Interaktionen werden angeboten. Sie können auch ganz bequem durch den Urwald spazieren gehen und Bergdörfer der Stämme der Hmong, Lisu, Akha, Hmong oder Hmong, Lisu, Akha oder E- Gor und Lua und Palm ung bestaunen.

Du bezahlst erst, wenn du in Chiang Mai bist. Kostenloser Transfer vom Chiang Mai Airport oder Bus oder Zugbahnhof zu Ihrem Haus oder Ihrer Pension im Stadtbereich. Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Deine Tourgruppe ist diejenige auf der Route, außer dem Bambus-Rafting.

Kurzbeschreibung & Buchung! Deine Tourgruppe ist diejenige auf der Route, außer dem Bambus-Rafting. Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung!

Die Chiang Mai Jungle Trekking Tour mit Obstacles.....

Regen strömt in Duschen, ein verirrter Reiseleiter und vieles mehr ist mir auf meiner Dschungeltrekkingtour in Chiang Mai passiert. Ist es wert, sich im Urwald einer Bedrohung zu stellen oder lieber nicht? Die Chiang Mai Jungle Trekking Tour: Am Vorabend habe ich eine gemischte Rucksacktour mit einer Rucksackgruppe getroffen. Als sie mich kurze Zeit später zu einer zweitägigen Dschungeltrekkingtour mit ihnen eingeladen hatten und ich ein Spontantyp bin, stimmte ich zu, die Reise zu unternehmen.

Weil noch Plätze in der Truppe waren und ich die Reise am Spätnachmittag kurzzeitig buchen konnte, erhielt ich einen Rabatt. Anstelle von 2500-3000 BHT habe ich die Strecke für nur 1500 BHT erwischt. Erstens: Die Trekkingtour ist NICHT für unerfahrene Bergwanderer da! Der Rundgang fängt an! Wie Regen strömte es, aber unsere erste Stufe, eine einstündige Elefantenfahrt, war immer noch im Gange.

In der Zwischenzeit hat es nach einer kleinen Rast und einem Mittagsessen ( "all inclusive") glücklicherweise aufgehört zu trocknen und wir erreichten die nächste Stage. Eigentlich hätten wir die Bühne zum ersten großen Fallwasserfall in 1,5 Std. erreicht, aber da es kurz zuvor so viel Regen gegeben hatte und der Grund äußerst glitschig war, haben wir 3 Std. gebraucht.

Doch es wurde noch schlechter.... Unser Reiseführer "Jackie Chan" (wenn es überhaupt einer war!) war auf einmal weg! lm Urwald. Jedenfalls war es ein großartiges Erlebnis, im Regenwald in Lebensgefahr zu sein. Es war ein gemütlicher Ausklang. Es wurde gekocht, gesungen, getanzt und viel gebraut, bis unser "Reiseleiter" Jackie Chan auf einmal verrückt wurde und einen der Argentinier in die Flucht schlagen wollte!

Aber glücklicherweise hatten wir eine Thaifrau dabei, die unseren "Jackie Chan" endlich zur Ruhe bringen konnte und es ging bequem weiter. Nun sind wir zur letzen Stufe unserer Trekkingtour gekommen. Damit endete unsere Dschungeltrekkingtour und wir nahmen ein Taxitransfer zurück nach Chiang Mai, wo ich eine heiße Kompressenmassage erhielt.

Ich kann eine Dschungeltrekkingtour auf jeden Falle weiterempfehlen, denn es ist wirklich sehr erregend, der Bedrohung im Regenwald auszusetzen. Aber unterschätze die Führung nicht und besorge genug Vorrat. Sie können hier die Jungle Trekking-Tour buchen! Genauso wunderschön wie Chiang Mai ist und so sehr ich diese Metropole auch mag, ist es an der Zeit, dass ich meine Taschen packe und wieder nach SÃ??den gehe.

Auch interessant

Mehr zum Thema