Chiang mai Dschungel

Chang mai Jungle

Willst du den Dschungel und die Elefanten sehen? Buchen Sie Chiang Mai Touren online - Auf dieser Seite finden Sie alle Informationen über unsere Touren in Chiang Mai und Umgebung. Die Stadt Chiang Mai liegt im Norden Thailands, die wegen ihrer Lage sehr beliebt ist.

Der Chiang Mai Dschungel, Bergvolk & Erlebnis- und Trekkingtouren

Die Hauptattraktion von Chiang Mai ist das Trekking. Entdecke den Dschungel, die Bergwelt und die Bergbewohner rund um Chiang Mai auf einer unserer ein- bis fünftägigen Dschungel & Bergbewohner Trekking-Touren. Trekking-Touren mit Freizeitaktivitäten wie z. B. Reiten auf dem Elefanten, Wildwasser-Rafting, Bambus-Rafting, Mahout-Schulungen und Elefanten-Interaktionen werden angeboten. Sie können auch ganz bequem durch den Dschungel spazieren und Bergdörfer der Stämme der Hmong, Lisu, Akha, Hmong oder Hmong, Lisu, Akha oder E- Gor und Lua und Palm ung bestaunen.

Du bezahlst erst, wenn du in Chiang Mai bist. Kostenloser Transfer vom Chiang Mai Airport oder Bus oder Zugbahnhof zu Ihrem Haus oder Ihrer Pension im Stadtbereich. Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Deine Tourgruppe ist diejenige auf der Route, außer dem Bambus-Rafting.

Kurzbeschreibung & Buchung! Deine Tourgruppe ist diejenige auf der Route, außer dem Bambus-Rafting. Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung! Kurzbeschreibung & Buchung!

"Nach Chiang Mai mit Dschungel-Trekking".

Kurze Zeit vor der Anreise nach Chiang Mai setzte sich die sympathische thailändische Familie, die uns vorher gedient hatte, mit der Privatkleidung zu uns und man konnte die in ihren Gesichtern geschriebene Glücksfreude sehen, dass der Zug nun in Chiang Mai eintrifft. Als wir in Chiang Mai ankamen, wurden wir von einer schönen Frau überredet, uns in einem Hotelzimmer ins Stadtzentrum zu fahren.

Bei der Ankunft im Gasthaus Inn waren wir schon da. Lena, Domien und ich beschlossen, uns ein gemeinsames Raum zu geben. Eingetroffen und zuerst auspacken und duschen gingen wir zum Trekkingbüro und buchten eine 2-tägige Trekkingtour mit Rocky, dem Mitarbeiter von "Mr. Whisky Trek". Nachmittags war ich mit Lena in der Innenstadt von Chiang Mai auf dem Weg.

Abends gingen wir mit Domien auf den Nachtmarkt und suchten nach Trekkingschuhen für Lena, recht lauter Sound und die Couchkissen waren ganz nett..... aber Lena und Domien gefiel es. 2 Tage Klettertouren im Dschungel in der Gegend um Chiang Mai. Das ist die Trekking-Truppe. Unsere Reiseleitung Jim, ich, die Niederländerin Domien, Steve USA, Lena, Brian USA und der Franco.

Der Ausflug zum Wanderweg hat etwa 3 Std. gedauert, mit einer Rast auf einem lokalen Markt. Panorama-Dschungel und Reisterrassen. Erster Halt war Elefant Trekking. Danach ging es über ein kleines Dörfchen mit Einwohnern in den Dschungel. Danach ging es weiter in den Dschungel. Dort läuft man herum und trifft auf einen Ast, aus dem, wenn die Baumrinde aufgehackt wird, eine seltsame weisse Substanz entweicht.

Durch den Dschungel und die Reisterrassen erreichten wir unsere Unterkünfte. Nachdem wir gegessen und gesungen hatten, bekam jeder von uns eine Falle, die wir später im Dschungel aufgestellten. Dann waren wir dann auch noch später wieder im Dschungel. Über Reisterrassen ging es mit den Scheinwerfern zurück ins Lager.

Als nächstes ging es um das Floßfahren auf einem Bambus-Floß und später noch um den größten von Chiang Mai, den größten vorgelagerten Steilwasserfall. Im Anschluss an die Bootstour geht es für 2 Std. mit dem Geländewagen über knöchernen Pfaden zum Teich. Ich kann meine Zwischenwirbelscheiben nach der Wanderung wegwerfen. Häng locker rum.... Es hat nach dem Fall etwa 2 Std. gedauert, bis wir wieder in Chiang Mai ankamen.

Abends erfrischten wir uns und fuhren weiter in die alte Stadt chiang mai's. Chiang Mai kann ich jedem Urlauber in Thailand nur weiterempfehlen. Dennoch möchte ich wieder früher aufstehen und nach Chiang Rai zum weissen Tempeln und dann weiter nach Laos. Ich werde also auf die Wäscherei warten, meine Dinge einpacken und mich auf den Weg nach Chiang Rai machen.

Anschließend nahm ich einen TUK TUK zum Busbahnhof und buchte den Transfer nach Chiang Rai. Ich werde auf dem Weg nach Chiang Rai sein, um eine Übernachtungsmöglichkeit zu finden. Heute wird der Weiße Temple wahrscheinlich nicht auslaufen, da die Reise über 3 Std. dauerte. Bei dem klimatisierten VIP-Bus bin ich am Mittag nach Chiang Rai gefahren und muss es Ihnen erzählen......

Mehr zum Thema