Chiang mai Chumphon

Chang mai Chiang mai Chumphon

Reisebus von Chiang Mai nach Chumphon: Zeiten, Preise und günstige Tickets für alle Städte online. Von Chiang Mai nach Chumphon mit Zug, Autobus, Flieger Nach meiner ersten Fahrt (Hua Hin nach Chiang Mai) habe ich sehr gute Erlebnisse gemacht, ich habe wieder bei Sombat Tours gebucht. Der Bus ist für ganz kleine Leute. Die anderen waren gut. Die Busse, Getränke und kleine Gerichte standen zur Verfügung, USB-Ladebuchsen waren vorhanden, aber kein WiFi.

Très, sehr sauber, geräumiges Auto, freundlicher Dienst. Billetterie- und Kommunikationsservice und Zuverlässigkeit: ausgezeichnet! Der Zug der 1. Klasse ist definitiv ein Abenteuer. Sie können Ihre eigene Decke mitbringen, da es nachts sehr kalt ist und ihr großes Handtuch, das Sie als Decke benutzen können, nicht viel hilft. Der Zugverkehr ist ausgezeichnet.

Mit der Reinheit und dem guten Kundenservice waren wir sehr glücklich. Il faisait, es war anfangs etwas kalt, aber als wir unsere Bettwäsche und Decken bekamen, war alles in Ordnung. Der Zug ist sehr alt. Die Toiletten in unserem Auto waren nicht sehr schön, aber immerhin. Die Ernährung war teuer und nicht gut.

Equipage, bequeme Sitze, sichere Fahrt. Der Zug war sauber und das Personal sehr freundlich. MAIS: Aber die Klimaanlage war schrecklich, schrecklich kalt. Für alle war es eiskalt, die Leute trugen große Jacken, Hüte, Hüte und was sie sonst noch haben. Außerdem wurden mehrere Anträge von Passagieren auf Ablehnung von Klimaanlagen mit dem Hinweis (wahr?) abgelehnt, dass die Klimatisierung "automatisch" sei.

Cecilia war eine schreckliche (kalte) Nacht, ich hoffe, es passiert nie wieder. Alles war gut, schöne Reise. Wirklich guter Dienst. Ich bin mit einer anderen Firma zum gleichen Preis gereist, ohne diesen exzellenten Dienst. Und es ist wirklich schlecht gerochen, nachdem jemand das Badezimmer benutzt hat.... Tout in: Pünktlichkeit, Sauberkeit, guter Ruf......

Départ et al. pünktlich, gutes Abendessen, sauberes Bett. Plutôté: die Lichter waren sehr hell und an während der Drehung des Lochs. Mit dem AC war es ziemlich kalt, aber wir stimmten mit langen Hosen und einem Hemd überein. Es ist ein kalter Wind in meinen Nacken geblasen worden.

Ein 40-minütiger Reisebus war schneller als erwartet - das ist gut so. Passage: Nicht gut für internationale Reisende. Es gibt 2 Sterne für die englische Empfangsdame am Busbahnhof Chiang Mai. Il y avait des cafards. Das Personal war sehr freundlich. Der Zug war sauber, der Sitz/Bett bequem, die Leute im Zug nachts sehr ruhig, das Personal freundlich.

Ich liebe den Zug der Nacht. D' Zug hält auch am Flughafen und an vielen anderen Bahnhöfen in Bangkok. Die Klimatisierung war nicht so kalt wie viele behaupten - also war es gut.... das Bett war ein bisschen zu kurz für meine Länge, aber es war auch gut.... leider gab es kein kostenloses Essen, wie einige vorher gesagt haben. so musste ich etwa 230 Dollars für das Abendessen und eine Cola bezahlen.

Beaucoup hat viel Platz auf dem Sitzplatz gebucht, also war es schön, aber wir sind fast 3 Stunden früher am Busbahnhof in Bangkok angekommen und 4 Uhr morgens ist nicht meine Lieblingszeit, um mit einem Haufen Fahrer zusammen zu sein, die dich selbst in ihr Auto/tuktuk einsteigen lassen wollen, ohne WiFi, um ein Auto zu buchen.

Die Ankunft ist mehr oder weniger ein Ratespiel:D So konnte ich kein Essen zum Mitnehmen im Bus mitnehmen, also musste ich es wegwerfen und man kann das Media Center nicht benutzen, da es in Thai ist, was natürlich kein gutes Gefühl ist, aber vielleicht im Voraus zu wissen.

Doncaggio hat uns drei Stunden auf der Straße gelassen, eine sehr bequeme Art zu reisen. Das System an Bord ist angenehm, die Sitze sind verstellbar, neben jedem Sitzplatz befindet sich ein USB-Ladeport und es gibt jede Menge Essen und Trinken. Aussi, das WLAN im Bus wäre auch sehr nützlich, da nicht alle Fahrgäste Zugang zum Intranet haben.

Nette Reise, guter Fahrer, exzellenter Dienst. Sie können sich auch mit einer Massagefunktion ausstatten. Das Personal spricht kein Englisch. Die Busse waren nett, aber die Klimaanlage war viel zu kalt und die Dame war etwas unhöflich und unfreundlich. Toller Empfang, viel Raum und es war immer ein Imbiss dabei.

Das Personal war sehr nett, aber unsere Reservierung wurde mehrmals geändert und wir konnten nicht sicher sein, dass wir vor 24 Stunden vor Abflug ein Quartier bekommen. Vraiment propre et confortable. Toller Service! Schön und effizient. Sehr guter Service! Ich habe im Zug Nummer 10 sehr gut geschlafen, es war toll....... Wenn Sie 4 Personen sind, können Sie 4 Tickets kaufen und eine sehr große Kabine bekommen.

Die großen Volumen sind bequem, obwohl ich empfehle, eine Schlafmaske mitzubringen, da das Licht die ganze Nacht an ist. Sie können sich in den Betten wohlfühlen, und wenn die Vorhänge geschlossen sind, fühlen Sie sich intim. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat uns mit dem Abendessen und dem Frühstück auf unseren Plätzen am nächsten Morgen versorgt.

Der Zug war ziemlich alt und müde. Sehr komfortabler Bus! Diese Informationen sollten aber auch in englischer Sprache gegeben werden. Jamais, ich habe noch nie einen so sauberen Zug gesehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema