Chiang mai Ausflüge Touren

Ausflüge in Chiang Mai Touren

Tagesausflug: Radfahren und Trekking in der Umgebung von Chiang Mai. Ausflug nach Chiang Mai: Drei Tagesausflüge für aktive Reisende. Großartiger Ausflug mit einem kompetenten und gastfreundlichen Führer.

Ausflüge, Reisen & Marktplätze in Chiang Mai Thailand

Mit etwa 150.000 Einwohner ist Chiang Mai die grösste und kulturhistorisch bedeutendste Metropole im nördlichen Thailand, eingebettet in hohe Berge am Fusse des Mount Doi Pui. Chiang Mai ist durch die gute Flugverbindung ab Bangkok ein idealer Startpunkt für eine Nordthailand-Rundreise oder einen Kurzaufenthalt. In Chiang Mai gibt es auch eine große Bandbreite an Unterkünften in unterschiedlichen Preiskategorien, vom kleinen Gasthof bis zum 5-Sterne-Hotel, der Gast wird immer eine geeignete Unterbringung vorfinden.

Aber auch das gastronomische Programm ist in Chiang Mai nicht zu unterschätzen, sowie die vielen Geschäfte und Attraktionen rund um Chiang Mai machen die Metropole zu einer der attraktivsten Städte Thailands. Die Altstadt von Chiang Mai, mit einer Länge von 2 x 2 Kilometern, die von einigen Gräben und Resten der ehemaligen Mauer umschlossen ist, ist das Touristenzentrum von Chiang Mai, in dem sich die meisten Gaststätten, Tempeln, Hotels und Pensionen befinden.

Exkursionen & Freizeitaktivitäten in Chiang Mai: Für Naturfreunde gibt es in Chiang Mai und der näheren und weiteren Region eine große Auswahl an Ausflügen, von Elefantenfahrten, mehrtägigen Trekking-Touren, Radtouren, Wanderungen, Ballonfahrten oder einem der vielen antiken Tempel, die man in Chiang Mai und der näheren und weiteren Umgebung findet. Weitere Infos zu den Sehenswürdigkeiten von Chiang Mai hier::

Ausflüge nach Chiang Mai. Markt, Verkehr smittel und Hotels: Chiang Mai ist von Bangkok aus leicht zu finden. Abhängig vom Verkehrsmittel (Zug, Bus) beträgt die Fahrzeit von Bangkok nach Chiang Mai bis zu 12 Std. Die schnellste und bequemste Art ist mit dem Flieger, von Bangkok aus werden jeden Tag mehrere Flüge (1 Std. Flugzeit) durchgeführt.

Toller Tag mit einem tollen Reiseleiter Geburt!

Möchtest du alle Möglichkeiten in Chiang Mai kennenlernen? Toller Tag mit einem tollen Reiseleiter Geburt! Das war ein toller Tag. Unser Reiseleiter war superschön. Hier haben wir viel über Thailand erfahren. Ich und mein Mann hatten einen 3-tägigen Hotelaufenthalt im Panviman, ~eine Taxistunde von Chiang Mai aus.

Wir hatten eine unglaubliche Verbundenheit mit den Elfen. Der Elefant kann sich auf einem großen umzäunten Gelände ungehindert ausbreiten. Ein wunderschönes Gefühl, die Zeit mit den Tieren in dieser stillen Umgebung zu genießen. Tolle Exkursion mit einem kompetenten und gastfreundlichen Führer. Wir waren nur zu viert, daher war jeder immer mit einem kleinen Jungen unterwegs.

Dort sind die Tiere offensichtlich gut aufgehoben und die Tierpfleger waren sehr nett. Es wurde viel über das Thema Elefant erfahren und auch das pflanzliche Futter am Ende war sehr schmackhaft. Wenn Sie einen angenehmen Tag genießen, ganz aus der Nähe sehen wollen und keine schrecklichen Reitcamps besuchen wollen, sollten Sie diese tolle Reise nicht verpassen.

Mehr zum Thema