Chaweng Koh Samui

Khaweng Koh Samui

Kokosnuss, Thailand. über mobile Apps. Chaweng Beach - Ko Samui Diskussionsforum, Anfragen, Themen Als ich die besten Hotels und Resorts in sehr kurzer Zeit aus dem Nichts entstehen sah, wurde die Originalvegetation für den Golfplatz gestopft...

. aber man denkt nicht daran, ein kluges Kanalsystem zu errichten! Was vor 10 Jahren noch ein Paradies war, ist heute verunstaltet, wer will da hin?

So lange wir nicht dafür bezahlen, wird es mit vielen wunderschönen Orten dieser Erde nicht aufhören. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei der Suche nach einer Stelle,

Chaweng Beach Thailand| Fotos, Filme & Insider-Tipps

Am Chaweng Beach im Nordwesten der Koh Samui Island ist es zwar nicht besonders still - aber der Besucher des klassischen Strandes entscheidet sich aus eben diesem einen Grunde für dieses Ziel. Tag oder nachts, Sandstrand oder Stadt: Chaweng und Umgebung sind der richtige Ort. Am Schwesterstrand Chaweng Noi oder weiter im Norden, zum Beispiel am wunderschönen Chöreng Mon Beach, ist es etwas leiser.

Andere lebendige Plätze auf Samui sind in Lamai oder Bambus. Vom Autobahnring her kommt der Sandstrand kaum zu übersehen: Vor Chaweng Beach müssen wir die lebendige Metropole passieren. Der populäre Sandstrand ist vier km lang und fügt sich mit seinem weissen feinen Sandboden fast fließend in seine beiden Partnerstrände Chaweng Noi und Chaweng Yai ein.

An den meisten Orten ist der Sandstrand recht weit, was den Restaurant- und Barbesitzern zugute kam: Auch in der zweiten Zeile hinter dem Sandstrand gibt es einige sehr gut besuchte Unterkünfte für Backpacker, vor allem bei Hochzeitsfeiern. Chaweng Beach ist für Groß und Klein geeignet: Zum einen trifft man hier viele Jugendliche, die bereits am Abend das Partystrandleben feiern.

Wer nicht zur Feier nach Chaweng kommt, findet zwischen all dem Treiben ein paar stille Plätze. Jahr für Jahr kommen die selben Feriengäste hierher und genießen ihren wunderschönen Chaweng Beach. Sie plaudern in Plastiksesseln am Meer, während Strandverkäufer schmackhafte Häppchen auf ihren beweglichen Gittern zubereiten.

Jetski sind in aller Munde. Aber Chaweng Beach hat eine viel größere Auswahl zu bieten. Donuts, fliegende Fische und Wakeboard sind nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was am Chaweng Beach möglich ist. In Chaweng Beach kann man wunderbar tauchen, auch in der Vor- und Nachsaison ist das Meer noch ausreichend stark, um ein paar Gassen zu durchschwimmen.

Es ist abwechslungsreich und entspricht exakt dem gesamten Samui. Zusammengefasst kann man feststellen, dass es am Chaweng Beach eine Tätigkeit für jeden gibt, die sich in der Kundschaft widerspiegelt:

Auch interessant

Mehr zum Thema