Chaweng

Tschaweng

In den letzten Jahren ist Chaweng das größte Dorf auf Samui geworden. Cheweng Koh Samui - Die besten Tips für Chaweng Beach Natürlich hat der Besucherandrang nicht nur am Meer, sondern auch an der früher kleinen Beach Road einen regelrechten Bau-Boom ausgelöst. Auf die Beach Road folgen nun mehrere T-Shirts und Souvenierläden gesäumt, die sich mit internationalem Restaurant ablösen. Reservieren Sie kein Hotelzimmer in diesem Nähe, wenn Sie noch gute hören können.

Die lärmenden Beachbars mit Rave-Musik haben nun allerdings das Mohnhotel erreicht, so dass man in allen Chaweng Häusern immer wieder ein leises Klopfen hören kann. Im Poppies sind diese nicht mehr ganz so lauter, aber an den anderen Stränden sind sie sehr lauter. Vermutlich verfassen die Häuser diese Sätze selbst.

Im Chaweng gibt es viel Hektik und Feiern, aber auf keinen fall Frieden und Urlaubsgefühl, wie man es aus alter Samui-Zeit kannte. Chaweng ist jetzt besonders beim russischen Volk populär. Im Jahr 1994 gab es nicht einmal eine asphaltierte Straße in Chaweng. Mittlerweile hat sich das Verhältnis jedoch geändert.

Der Weg durch Chaweng ist nun asphaltiert und wird im Dauerregen nicht mehr ganz weich und ähnelt einer schlammigen Strecke wie früher Damit können nun auch hochhackige Modelle und Kleider zu ausgeführt werden. Der Chaweng Beach auf Koh Samui übt eine besondere Anziehungskraft für Thailand-Reisende. Weitläufige und weitläufige Bungalowanlage.

Der Chaweng-Strand in früheren Times .... Die 7 Kilometer lange Chaweng Beach befindet sich auf Ostküste Koh Samuis und ist in drei Abschnitte unterteilt. Shaweng Yai: Dieser Bereich befindet sich am nördlichen Ende und ist durch eine kleine Landspitze vom Chaweng Center Beach abgetrennt. Der flache Strand von Chaweng Yai ist gut zum Schwimmen, da er vor einem starken Sturm durch eine kleine Bucht ist geschützt

Das Chaweng Center: Das ist das verkehrsreichste und größte. Es gibt mehrere Bungalows und Hotelanlagen auf diesem Gebiet und entsprechend mehr Schirme und Liegestühle als auf den anderen Gebieten. Außerdem gibt es mehrere Gaststätten und Pubs, in denen es abends viel Aufregung gibt. Das ist Chaweng Noi: Etwas abseits vom Chaweng Center befindet sich dieser ruhige Teil von Chaweng mit einem schönen Strand, aber mit ein paar Steinen und einigen großen Pakethotels.

In Chaweng können Sie in Bungalow-Anlagen oder in Luxus-Hotels übernachten. Das Chaweng Center ist das kostspieligste Gebiet auf Koh Samui und beinahe das hässlichste. In Chaweng gibt es genügend Lokale über mehrere km neben der nächsten. An der Chaweng Beach Road gibt es mehrere Musikbars und Gaststätten.

An der Chaweng Beach Road gibt es Mc Donalds, Pizza Hut, Subway, Hamburger King sowie Sushi- und Irish Pubs, italienische, brasilianische und einige thailändische Lokale. Das Khaosan Hotel an der Beach Road in unmittelbarer Nähe der Arche Bar: Schönes Thai Hotel mit Holzmöbeln. Von hier aus kann man das geschäftige Leben auf der Chaweng Beach Road miterleben.

Sie können die Inseln mit einem Mietwagen oder Mofa auf eigene Faust erobern. Direkt im Süden von Chaweng liegt der Chaweng Viewpoint, der einen großartigen Ausblick auf die Bucht gibt. In Chaweng sind Bänke, Internetcafés, Supermärkte, Motorradvermietung, Reisebüros erhältlich.

Auch interessant

Mehr zum Thema