Chanthaburi Guesthouse

Gästehaus Chanthaburi

Hotelpreise vergleichen und den besten Preis für The River Guest House Hotel in Chanthaburi finden. Gut Thai Gästehaus mit schönem Park - Sook Resort Bayanimm - Chanthaburi Reviews Schöner großer Raum mit Südbalkon, Mückennetz, Holzfußboden, Wasserkessel mit kostenlosem Kaffe und 2 Trinkflaschen, sehr leise. Hinweis 2: Waschservice im Freien, mit der Mikrowelle gereinigt und bügelt, Zimmertipp: Die Räume (Bungalow) an der Straße sind etwas lauter, besser am Meer, aber teuerer.

Superscharf gereinigt und sehr gut gewartet. Sehr sauberer Sandstrand im Gegensatz zu benachbarten Resorts...... Das Bungalow war aufgeräumt, mit Klimaanlage und Kühlgerät ausgerüstet. Die Entfernung zum Sandstrand beträgt ca. 200m, sehr angenehm und saub. Am Meer gibt es ein reichhaltiges Angebot an Früchten. Für einen Tag haben wir einen Scooter ausgeliehen (das Skigebiet liegt nicht unmittelbar in Chanthaburi ~ 30km entfernt).

Es ist alles sehr simpel, aber auch sehr ordentlich, wir waren sehr angenehm über den Kaufpreis erstaunt. Die Strände sind sehr angenehm und still, es gab keine Sonnenliegen. Es war wirklich ein einfaches, aber feines Fruehstueck, aber dennoch allein mit einer herrlichen Aussichtslage. In den Zimmern ist alles vorhanden, was Sie brauchen, inklusive Minibar inklusive WC, Klimaanlage, TV inbegriffen.

Linguistisch konnten wir uns einigermaßen auf Deutsch unterhalten, aber wir schafften alles, um ein Taxidienst nach Chantaburi (ca. 45min) warten zu haben. Nachteilig war, dass wir nur die Nebenstraße gefunden haben, die auch in der Nacht sehr lauter war. Es ist am besten, einen der teuereren Bungalows weiter zum Strand zu haben.

Das River Guest House (Thailand Chanthaburi)

Um das Auswertungsergebnis und den inhaltlichen Rahmen der Auswertungen für Ihre bevorstehenden Fahrten so zeitnah wie möglich zu gestalten, werden Auswertungen archiviert, die über 24 Monaten alt sind. Auf diese Weise wissen wir, dass unsere Quoten von wirklichen Besuchern wie Ihnen stammen. Sie werden nur gebeten, einige wenige Hinweise zu befolgen. Unserer Meinung nach zeigen Gastbewertungen und Unterkunftsbewertungen ein breites Meinungs- und Erfahrungsspektrum.

Die com spiegelt das Engagement unserer GÃ?ste und Unterbringungen wider und wird mit groÃ?em Respekt betrachtet. Für alle unsere benutzergenerierten Angebote und für die Reaktionen auf diese Angebote gelten die selben Grundsätze und Normen. Die com ist nur der Lieferant von Feedback von Besuchern und Übernachtungen. Obszönitäten und die Suggestion von Obszönitäten durch eine schöpferische Rechtschreibung, gleich in welcher Landessprache, sind auszulassen.

Rezensionen sind am meisten wertvoll, wenn sie originell und eigenständig sind. Die com sollte niemals Rezensionen im Auftrag von Gästen verfassen oder im Gegenzug für eine Rezension einen Anreiz bieten. Die com GmbH ist nicht verantwortlich oder haftbar für die Ratings oder Gegenmaßnahmen. Die com ist eine Mailingliste (ohne Nachweispflicht) und kein Herausgeber dieser Anmerkungen und Beantwortungen.

Die Ratings werden nach Ratingdatum und weiteren Merkmalen geordnet, um die wichtigsten Ratings anzeigen zu können, einschließlich, aber nicht beschränkt auf: Deine Muttersprache, Rezensionen mit Texte und keine anonymen Rezensionen.

Auch interessant

Mehr zum Thema