Cafe Albatros Frankfurt

Café Albatros Frankfurt

Das Café Albatros liegt im Herzen des neuen hippen Bockenheimer Stadtteils, im Dreieck von Messe, Universität und Senckenberg Museum. Das Café Albatros ist sehr beschäftigt. Cafe Albatros - Frankfurt am Main - Frühstück und Brunch-Restaurant, Cafe

Die JEF Hessen lähmt an einem regelmäßigen Donnerstag die französiche Gasthausszene mit Spinatknödel, würzburgischem Freibier und Wissbegierde, um einen Live-Bericht aus Spanien über dieses Land und seine Selbständigkeit zu erhalten. Herzlichen Dank an Stefan Schwarz für die Inhaltserstellung, an den wunderschönen Río Loira aus Sevilla für seinen Beitrag und an unsere Fachleute in der Q&A-Sektion Riccardo Palazz...oloHenkes und Marc Vilamajó aus Barcelona!

Nicht zu vergessen ein Klaps auf den Rücken aller Altmeister und neuen Interessenten, die sich durch den Regen zu uns durchgeschlagen haben, den JEF-Werbeblock mutig überstanden haben und trotz der Sperrstunde ihre Grauzelle auf die Füße gestellt haben!

Albertos - 29 Bilder & 96 Einträge - Cafe - Kiesstr. 27, Bockenheim, Frankfurt am Main, Hessen - Einträge über Gaststätten - Telefonnummern

Die Albatros stürzten ab. Unglücklicherweise muss man das als Brunch-Liebhaber so hart aussprechen. Die Albatros in Bockenheim waren schon immer ein toller Insider-Tipp für Frühstücksnomaden, die manchmal aus anderen Teilen der Stadt in das schöne kleine Café mit einer wunderschönen Terasse umzogen. Der von Wespen angegriffene Teil der Terasse ist nahezu unbewohnt. Unglücklicherweise stellen wir aber rasch fest, dass es wahrscheinlich an der Eigenschaft gelegen hat.

Auch das hart arbeitende Team wird nicht helfen, hier wird die Preisstellung voraussichtlich von oben angezogen. Das ist nicht die Art und Weise, wie wir am Albatros enden werden. Das Frühstück war eine ziemliche Depression. Warum hat das Cafe so gute Einschaltquoten? Zum Mittagessen wurden nur ganz gewöhnliche Dinge wie z. B. Gebäck und alles sehr liebelos zubereitet.

Ein entspannter Frühstücks- und Brunchtag. Enttäuscht warteten wir auf unsere Drinks über 30 min 2 Cafés und einen Fruchtsaft. Letzter Sonnabend habe ich mit meiner Frau die Albatros kurzerhand besucht, nachdem wir (leider) um 12 Uhr keinen eigenen Parkplatz im Cafe Crumble bekommen haben. In den Albatros hingegen war sie gähnendeleerend.

Weil wir keine Zeit hatten, weiter zu schauen, sind wir zum Fruehstueck geblieben. Unglücklicherweise war auch das Büffet enttäuschend: Es sah völlig grasig aus, die Selektion war mehr als bescheiden: Auf meine Fragen zu Würstchen und Käsesorten wurde negativ geantwortet: Samstag gab es nur ein "süßes" Morgen. Die Albatros in Bockenheim gibt es schon so lange.

Doch auch das übliche Fruehstueck ist gut und im Preis ganz ordentlich. Auch die Bedienung ist immer angenehm. Seit den 90ern bin ich regelmässig in den Albatros, im Winter auch sehr viel im Park. Ich kann noch nichts über die Qualitäten verraten, aber ich habe noch nicht genug von der Karde ausprobiert).

Bitte, sehr geehrte neue Operatoren, brechen Sie den Albatros nicht - es ist eine Einrichtung und die Stammkunden werden bei Ihnen übernachten, wenn Sie sie nicht auf diese Art und Weise aufschrecken. Oh, meine Gute, lieber Albatros - was ist mit dir geschehen? Die Dienstleistung war einfach eine Tragödie und der Männerdienst war unglaublich ungehobelt und verärgert.

Als wir versuchten, Speisen zu ordern (abends! in einem Restaurant!), wurde uns zuerst gesagt, dass der Koch noch nicht da sei. Ich möchte das früh vor der Getränkedosierung wissen, wenn ich am Abend ein Restaurant suche, um etwas zu verzehren. Wir wurden jedoch nur informiert, dass ein Teller aus der Order nicht zur Verfügung stand, als nach einiger Zeit die ersten Leute ihr Futter bereits erhalten hatten.

Die Speisen selbst waren gut, wenn auch anders als vorher und nicht ganz so schmackhaft. Früher war es ein gutes Cafe mit einem guten Fruehstueck und einer entspannten Atmosphaere und einem Flair. Schluss mit dem Fruehstueck, Mitarbeiter sind nicht mehr sehr nett, die Karten werden auf Juppie-Kunden gewechselt. Das leckere einfache Fruehstueck von Uheimloch. Superschöner Dienst und ein niedlicher Shop. Die Mitarbeiter sind sympathisch und einerseits können Sie hier ein wirklich gutes Fruehstueck haben, andererseits koennen Sie aber auch gegen Mittag ein Stueck Torte zu sich nehmen, was hier wirklich schmackhaft ist.

Ob für Kaffee am Nachmittag, Fruehstueck von der Speisekarte oder Fruehstueck zum Mittagessen - alles ist unbedingt zu empfehlen und zu einem Top-Preis! Nicht nur das traditionelle Sortiment, sondern vor allem auch wirklich gute Semmeln, Blattsalate (z.B. sehr schmackhafter Fetasalat), Desserts ( "Tiramisu zum Braten - warum nicht?"), leckere Brotaufstriche und verschiedenste Frischkäsearten sowie Frischobstsalate gibt es.

Gute Küche zu vernünftigen Medikamenten. Schönes Wochenticket, das sich bedauerlicherweise sehr oft wiederfindet. Es gefällt mir, dort zu sein, weil das Team sehr freundlich ist und es für jeden ist. Es gibt auch leckeres Bier..... An einem regnerischen Morgen, wenn man Gesellschaft hat, sollte es für das Fruehstueck geeignet sein.

Die Frühstückszeit war gut, der Gottesdienst war gut. Dein Bruder soll gut sein, aber er reizt mich nicht. Frankfurt ist dafür zu groß. Das Angebot war sehr schmackhaft, alles frisch zubereitet. In den Albatros haben wir einen sehr netten Tag verbracht und am nÃ??chsten Tag gab es auch einen Friseur.

Die Speisen waren sehr schmackhaft und die Preise für Getränke waren immens. Die Mitarbeiter sind sehr sympathisch und der Frühstück war sehr vielfältig und hat für jeden etwas zu bieten - auch das Design war reizvoll. Supercafé. Es überrascht einen, wie still es in Frankfurt sein kann, denn wenn man im begrünten Hinterhof Platz nimmt, sind keine Motorgeräusche zu vernehmen.

Ein netter Service und köstliches Speisen sind hier ebenfalls erhältlich. Jedenfalls werde ich oft hierher kommen, um die stille, behagliche Seiten Frankfurts zu erobern.

Mehr zum Thema