Bus von Bangkok nach Koh Chang

Autobus von Bangkok nach Koh Chang

Pier, von dort mit dem Minibus zum Busbahnhof und von dort mit dem Bus nach Bangkok. Billige Tickets und Fahrpläne für Minibusse von Bangkok nach Koh Chang Thailand. In der Zwischenzeit fahren komfortable Busse von Bangkok zum Fährterminal. Von Pattaya aus gelten die Wegbeschreibungen für die Reise nach Koh Chang (siehe www.

Thailand: Von Bangkok bis Koh Chang - Thailand Forums, Fragestellungen, Themen, Schwerpunkte

Hallo, wir wollen nach Bangkok und von dort nach Koh Chang aufbrechen. Ab dem Flugplatz BKK 2 verkehren die Buse um 8:00 Uhr und um 10 Uhr vom "Transportation Center" in Laem Ngob zum Fähranleger. Alle paar Stunden verlässt der Shuttleservice zum "Transportation Center" die letzte Spur auf der Ebene 0.

Zwischen 7:00 Uhr und 14:00 Uhr gibt es mehrere Kleinbusse nach Koh Chang, die meisten von ihnen führen Sie zum Resort. Für das gleiche Preis-Leistungs-Verhältnis können Sie auch einen Leihwagen im Voraus buchen, die Chauffeure sind meist sehr sympathisch und holen Sie zum Ziel. He, die Reise ist tatsächlich sehr unkompliziert, es gibt jeden Tag Autobusse und Kleinbusse.

Der sicherste und bequemste ist ein Privattransfer von Bangkok (Door to Door), der inzwischen von mehreren Anbietern geprüft wurde und tatsächlich den besten Dienst von Koh Chang-experience findet.

Mit dem Bus von Bangkok nach Koh Chang? Archivieren Sie

Verlasse das Depot und zeige diese Website in Standardausführung : Von Bangkok nach Koh Chang mit dem Bus? Guten Tag zusammen, ich habe noch nichts drüber entdeckt,:verwirrt: Ich suche die exakten Ankunftszeiten vom Bahnhof Ekamai in BKK zum Steg in Koh Chang. Ich glaube, es gibt eine Busverbindung, die in die Stadt führt durchfährt, 99 oder so ähnlich ?????

Soweit ich weiß, fährt auch am Morgen einen AC-Minibus von der Khao San Road in Bangkok nach Koh Chang (Hafen auf dem Festland)....... aber ich weiß nicht, ob dieser noch modern ist....... Sie können auch zu jeder TAT-Agentur (Reisebüro) gehen und ein Flugticket mit Abflug Nähe Khao Sarn zum Steg in Laem Ngop inkl. Fähre nach Koh Chang lösen.

Es wird empfohlen, nicht den Bus um 12:00 Uhr zu benutzen, da er am Steg unter später ankommt und man nicht mehr den letzten Fähre nach Chang bringen kann. Dann ist es Zeit, nach Totrat zu gehen und dort übernachten und morgen auf nächsten nach Chang zu gehen. An der Mole eingetroffen, kaufen Sie ein Los für die Fähre. Achten Sie darauf, dass Sie nicht mehr als nötig bezahlen.

Nach meiner ersten Reise erfuhr ich, dass ich ein Fahrschein für ein Auto mit 2 Pers. :rolleyes bezahlt habe: Von Koh Chang aus finden Sie dort am Steg Sammelntaken (Songathews), der Sie mit überall auf die Inseln bringt. Abhängig davon, welchen Badeort du besuchen möchtest (Westküste), bezahlst du zwischen 50 und 150 Bar.

Selbstauslöser bedankt sich bei für die großartigen Tipps..... @ Axel: ja, ich bin im Koh Chang Paradise Ressort:biggrin: Ich habe einmal am Steg gehört, dass er von den Taxifahrern völlig abgerissen wurde..... Wenn ja, dann bin ich dort durch und habe mir einen Bungee angesehen:

Wer in der Nacht im Bang Bao in Süden ist und ins Paradies fahren möchte, dem kann es passieren, dass der Treiber nicht die Route unter 500 fährt ist. Nun, das ist immer noch erschwinglich:smile: war noch nicht auf koh chang...aber nur auf samui, lanta, phihihi hi, khao lak, Krabi, tao, phangan....... In diesem Fall ist es wichtig. So wurde mir im Nov. 2008 ein Strandfront AC Bungi für 2000 Stück inkl. Frühstück¼ck¼ck offeriert.

Auf dem Internet wird der Bund für 56â' im Monat Dezember zum Verkauf stehen. Auf Koh Chang bin ich ab ca. 10.11. und werde nach einem weiteren hübschen Strandbungi am Strand von Kaebae Bae aufsuchen. Ikone7: nicht sicher, ob jetzt noch Nebensaison ist oder? aber auf Jänner glaube ich, dass Sie günstiger nicht erhalten werden. Das bedeutete nicht: "nicht so teuer", aber: nicht sooo teuer:blinzeln: leer; das ist nicht ohne. aber passend, wenn Sie die Pflanze sehen.

Da war ich von Oktober bis Februar und habe immer ein anständigen Buñgi für gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. sondern auch im Paradies-Ressort für 1000? Du fährst im Jänner nach Koh Chang? Am 24. November werde ich zum ersten Mal auf Koh Chang sein. Für die ersten 2 Tage möchte ich dort eine Übernachtung reservieren, wahrscheinlich das Alina Ressort im WSB, dann möchte ich nach etwas nachfragen.

Ich wollte etwas unter für 1-2 Nächte am Klong Prao Beach reservieren und dann meinen Besuch dort fortsetzen. Eine Vorausbuchung macht IMHO auf Ko Chang nur unter über Silvester sinnvoll, sonst ist jede Einzelanlage fast nie ausverkauft. Der Khlong Prao ist die schlimmste Wohnsiedlung von IMHO. Würde WSB, Kai Bae oder wenn Sie Lärm mögen, empfiehlt Lonely Beach.

Das Beste ist IMHO Kai Bae Warum ist Klong Prao Beach eine gute Idee? Der WSB für hörte sich für mich mehr nach Chaweng sehr an. überlaufen.

"Der Beach hat unglücklicherweise viele Steinchen und unglücklicherweise keine Couch, ist beinahe jeden Tag zum Klong Prao Beach, dem schönsten Beach von Ko Chang"?! Hallo! Ich bin nicht ANDIIII, sondern persönlich bei der WSB, Klong Prao, Kae Bae, am "Lonely"-Strand und am Bailan Beach übernachtet. der schönste und "einsamste" Sandstrand gibt es meiner Ansicht nach hinter dem Fischerdorf nach einer Biegung, wo man über ein verottetes Brücke an den Sandstrand kommt.

Bangbao Beach? Das Gleiche trifft auf Lonely Beach zu. Aber ich hatte am Bailan Beach - was kaum zu schwimmen ist, denn es gibt überall Steine - einige sehr unruhig. Nächte. Ich bin nicht Delilah, aber ich suche auch einen Sandstrand ohne Steine. Die Strandprobe des Bildes ist wirklich hübsch. Heute habe ich die ersten beiden Nächte im Koh Chang Lagoon Resort beim WSB reserviert, so einen Beach Bungi, wie ich es mir wünsche.

warum ist Klong Prao Beach eine gute Idee? Ich wollte für ein paar Tage dorthin und dann nach Lonely Beach. Warum pennen? Die Siam-Hütte, der Naturstrand, die Lemon Bar,.... es gibt jede Nacht etwas zu sehen. Der WSB für hörte sich für mich mehr nach Chaweng sehr an. überlaufen. Lediglich über Silvester kann es an Silvester rasch über 50000 Menschen am Meer geben, aber das ist beinahe ohne Ausnahme Thais.

"Der Beach hat unglücklicherweise viele Steinchen und unglücklicherweise keine Couch, ist beinahe jeden Tag zum Klong Prao Beach, dem schönsten Beach von Ko Chang"?! Für Mir gehört jedoch eine größere Selektion an Restaurants dazu. Der luxuriöse Schuppen im Klong Prao ist mehr ein " Chaweng-Feeling ". würd Ich interessiere mich jetzt wirklich dafür, warum deine Ansicht so gut ist?

Ich habe viele Monaten auf Ko Chang gesessen, und Kai Bae ist der Traumstrand, der am besten zu mir passt gefällt. In Ko Chang gibt es keinen, wirklich keinen Traffic, jeder Dreijährige kann dorthin mitfahren. Wo geben Sie Ihr gepäck beim WSB ab? Wer sagt, dass ich keine Partei und nur Erholung will? Der Sandstrand muss ohnehin nicht verlassen sein.... musste ohnehin vor dem Tag Ihrer Ankunft direkt am Tag der Ankunft oder auf nächsten umherfahren, und sehen, was besser sein könnte.

In Ko Chang gibt es keinen, wirklich keinen Traffic, jeder Dreijährige kann dort mitfahren. Ich bin seit Jahren kein Mofa mehr getrieben. Ich bin noch nie mit einem Mofa unterwegs gewesen, möchte es aber trotzdem in thailändisch machen, vielleicht sollte ich es zu Hause machen üben.

Ich bin seit Jahren kein Mofa mehr getrieben. Berglandschaften kenn ich nur einen und es gibt keinen Unfälle, da alle im Schritttempo sind. Man hat sich nach 5 Min. an den Linksverkehr gewöhnt, ist etwas schwieriger, sich wieder an den Linksverkehr in Europa zu gewöhnen. Wo verlässt man seine gepäck beim WSB?

Die Benutzung einer automatischen Achterbahn ist leichter als das Fahrradfahren. Ich weiß aber, dass die kleinen fünfzigccm Mofas nur ein Gas am Griff haben, dass man nach hinten abdreht und nach vorne fährt, ich denke, es sind die Bremsen... also kann nicht so heftig sein... einmal Vierradfahren ist nicht viel anders.... so habe ich auf Koh Chang noch keine fünfzigccm Moped zu vermieten.... Mit den Abstufungen auch sicherlich nicht nützlich.

Die IdR sind die zu vermietenden Motorräder mit 125 ccm Hubraum (überwiegend Automatikroller; auch Gangschaltung), die auch den Mottorradführerschein gebraucht werden. Wie auch immer, diese Dinge sind sehr leicht zu steuern. Nach 15 Jahren benutzte ich wieder einen Roller. Nach 5 Min. hast du es wieder. Der Widerspruch, in riskanten Fällen nach vorne zu greifen, sollte natürlich sein. unterdrücken.

Natürlich Ich habe kein Führerschein für Motorräder Motorräder, nur Moped und Autor. Ich habe keinen Tau von Technologie, Autos, Maschinen und so weiter, aber ich weiß, dass die kleinen 50ccm-Mopeds nur ein Benzin am Lenksäulen haben, das man zurückdreht und verlässt, denke ich, ist die Bremsen. so kann es nicht so hart sein. einmal war das Viereck nicht viel anders.

Ein Mofa ist sowieso viel besser als die Vierer, auch wenn man noch nie zuvor geritten ist. In Chaichet gibt es alle paar Tage Führerscheinkontrollen, aber es wird nicht überprüft, ob du ein Mopedführerschein besitzst, sondern nur, ob du eines hast (egal was auch immer Führerscheinkontrollen, kann auch ein Fahrrad sein). Ohne Helm zu reisen dauert 200 Bath, ich riskiere es gern (und anscheinend auch die meisten anderen Touristen).

Selbst wenn du das Fahrrad und dich selbst verschrottest, will niemand eins von Führerschein aufsuchen. Einmal hatte ein Freund von mir einen schwerwiegenden Autounfall auf Ko Chang und seine thailändische Lebensgefährtin wurde unter lebensgefährlich mitgenommen. Er hatte nie Führerschein, aber es wurde auch dort nicht überprüft. Natürlich. Ich weiß auch einen solchen ähnlichen.

Niemand fragte nach dem WE, als er unter dem LKW war. I fahren nämlich auf Koh Chang - und nur dort auch ohne nämlich. Er wurde bereits nach allen Unterlagen im Spital befragt und hatte sie auch. Bei der aktuellen Fragestellung, wie man am besten mit dem Bus von BKK nach Hause kommt, hat das alles nichts mehr mit natürlich zu tun.

Bei der Vermietung wird man nicht gefragt, ob man eine Führerschein hat oder nicht, nicht einmal die Polizeifrauen. Das Statement von Sanuk mit den Ausgaben für Krankenhausaufenthalte kann ich nicht bestätigen, ein bekannter Scot fuhr betrunken vor dem Blauen Cha Cha Cha in Kai Bae gegen eine Wand.

Ihm wurde der Armmuskel an 3 Orten und auch die Schultern abgebrochen (arbeitunfähig für ein Jahr), als er in der Nähe von Madrid überfüllte, wollte auch niemand Führerschein aufsuchen. Die Krankenkasse bezahlt bei Trinkreisen oder ohne Führerschein trotzdem. In Bali tummeln sich immer die zerstörerischen Schueler aus Deutschland, die alle ohne Führerschein (oder mit dem Zeug aus der Bar) Mopeds fuehre.

Während, als ich auf Bali war, 2 von ihnen mussten wegen Mopedunfällen nach Singapur ausfliegen. Führerschein had natürlich none. Dennoch ist es überhaupt keine Handlung, sich eine internationale Führerschein auszustellen. Und sollte der Eine oder der Andere, von dem Gründen immer ist, überhaupt kein Führerschein haben? Hey, vielen Dank für die Info!

Mit dem Bus geht es im Monatsnovember für ca. 10 Tage nach Koh Chang. Wir wollen den Bus von Bangkok mitnehmen. Wir wollen mit dem Bus von Bangkok abfahren. Wir sind auch noch auf der Suche nach einem schönen Bungalow. Eine zu riskante Sache auf Koh Chang? Die Krankenkasse bezahlt bei Trinkreisen oder ohne Führerschein trotzdem.

Dies mag zutreffen, aber nach meinem besten Wissen muss man deutlich zwischen der im eigenen Lande gesetzlich vorgeschriebenen Krankenversicherung und der zusätzlichen (freiwillige Versicherung) zusätzlichen (freiwillige Versicherung) den eigentlichen Sommerferien abgrenzen. Dies mag zutreffen, aber nach meinem besten Wissen muss man deutlich zwischen der im eigenen Lande gesetzlich vorgeschriebenen Krankenversicherung und der zusätzlichen (freiwillige Versicherung) für den Rest des Urlaubs zu unterscheiden.

Wie beschreiben Sie das Wissen um das Autofahren ohne gültigen Führerschein? Wie beschreiben Sie das Wissen um das Autofahren ohne gültigen Führerschein? Zusammengefasst, ohne Führerschein zu führen ist grundsätzlich in etwa Fahrlässig, da man nicht befugt ist, diese Fahrzeugart zu führen. Ohne Führerschein (ohne Ausweis mitzuführen) zu befahren, ist nur ein geordnetes Verfahren.

Luchs: Lächeln: dann buchen Sie über TUI und bekommen das Raum inklusive Frühstück für 31,50:biggrin: dann buchen Sie die über TUI und bekommen das Raum inklusive Frühstück für 33,50 :biggrin: Woher kommt dieser für Oktober? Auf der TUI sagt für, dass das Paradies 36 â' pro Kopf und 72 â' pro Kopf und Raum.

Woher kommt dieser für Dezember? Im Feriencheck gesucht und dann am TAI ausgebucht, aber im Oktobers - die Dame war im Oktobers emester angekommen - haben die für die die Tauchfahrt kennengelernt - wir gehen nach Krabi auf 14 Nächte EUR 220 pro Bug. jetzt ist Oktobers 22 pro Person und in der Nacht: smile:

Mit dem Auto bin ich in drei Monaten für die x-ten Zeit nach Patong für einen ganzen. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. wbulletin® v3.7. 0, Copyright ©2000-2018, Jelsoft Enterprises Ltd.

Auch interessant

Mehr zum Thema