Bus Chiang mai Pai

Der Bus Chiang kann Pai

Reisebus von Chiang Mai nach Pai: Fahrpläne finden, Preise vergleichen und Tickets buchen mit Prem Pracha. Preiswerte Tickets und Fahrpläne für Minibusse von Chiang Mai nach Pai Thailand. Spezielle Preise für Kleinbusse oder Lieferwagen für Thailand.

Von Chiang Mai nach Pai per Bus ab THB 195

Zuverlässiger Fahrer. Das Flugzeug war ziemlich schnell und wir wurden ein wenig krank, aber ich denke, das ist Teil der Reise, nicht wahr? Der Leiter fuhr viel zu schnell, besonders in Kurven, in denen die Leute Schwierigkeiten hatten, in ihren Sitzen zu bleiben. Der Chauffeur kam wenigstens pünktlich an.

Der Leiter fuhr sehr vorsichtig durch alle Kurven und ich fühlte mich den ganzen Weg sicher. Der Fahrer war großartig. Es ist nicht zu schnell gefahren und hat unterwegs angehalten, damit wir alle auf die Toilette gehen konnten. Die 2 letzten Stunden der Reise sind durch einen gewundenen Berg, es ist unerbittlich.

Der Fahrer war unhöflich. Er fuhr gefährlich. Bonner Minibus, freundlicher Fahrer und wir sind rechtzeitig losgefahren. Lauter "schlecht" ist nur, dass es im Bus wegen der Klimaanlage richtig kalt war. Der Leiter war gut in der Kurve, aber er fuhr nicht sicher auf den geraden Streckenabschnitten. Très de la carte, nicht zu schnell und sehr freundlich.

Form 1, Fahrer. Wir hatten einen sehr netten und freundlichen Fahrer. Très de la carte, pünktlich und sicher. Die Reise war viel besser als erwartet (Rezensionen lesen). Der Chauffeur wusste, was er tat und brachte uns nach Pai, ohne dass sich jemand krank fühlte. Soyez à pünktlich sein, um die Tasche im Wagen zu lassen.

Der Leiter fuhr bei Bedarf langsam und vorsichtig. Conducteur, unsere kleinen Koffer im Kofferraum, die Klimaanlage war perfekt. Tolle Erfahrung. Chauffeur, die Fahrt war überraschend und angenehm in Anbetracht der kurvenreichen Strecke. Sehr guter Fahrer. Sehr freundlich. Heute von Chiang Mai bis Pai 08.

30-stündige Reise leicht - aber schwer zu finden, aber er ist pünktlich abgefahren und nur 20 Minuten zu spät gekommen. Passage: Nicht so schlecht, wie wir dachten, die Klimaanlage war gut! Dans l'Oréal war ein ausgezeichneter Service. Der Fahrer fuhr vorsichtig und langsam durch alle Kurven der Straße, der Service lief pünktlich und die Klimaanlage funktionierte gut.

Ein Wegweiser, aber der Pilot war großartig und sehr nett! Der Leiter war sehr vorsichtig und hatte eine gute Zeit auf der Straße. Der Zähler mag etwas schwer zu finden sein, aber insgesamt war die Fahrt ruhig und angenehm. Der Chauffeur war gut und pünktlich.

Toller Fahrer! Es ist eine Art, ehrlich zu sein, und man kann nicht viel mehr erwarten. Es ist eine kurvenreiche und kurvenreiche Straße und unser Fahrer war vorsichtig und vorsichtig. Lesben waren sehr launisch in der Spielhalle. Der Chauffeur war wirklich nett. Beinahe, direkt. Ich empfehle einen Fensterplatz oder den offenen Sitz neben dem Fahrer, wenn Sie im Auto leicht krank werden.

Es ist ein sehr schneller Ritt über kurvenreiche und unglaubliche Straßen. Die Reise nach Pai war nicht so schlimm gewesen, wie ich erwartet hatte, wie wir in früheren Reviews gelesen hatten, ich hatte sogar Vorsichtsmaßnahmen getroffen, aber der Fahrer hatte die kurvenreichen Straßen mühelos befahren und ich hätte wahrscheinlich darauf verzichten können.

Ich habe wirklich keine Beschwerden! Die Route war nicht die beste, aber der Fahrer war nett, Pillen zu nehmen, wenn jemand krank wurde. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit wie immer und sprach sehr gut Englisch, was sehr hilfreich war, sicherlich wieder mit Asia Air zu fliegen. Leslie, die Leute an der Theke waren nicht wirklich nett.

Der Fahrer war gut! Es ist ein bisschen früher gekommen. Gute Reise. Toller Ausflug. Guter Fahrer, gutes Privatleben, gute Fahrt. Ich habe einen Platz neben dem Fahrer gebucht, um zu sehen, wohin die Straße führt. Cecilia, das war wirklich gut. Très de la carte, sehr klein und verkrampft. Gute Reise & Bus.

Der Leiter fuhr vorsichtig, was ich respektiere. Netter Fahrer. Außerdem wäre mehr Fußraum schön. In Chiang Mai war die Fahrt von Chiang Mai nach Pai gut, komfortabel und pünktlich. Die Wege sind sehr kurvenreich, die Fahrer sind sehr zuversichtlich. Preneza, wenn du nicht gut reist, ist es, als wärst du auf einer sehr langen Achterbahn!

Unsere Piloten waren exzellent und die vielen Kurven wurden ohne einen einzigen Augenblick des Haarhebens bewältigt. Légèrement (Etwas enttäuschend, aber in einem guten Sinne). Die Kritiken haben Horrorgeschichten über unvorsichtige Fahrer erzählt, aber unsere Reise war glatt und sicher! Ich habe eine sehr gute Reise von Chiang Mai nach Pai gemacht.

Der Chauffeur ist ein sehr guter, sicherer und defensiver Fahrer, der das Fahrzeug hervorragend handhabt und die wenigen hundert engen Kurven und Auf- und Abfahrten sicher reinigt. Ausgezeichneter Fahrer und Leiter, er hat seinen Namen nicht verstanden. Übrigens war meine Reise der 31. Januar 2018 11:30 Uhr Lieferwagen Nr. 43. Am Busbahnhof 2 in Chiang Mai ist die Anmeldung einfach und nahtlos.

Très de l'transport und wird sie weiterempfehlen. Eine gute Reise, bevor ich eine Pille nahm. Der Chauffeur ist sehr gut gefahren! Ein fremder Fahrer, aber wieder ein guter Sitz vorne im Auto. Ich habe viele Kommentare gelesen, dass Fahrer verrückt sind, aber ich wurde wirklich positiv gelöscht.

Voyage très und sichere Fahrt. Die Reise war nicht so schlimm wie die Horrorgeschichten, die wir vor unserer Abreise gehört haben. Der Leiter fuhr nicht so leichtsinnig wie die meisten anderen, also war es ein Plus! Ankunft in großen Zeiträumen! Die Landschaft war großartig! Maintenant. Jetzt warte ich auf den Minivan, denn unsere Reise beginnt in drei Minuten.

Wir kommen 3 Stunden zu früh für diese Reise und obwohl wir die Tickets für einen früheren Minibus nicht umtauschen konnten, weil sie online gekauft wurden, konnten wir neue Tickets für weniger als £4 pro Person kaufen, um in den Bus zu steigen, der nur 3 Stunden vor dem gebuchten Bus fährt.

Unsere 5 leeren Plätze machten es uns sehr angenehm für diese Bergwanderung. Unsere Ankunft in Pai war nur ein kurzer Stopp und der Fahrer lieferte uns entsprechend aus. Eine gute Fahrt, neben dem Fahrer zu sitzen, der mit der richtigen Geschwindigkeit fuhr und auf der Straße vorsichtig war.

Vraiment bien, ich habe die ganze Reise geschlafen.

Auch interessant

Mehr zum Thema