Bus Bangkok Trat

Autobus Bangkok Trat

Das Mochit New Van Terminal, Bangkok. Falls Sie einen Bus von Bangkok nach Trat suchen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Busse nach Trat fahren sowohl vom Ekkamai Busbahnhof als auch vom Mo Chit Northern Busbahnhof in Bangkok ab. Mit dem Flugzeug von Bangkok nach Trat und weiter nach Koh Chang.

Von Bangkok nach Trat mit der Autofähre, Chartern, Bussen, Minibussen und Flugzeugen.

Ein freundlicher Mitarbeiter kümmerte sich umgehend um uns und wir konnten gleich in einen Bus steigen, der uns nach Trat brachte. Sûr und Rapide, aber überladenes Gepäck im Inneren. Dieser Service wäre schön, wenn die Fahrer etwas mehr Englisch verstehen und freundlicher kommunizieren könnten. Polen war ein sehr freundlicher und selbstbewusster Pilot.

Auf Reservierung des Busses nach Trat. Wollte um 8 Uhr mit dem Bus fahren und verpasste ihn wegen Staus in Bangkok um eine ganze Autostunde, so dass wir die Reise schon etwas früher als geplant beginnen konnten. Der Bus war sehr alt und während der Fahrt ertönte alle 2 Minuten ein langer GPS-Ton.

Auf Wunsch hat der Fahrer nichts verändert. À Trat, wir haben das Fahrzeug gewechselt, um zum Pier zu fahren. Die Menschen waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Bus war pünktlich. Der Fahrer war nett. Ein Hinweis zu diesem Thema wäre nützlich gewesen, da der Fahrer zum Bahnhof zurückkehren musste, damit wir das Quartier bekommen konnten und er fast ohne uns ging, also kamen wir etwa 30 Minuten später als erwartet an.

Das Personal hat hervorragende Arbeit geleistet und war sehr hilfreich. Nous avons que la reise de la toire de la toi bis zum Dock Thammatat, aber wir müssen den Bus woanders aussteigen. Es ist schwierig, die Anlage 3 zu finden, um die Bolzen abzuholen. Faire Fahrt mit GPS, Fotos von der Kasse und die Frage, wer dort arbeitet, dauert etwa 20 Minuten, um den richtigen Ort zu finden.

Ich habe 3 Sitze gekauft, weil mir gesagt wurde, dass ich bereit sei, ein zusätzliches Billet für Ihr Gepäck zu kaufen, also wurde mein drittes Billett für mein Gepäck und das von anderen Reisenden verwendet. C'estás de l'été, weil ich es vor meine Beine halten konnte, und es war in Ordnung, aber nachdem ich die Nachricht von der Buchungsseite erhalten hatte, gab es Fälle, in denen ppl nicht reisen konnte, weil es keinen Platz für Gepäck gab, was mich störte.

Die Sitze waren unkompliziert. Der Chauffeur sprach kein Wort Englisch und war auch nach der Übersetzung in Thai in Google-Übersetzung nicht an einer Antwort auf meine Frage interessiert. Es ist nicht über die Planung von Haltestellen informiert worden, die nur eine für 5 Stunden Fahrt waren. Der Preis dieser Reise war 1. der niedrige und günstige Preis für zwei.

Die Luft im Van ist frisch (wenn Sie in der Nähe des Fahrers sitzen). Die Reise war billig. Wir kommen zu spät und der Platz war sehr begrenzt, da das Gepäck und andere mitgeführte Waren sehr viel zwischen den Sitzen platziert wurden. Gute Reise. Ein loyaler, kompetenter Fahrer, der wusste, wie man sich um unser Gepäck kümmert, pünktlich und ohne nennenswerte Verzögerungen.

Mehr zum Thema