Bungalows in Koh Phangan

Ferienbungalows auf Koh Phangan

Nördlich von Ko Phangan. Wunderschöne Strandbungalows auf Koh Phangan erwünscht! Wir mochten Koh Samui also nicht, das See war viel zu schmutzig, kein sauberes Nass! Wir hatten nach zwei Tagen die Schnauze voll von Koh Samui, verließen die ganze lnsel und mochten den Lamai Beach, aber Lamai ist ein wahrhaftes Rotlichtquartier..

..

Auch auf Koh Phangan haben wir fünf Tage gewarnt, wir hatten einen Ferienbungalow am HAD RIN Strand: SUN CLIFF Ressort, schön mit Blick aufs Meer und sehr günstig. 4 Tage lang hatten wir ein Motorbike und fuhren die ganze lnsel. Wir mochten den Nord und West überhaupt nicht, es gab unglücklicherweise Überflutungen.

Uns hat der Sandstrand am besten gefallen: Ao Thong Nai Pan Noi und Ao Thong Nai Pan Yai, Bungalows mit direktem Zugang zum Badestrand oder auch sehr schöne Had Sadet mit einem wirklich coolen Restaurantbetrieb. Das Tauchresort Koh Tao - Black Tip Dive Ressort, Beach Ao Tankte oder auch ein spitzer Sandstrand AO LEUK, ist der beste Ort zum Tauchen.

WIKING RESSORT mit eigenem Strand. Dieser Urlaubsort war absolut fantastisch und wir haben auch Black Tip Sharks gesehen.

Paradies Bungalows

Die Bungalows sind sehr geräumig. Das ist die einzige Störung, dass die Klimaanlage für uns nicht mehr funktionierte und das WLAN nur noch im Poolbereich zur Verfügung stand. Der Fischschwimmbad war fantastisch und hat diesen Ort wertvoll gemacht. Die Kammer ist für den Preis, den ich bezahlt habe, in Ordnung. Ich bin für 3 Wochen in Thailand und es war das beste Hotel, in dem wir während unseres 3-wöchigen Urlaubs übernachtet haben.

Das Personal war sehr freundlich und einladend und hat uns in jeder Hinsicht geholfen. Ich habe mir gewünscht, ich hätte länger bleiben können, aber mein Urlaub ist vorbei. Die Ernährung ist unglaublich und der Preis ist niedrig mit einem erstaunlichen Pool und guten Vibrationen. Ich habe hier hinten definitiv einen Platz, da gibt es keinen Zweifel.

Sie können nur die zwei Nächte vor und nach dem Vollmond wirklich verrückt werden.

Mehr zum Thema