Bungalow Thailand

Ferienbungalow Thailand

Detaillierte Reiseinformationen, Tipps und Fotos zu Bungalow Bungalow in Thailand (Pattaya Thailand Thailand). Robinson Cruso Erfahrung und fand die Bananas Bungalows. Blauer Strand Bungalow Thailand, Bang Saphan Noi District.

Großer Bungalow/Bungalowkomplex in Südthailand erwünscht

Im nächsten Jahr wollen wir im März nach Thailand reisen. Weil wir nur einmal im Jahr viel reisen, kann die Fahrt viel Geld gekostet haben. Die Fliegerei erfolgt wie immer einzeln oder mit Modulen, d.h. Extraflug, Übernachtung und Flughafentransfer. Bei den meisten Exemplaren beträgt der Preis ca. 4000 EUR für 2 Wo. Seit einigen Tagen surfe ich im Netz, blättere durch alle vorhandenen Produktkataloge, suche und schnüffele und kann nicht finden, was ich suche.

Kannst du nicht eine Einrichtung weiterempfehlen? Das Reisebüro macht es wie immer einfach, empfiehlt ein 1 x Hotelzimmer und dann ein Doppelzimmer, weil ich nicht will und das war's. Ich habe fast alle Hotelberichte hier auf der Seite von interessierten Hotelbetrieben gelesen.

Photos Bungalow Bungalow in Thailand. Abbildungen Bungalow Bungalow in Thailand

Auf dieser Seite findest du echte Urlaubsfotos von Bungalows in Thailand und viele weitere Infos für deinen Aufenthalt in Pattaya. Natürlich findest du mehr Photos von der Unterkunft auf der lokalen Ebene von Pattaya. Hier gibt es auch Bildmaterial über die Stadt. Auf dieser Seite findest du echte Urlaubsfotos und Bungalows in Thailand und viele weitere Infos für deinen Aufenthalt in Pattaya.

Natürlich findest du mehr Photos von der Unterkunft auf der lokalen Ebene von Pattaya. Hier gibt es auch Bildmaterial über die Stadt. Auf den Urlaubsbildern unserer Community-Mitglieder haben Sie einen unverdorbenen Ausblick auf den Bungalow Bungalow in Thailand. Alle 2 Beiträge von Bungalow Bungalow in Thailand anzeigen Vergleiche Bungalow Bungalow in Thailand auch mit anderen Ferienunterkünften auf unserer Webseite für Pattaya.

Mehr Urlaubsmöglichkeiten gibt es auf unserer Regionalseite Thailand. Sie suchen noch Ihr Wunschziel für Ihren Aufenthalt? Vergleiche dann die Unterkunft in Thailand.

Erster Bungalow Beach Resort - Thailand

Im ersten Bungalow Beach Resort wurden die Deluxe Zimmer (im Gebäude) frisch saniert, aber es gibt in den Räumen eine Klimaanlage. Der Bungalow mit Meerblick und Meerblick ist sehr schmal, aber man hat Aussicht auf den großen Badestrand. "Die großzügige Wohnanlage der schlichten Mittelschicht unter thailändischem Management sorgt für eine lockere und lockere Ferienatmosphäre.

Das große Schwimmbad mit getrenntem Kinderpool und Jacuzzi liegt im wunderschön gestalteten Tropengarten mit seinen vielen Palmen. Location: Am Südende des feinen Sandstrandes von Chaweng an einem Privatstrand abschnitt liegend. Einrichtung: Die großzügige Mittelklasseanlage im thailändischen Stil mit 188 Zimmer, die sich auf 2 Haupthäuser und mehrere Bungalows am Meer und im Park verteilt, ist ideal für einen lässigen und entspannten Urlaub.

Zur Ausstattung zählen eine gemütliche Empfangshalle mit Empfang, Safe und Sitzen, eine Internet-Ecke (gegen Gebühr), ein A-la-carte-Restaurant mit Thai und internationalen Gerichten, Fisch- und Meeresfrüchte-Spezialitäten, eine Beach-Bar mit frischen Drinks und kleinen Imbissen sowie ein Wäscheservice. Der Gebrauch von Sonnenliegen, Regenschirmen und Handtüchern ist sowohl am Swimmingpool als auch am Meer inbegriffen.

Es gibt besondere Kindermenus und einen Babysitter-Service (gegen Gebühr) für die kleinen Gästes. Deluxe Zimmer: Die attraktiv ausgestatteten Räume (ca. 28 qm) befinden sich im Hauptgebäude und sind mit Bad/WC, Fön, Direktwahltelefon, Internetanschluss (gegen Gebühr), Sat-TV, Mini-Bar (gegen Gebühr), Klima-Anlage und Südbalkon mit Pool- oder Gartensicht ausgestattet. Diese Bungalows liegen rund um den Pool im Park, haben die gleichen Einrichtungen wie die Luxuszimmer, sind aber mit ca. 32 qm etwas großzügiger und haben einen Tresor und eine große Terasse.

Wie die Bungalows am Pool sind die gemütlichen und neu sanierten Bungalows eingerichtet, liegen aber unmittelbar am Privatstrand mit schönem Blick aufs Meer und verfügen über ein zusätzliches Ausziehbett. Sports & Wellness: Gegen Entgelt steht Ihnen das "Pariya Spa" mit diversen Behandlungen und traditioneller Thai-Massage sowie zahlreichen Wassersportarten wie z. B. Schwimmen, Surfen oder Jet-Ski von lokalen Anbietern am Meer zur Verfuegung.

Das Ehepaar Abel schreibt im Mai 2015: ...das First Bungalow Beach Resort ist wirklich sehr groß. Das Bungalow liegt unmittelbar am Meer, es könnte nicht besser sein. Couple Boye schreibt im July 2013: ...Der Feiertag war einfach großartig, alles lief gut und mein Mann fand ihn im wahrsten Sinne des Wortes paradiesisch.... Mrs La Cognata schreibt im Jänner 2010: ...Das Haus auf Koh Samui ist sehr behaglich, die Location ist wirklich wunderschön, man kann im Chaweng im Trubel spazieren gehen und sonst seine Stille haben....

Sie waren nicht älter und blitzsauber. Die Aussicht vom Dachterrasse ging auf die andere Wand des Hauses, aber wir wußten das und es störte uns nicht weiter. Die Strände waren wirklich wunderschön, es gab Liegestühle, die Sonnenschirme und Handtücher fehlten bisweilen.

Mehr zum Thema