Buffalo Bay Koh Phayam

Büffelbucht Koh Phayam

Im Buffalo Bay Vacation Club, einem Strandresort, stehen Nichtraucher-Bungalows mit eigenem Balkon zur Verfügung. Die Buffalo Bay Vacation Club, ein Strandresort, bietet Nichtraucher-Bungalows mit privaten Balkonen. Unsere Lieblingsstrände auf Koh Phayam - Ao Khao Kwai (Buffalo Bay), Ko Phayam Reiseberichte

Ao Khao Kwai war unser bevorzugter Sandstrand auf Koh Phayam, weil er an den meisten Orten alles hatte, was wir wollten: eine schöne Weite von den Bäumen/Palmen bis zum Nass. Meistens hatte er feinsten Kies, sowohl am Meer als auch im Nass.

Schon immer gab es Schattenplätze zum Auskühlen, da der ganze Sandstrand auf der Landfläche mit Baumbestand bedeckt ist (abgesehen von den kleinen Kurhäusern natürlich). An der Südseite hat er zwar sehr feine weiße Sandstrände, aber es gibt deutlich weniger Schattierungen. Trotzdem sollte man den äußersten Südteil von Ao Khao Kwai besichtigen, um die vielen verschiedenen Arten von Meereszigeunern und die Gemeinschaft der Seezigeuner zu ergründen.

Der Buffalo Bay Urlaubsclub in Ko Phayam, Thailand - Bestpreise mit Garantie

Im Buffalo Bay Urlaubsclub, einem Strandresort, gibt es Nichtraucher-Bungalows mit privatem Eingang. In weniger als 5 Minuten zu Fuß von Koh Phayam Beach zu erreichen, verfügt das Ressort über ein Hotelrestaurant und kostenloses Wi-Fi in den öffentlich zugänglichen Gebieten. Vom Buffalo Bay Holiday Center aus erreichen Sie in 1 Std. die Thermalquellen von Ranong und Ranong Airport mit dem Schiff.

Der Buffalo Bay Holiday Klub hat einen eigenen Strand, der auch Massage und einen Wellness-Bereich mitbringt. Das Buffalo Bay serviert leckere Thai, Europa und Mexiko-Küche. Fazit von 26 Testberichten Sehr gut 7.0/10 Zimmer: sehr gute Betten/Matratzen (was in Thailand recht rar ist), sehr aufmerksame Mitarbeiter, immer freundliches und hilfsbereites, sehr gutes Lokal, große Mengen und sehr vielfältig.

Wenn Sie im Buffalo Bay Urlaubsclub übernachten möchten, ist es leicht und ungefährlich. Lunchpaket, Barbecue, Theke, Spa & Wellness-Center, Massagen, Kreditkartenzahlung nur aus Sicherheitsgründen. Die Reservierung der Karte vor der Ankunft bleibt dem Gast vorbehalten. Es werden keine Buchungsgebühren und auch keine Kreditkartengebühren erhoben.

Auch interessant

Mehr zum Thema