Booking Krabi

Buchung Krabi

Erhalten Sie tolle Angebote bei der Buchung Ihres Hotels in der Provinz Krabi, Thailand. 6 beste Unterkünfte in der Provinz Krabi, UPDATED 2018 Bootstouren aller Arten beginnen am Rai Leh-Beach. "Der Grundriss ist wunderschön. "Spitzenhotel mit Top-Team. ein Urlaubstraum" "Ruhige, gepflegte Unterkünfte zwischen Saladan Pier und Badestrand, sehr nette Gastfamilie " "Der Aufenthalt war nett und wir fühlten uns sehr wohl, nochmals vielen Dank!

"Awesome Home " "Schön möbliert, sehr still, aber mit einem gewissen...." "Class " "Für 1 oder 2 Übernachtungen ok " "Beste Unterbringung ( "Preis-Leistung") der ganzen Reise" "Auf 5 Touren nach Thailand war dies bei weitem die höflichste Übernachtung von Herzenligste, die ich kenne" "Alles war super". "Super rustikal eingerichtete Holzvilla:)

"Es war ein toller Tag und ich wäre gern etwas älter geworden. "Ein sehr nettes Haus in einzigartiger Umgebung. Großes Schlafzimmer mit schönem Meerblick. Erreichbar ist das Haus nur mit dem eigenen Schnellboot. Ich schätzte es sehr, dass es für die Gäste des Hotels einen kostenlosen Shuttle nach Krabi gab.

Vom Flughafen zum Flughafen und zurück. "Alles war total nett und rein. Eine sehr gut gewartete Einrichtung und sehr freundliche Mitarbeiter. We come again "" "Traumhafte Location auf dem Gipfel des Eldorado. Durch hochmotivierte und zufriedene Mitarbeiter. "Schöner und gepflegter Komplex, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Wohnlage - kleiner Lebensmittelmarkt in der Umgebung, unmittelbar am Meer, 2 große Poolbereiche (einer der Swimmingpools ist laut - der andere ist sehr leise )" "Perfekter Raum, perfekte Bedienung, sehr gutes Essen".

Weil es am Abend immer heftig schüttete, haben mein Mann und ich es uns mit Zimmerservice und angl. Der Standort ist sehr zentrumsnah. Badestrand, Restaurants und Kneipen sind nur wenige Gehminuten entfernt.

"Großartige Location (nur wenige Gehminuten zum Meer und zum Aussichtspunkt), sauberes Ambiente, nette Mitarbeiter! "Die Mitarbeiter in Thailand sind wirklich superschön und sehr hilfsbereit. Der Standort ist wirklich gut situiert und was ein tolles Gefühl ist, ist, dass man nur mit dem Schiff anreisen kann.

Der Standort unmittelbar am Meer ist ideal, es gibt 2 große Bäder. Es gibt viele Tierarten in der Siedlung (Nashornvögel, Brillen-Languren....) und wir haben genug von kostenlosen frischen Kokosnüssen, weil die Handflächen gerade geerntet wurden! Die Mitarbeiter sind sehr nett und höflich. "Schön gelegene Hotelanlage am Meer mit 2 großen Außenpools.

Äußerst nette Mitarbeiter vor allem an der Rezeption. Geräumiges, modern eingerichtetes Schlafzimmer mit Blick aufs Mittelmeer und Terrasse. "Die Anlage befindet sich 45 Min. mit dem Taxi oder Shuttlebus vom Krabi Airport aus. Vom Haus aus sind es 5 Gehminuten zum See. Wunderschön angelegte Beach- und Poolanlage.

Der Komplex ist schön mit vielen Gehölzen, Sträuchern und Gewässern. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und zuvorkommend. An den Stränden können Sie Kajaks vom Kajakhotel ausleihen ( "eine Autostunde pro Tag gratis"), sowie Stehpaddelbretter und andere Wassersport-Boote. Sie können am Meer auch Ausflüge mit dem Speedboot oder mit einem älteren Boot zu nahe gelegenen Inselchen mitnehmen.

Perfekt gelegen, wunderschöner Ferienkomplex, gute Möglichkeiten für Ausflüge und Aktivitäten. "Die Aussicht (in einem Deluxe-Zimmer mit Meerblick, mit Blick auf den Garten wahrscheinlich nicht vergleichbar), der Swimmingpool, der Sandstrand, die Wohnanlage selbst, das Frühstück" "die Stimmung war einfach toll. Außerdem war das Team einfach toll, die Räumlichkeiten waren sehr gepflegt und aufgeräumt ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen!

Bei der Unterbringung wissen die Besucher, wie still die Räume sind und wie nett das Personal ist, etc. Jedes Rating wird vor der Buchung auf Flüche und deren Authentizität überprüft.

Auch interessant

Mehr zum Thema