Booking Koh Tao

Buchung Koh Tao

Ferienanlage DD Hütte Koh Tao (Thailand Ko Tao) Das Kissen am Schwimmbad ist sehr verschlissen. Das ist großartig. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Freundliche Mitarbeiter, gute Location, toller Swimmingpool. Es wird nicht vor dem Strand gegessen, sondern im Gasthaus hinter der Strasse.

Der Raum war etwas knapp für 3 Leute. Standort, sehr zentrumsnah.

Großer Infinity Swimmingpool mit toller Aussichtslage. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders Alissia von der Hochzeit. Der Blick vom Schwimmbad aus ist herrlich! Die Pistensituation mit Blick in zwei Erkern war spektakulär! Unsere Raum 08 war großartig. Unglücklicherweise war das Badezimmer etwas alt geworden, aber auch von dort war die Sicht großartig.

Die Gaststätte am Strand ist gut, der Koch kann gut Deutsch, also wurde meine Glutamatunverträglichkeit in Betracht gezogen. Direktzugang zum Stand, freundliches Personal, gutes Lokal und gute Küche, sehr sauber, aber etwas älter, mit einem kleinen Schwimmbad am Rand des Hauptstrandes, aber ohne Zugang zum Strand, sowohl der Fährterminal als auch der Strand sind zu Fuß erreichbar.

Unter ?Eine können Sie einen tollen Abend am Swimmingpool, im Hotelrestaurant oder ganz bequem von der Terasse aus haben. Außerdem ist die Location außergewöhnlich gut, man kann die Stille geniessen, aber innerhalb von 2-3 Minuten ist man auf der Strandpromenade, wo es etwas stürmischer ist. Die Sonnenuntergänge vom Gasthaus aus sind umwerfend.

Die Jugendherberge befindet sich in sehr guter Lage: ruhige und doch sehr nah am Sairee Beach (Strand, Kneipen, Restaurants). Schöner Swimmingpool, gutes Lokal am See, die Räume waren immer ordentlich. Täglich neue Trinkflaschen, großer Kühlraum, Klimaanlage und Lüfter, sehr freundliche Mitarbeiter. Die Location, der kleine Swimmingpool, das Oberrestaurant waren gut.

Räume mit Draufsicht wie auf den Bildern. Eigenes Lokal mit guter Küche, Live-Musik und Billard. Umgeben von Tauchschulen, 15 Min. vom Hafen und 10 Min. von der Bar, Gastronomie und Klubs in unmittelbarer Nähe des Strandes. Günstige Rollerausleihe an der Rezeption. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich.

Das schönste Hotelzimmer hatten wir reserviert, unglücklicherweise war es schon seit Jahren nicht mehr gut gewartet und es gab immer einen schlechten Gestank im Bad. Die Jugendherberge befindet sich in unmittelbarer Nähe des Campingplatzes. Freundliche, sehr engagierte Mitarbeiter.

Auch interessant

Mehr zum Thema